Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wenn wir Meister würden, nähme ich irgendwie sogar einen darauffolgenden Abstieg in Kauf.


    Der Titel und die Legende, dieses unvorstellbare Kunststück zwei Mal zu schaffen, wären es mir Wert.


    Wäre schon cool. Nichtmal Lautern schaffte es bislang, sein Alleinstellungsmerkmal zweimal liefern (als Aufsteiger Meister). Würde wir das machen... wäre das das Alleinstellugnsmerkmal unter den Alleinstellungsmerkmalen.

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • Wenn wir Meister würden, nähme ich irgendwie sogar einen darauffolgenden Abstieg in Kauf.


    Der Titel und die Legende, dieses unvorstellbare Kunststück zwei Mal zu schaffen, wären es mir Wert.


    Wäre schon cool. Nichtmal Lautern schaffte es bislang, sein Alleinstellungsmerkmal zweimal liefern (als Aufsteiger Meister). Würde wir das machen... wäre das das Alleinstellugnsmerkmal unter den Alleinstellungsmerkmalen.

    Das nehm ich auch! Die Zeit, die man dann zum Ausnüchtern nach der Meisterschaftsfeier braucht, können wir gern in der zweiten Liga verbringen. Das kriegen wir dann eh nicht mit, weil wir dann glaube ich ein Jahr durch feiern...

    :winke:

  • Ich hoffe erstmal, dass wir am Anfang Gegner wie DüDo, Augsburg die haben, gegen die wir realistisch gesehen auch Punkten können und keinen so heftigen Start wie Bayern, Schalke, BVB wo dann die ersten 3-5 Spiele mit 0 Punkten ausgehen, sowas kann einer Mannschaft dann relativ leicht den Zahn ziehen und das Publikum würde auch sehr schnell ungeduldig werden.

  • Die Besten am Anfang muss auch kein Nachteil sein. Denn gerade Teams, die viele Spieler zur WM abstellen, kommen doch oftmals etwas holprig in die neue Saison.

  • Ganz ehrlich, ich gehe da ganz entspannt in die Saison, das einzige was mir Sorge bereitet ist, dass nach einer längeren Durststrecke wieder Panik ausbricht und einige den Kopf verliern!


    Unser Grundgerüst steht und jetzt die Truppe noch punktuell verstärken, da vertraue ich voll und ganz MK und AB!


    Mannschaften wie Freiburg, D´dorf, Augsburg, Hertha, Mainz, Bremen, Hannover, Stuttgart oder evt.Kiel/Wolfsburg sehe ich keinesfalls besser als wir und die eine oder andere Überraschung bei einen vermeintlich größeren wird uns auch noch gelingen!


    Jungs ihr packt das....................


    Ich tippe auf Platz 9 - 14

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Bei Tipico haben wir übrigens eine 250er Quote auf Meisterschaft, die Gurken aus Düdorf 300.

    Im Leicester-Modus mal einen Hunni drauf, dann kann man doppelt feiern!😂

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Besten am Anfang muss auch kein Nachteil sein. Denn gerade Teams, die viele Spieler zur WM abstellen, kommen doch oftmals etwas holprig in die neue Saison.

    Saison 1974/75, 1. Spieltag

    Kickers Offenbach - Bayern München 6:0


    :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Geh lieber zu bwin, da haben wir ne Quote von 1001. Gemeinsam mit Düsseldorf, Hannoi, Mainz, Augsburg, Freiburg und Hertha.

  • erst wenn wir die 10.

    Rechnerisch haben

    Ich habe keine Rechtschreibefehler im Text.

    Ich schreibe nur anders wie ihr.

  • Ich weiß, die wahre Tabelle ist mit Vorsicht zu genießen, jedoch hab ich mal unseren letzten Jahre in der Bundesliga betrachte, und es ist erschreckend, uns fehlten jedes Saison 6-8 wichtige Punkte, das ist bei keinem anderen Verein auf dauer so extrem. Ich hoffe das hat diese Saison endlich mal ein Ende bzw. gleicht sich das mal aus und wir bekommen Punkte geschenkt. Soll ja angeblich so sein, dass sich alles ausgleicht ;)


    13/14: -6, dadurch verpassen wir die Relegation.


    12/13: +-0


    11/12: -7, 10er statt 8er


    10/11: -8, 6er statt 4er, dadaurch verpassen wir die EL, oder auch die CL Quali?!


    09/10: -2, hätten dadurch nicht die die Relegation gemusst.


    07/08: -7, wären auf Platz 14 gelandet und Dortmund statt uns abgestiegen.


    Das wars dann mit der "genauen" wahren Tabelle.


    Kann sich das Blatt nicht mal wenden?

  • Das Zauberwort heißt "Videobeweis".:winke2:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hat man ja gestern abend wieder gesehen, mit dem wird alles gut ;).


    Das mit der wahren Tabelle ist schon blöd gewesen zeitweise, zB diese Saison wurden wir aber nicht entscheidend benachteiligt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das mit der wahren Tabelle ist schon blöd gewesen zeitweise, zB diese Saison wurden wir aber nicht entscheidend benachteiligt.

    Entscheidend nicht, weil wir trotzdem aufgestiegen sind.

    Aber auch in dieser Saison gab es deutlich mehr krasse Fehlentscheidungen gegen uns als für uns: z.B. die nicht gegebenen Handelfmeter gegen Heidenheim und Ingolstadt sowie die Witz-Elfmeter von Dresden und Düsseldorf gegen uns.