Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Hab auch nix gegen die WM. Nur hab ich was dagegen, dass sie ausgerechnet in Russland und Katarrh stattfindet.


    Mag koa Sportveranstaltungen, die von Verbrechen gegen andere Länder und die Menschenrecht ablenken sollen.


    Kommt mir irgendwie wie Berlin ´36 vor. Und damals war noch nicht mal was passiert, aber die Entwicklung war abzusehen.


    Sorry, aber das musste jetzt sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn die so weiter saufen wird des nix mit dem Klassenerhalt. Aufstiegsfeier ohne Ende, Malle und kaum von Malle zurück gehts auf die Bergkirchweih. Die brauchen ja eine Ewigkeit bis se wieder nüchtern sind

  • Da wird der Urlaub bestimmt zu ausreichen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da werden dir aber nicht mehr viele Länder für die Austragung einer WM übrig bleiben. :face_with_tongue:

    Zumindest müsstest du dann auch massiv gegen die WM z.B. in den USA sein. Die sind Spezialisten für Verbrechen gegen andere Länder und Verletzung der Menschenrechte.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Da hast Du sicherlich nicht ganz unrecht. Schliesslich fand ja auch schon 1978 eine WM beim argentinischen Diktator statt. Also dann doch lieber goar ka WM mehr. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Angesichts unserer Leistung gestern, wäre das vielleicht nicht die schlechteste Lösung.:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Tja. Meine Begeisterung für die WM? Seit eingen Jahren bei exakt null. Meine verfolgten Minuten dieser WM bislang: Auch genau null.


    Das bleibt auch so.


    Das, was ich einst toll fand, was ich einst fiebernd mitverfolgte gibt es nicht mehr und gab es auch nie. Der internationale Fussballzirkus ist ein schreckliches Spiel. Ich verachte es. Es widert mich an.


    Und da brauche ich keinen sechs-Wochen-Patriotismus, in dem ich Fähnchen schwenke und Mannschaften zuschaue, die in Stadien aufspielen, die von Sklaven errichtet werden.

  • Ach ja, der gute Klassenerhalt bei der WM in Russland.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Glaube hier passt es am Besten rein:


    http://www.kicker.de/news/fuss…auf-die-spieler-rein.html


    Vor der Fortuna brauchen wir nun wirklich keine Angst haben. Funkel muss ihnen erst mal wieder die richtige Sportart beibringen :mrgreen:


    "...

    Vom härtesten Trainingslager, das sie je erlebten, hatten einige Fortuna-Profis gesprochen. Funkel hatte seine Spieler zunächst eine Woche im Westerwald getrimmt, das zweite Tenniscamp führt die Rot-Weißen derzeit nach Maria Alm (Östereich).


    ...Am Montag stand auch Neu-Erwerbung Dodi Lukebakio erstmals auf dem Tennisplatz,..."

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich bin heiß auf die Saison! Zur Einstimmung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Unser Club, der hat Probleme, und die hat er überall, mit'm Gegner, mit'm Schiri und am meisten mit'm Ball!"


    :bounce::muah::woohooo:

  • wir bleiben drin.

    Auch wenn bei einigen Panik bestehst weil der Verein nicht jede Woche einen neuen Spieler vorstellt der zwischen 12-15 Mio kostet.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!