Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Das Spiel gege Stuttgart hake ich ab als ein schlechtes das passieren kann.


    Allerdings würden wird trotzdem beteutend besser da stehen wenn wir auch nur eines der Spiele gg. Bremen / Mainz / Frankfurt gewonnen hätten, wo unsere Leistung das auch hergab, diese Punkte fehlen einfach.


    Mann sollte es schaffen Spiele in denen wir gut dabei sind auch in mehr Punkte umzumünzen.

  • Das kann in der Rückrunde alles noch kommen, aber im Moment sind wir immer noch Lehrling in der Bundesliga. Und Lehrjahre sind bekanntlich keine Herrenjahre.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das kann in der Rückrunde alles noch kommen, aber im Moment sind wir immer noch Lehrling in der Bundesliga. Und Lehrjahre sind bekanntlich keine Herrenjahre.

    Wenn es denn Jahre werden würden. Aktuell sieht es eher nach Ausbildungsabbruch im ersten Jahr aus. Wir schaffen es nicht mal bis zur Zwischenprüfung.

  • :schimpf: Nach der Zwischenprüfung - und schon gar nicht davor - wurde noch niemandem die Versetzung verweigert.


    Also ich sehe als Termin für die Zwischenprüfung klar die Winterpause. ;)

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das kann in der Rückrunde alles noch kommen, aber im Moment sind wir immer noch Lehrling in der Bundesliga. Und Lehrjahre sind bekanntlich keine Herrenjahre.

    Wenn es denn Jahre werden würden. Aktuell sieht es eher nach Ausbildungsabbruch im ersten Jahr aus. Wir schaffen es nicht mal bis zur Zwischenprüfung.

    Wieso schaffen wir das nicht? Stand jetzt waren wir noch nicht auf einem Abstiegsplatz. Das würde zum 2. Ausbildungsjahr reichen.

  • Wenn es denn Jahre werden würden. Aktuell sieht es eher nach Ausbildungsabbruch im ersten Jahr aus. Wir schaffen es nicht mal bis zur Zwischenprüfung.

    Wieso schaffen wir das nicht? Stand jetzt waren wir noch nicht auf einem Abstiegsplatz. Das würde zum 2. Ausbildungsjahr reichen.

    Wenn wir weiterhin Sieglos bleiben, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis zum Abrutschen auf einen Abstiegsplatz. Oder glaubst, die hinter uns bleiben auch Punktelos? Und so lange unsere nicht einsehen wollen, dass ein Spiel 90 Minuten dauert und nicht erst mit der 46. Minute startet, wird das auch schwierig.

  • Wieso schaffen wir das nicht? Stand jetzt waren wir noch nicht auf einem Abstiegsplatz. Das würde zum 2. Ausbildungsjahr reichen.

    Wenn wir weiterhin Sieglos bleiben, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis zum Abrutschen auf einen Abstiegsplatz. Oder glaubst, die hinter uns bleiben auch Punktelos? Und so lange unsere nicht einsehen wollen, dass ein Spiel 90 Minuten dauert und nicht erst mit der 46. Minute startet, wird das auch schwierig.

    Seit 3-4 Wochen heißt es immer nach dem Spieltag sind wir 17. oder 18. ist bisher noch nicht geschehen. Wir punkten auch noch.

  • Wenn wir weiterhin Sieglos bleiben, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis zum Abrutschen auf einen Abstiegsplatz. Oder glaubst, die hinter uns bleiben auch Punktelos? Und so lange unsere nicht einsehen wollen, dass ein Spiel 90 Minuten dauert und nicht erst mit der 46. Minute startet, wird das auch schwierig.

    Seit 3-4 Wochen heißt es immer nach dem Spieltag sind wir 17. oder 18. ist bisher noch nicht geschehen. Wir punkten auch noch.

    Das liegt aber aktuell weniger an uns, als daran, dass die anderen (noch) nicht mehr gepunktet hatten. Wie werden deine Aussagen aussehen, wenn wir auf dem Abstiegsplatz stehen?

  • Seit 3-4 Wochen heißt es immer nach dem Spieltag sind wir 17. oder 18. ist bisher noch nicht geschehen. Wir punkten auch noch.

    Das liegt aber aktuell weniger an uns, als daran, dass die anderen (noch) nicht mehr gepunktet hatten. Wie werden deine Aussagen aussehen, wenn wir auf dem Abstiegsplatz stehen?

    Das sehen wir wenn es soweit ist.

    Erstmal die Winterpause abwarten, wo wir bis dahin stehen. Scheinbar sind die anderen ja auch nicht besser, sonst würden die regelmäßig punkten.

  • Unsere Mitkonkurrenten haben alle schwere Auswärtsspiele. Aber meistens punktet ja doch irgendeiner immer.

  • Also die zwei hinter uns mit 9 Punkten können beide gerne einfach punkten, solange der VfB nicht punktet. :)

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der VfB wird am Ende der Saison eh vor uns stehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn die jetzt schon überlegen, Kagawa und Wagner zu holen, dann schauen wir nur dumm aus der Wäsche. Haben leider nicht so gönnerhafte Investoren.

  • Nun, das können die natürlich, keine Frage. Ob aber Wagner und Kagawa wirklich dahin wollen und auch dahin passen, steht auf einem anderen Blatt.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Unsere Mitkonkurrenten haben alle schwere Auswärtsspiele. Aber meistens punktet ja doch irgendeiner immer.

    Das mit den schweren Auswärtsspielen gilt aber auch für uns!

    Es gibt grundsätzlich keine leichten Spiele in Liga 1 für eine Truppe, die so insgesamt viel (finanziellen) Wert hat, wie ein Auswechselspieler der Bayern und mit dem kleinsten Etat an den Start ging!

    Nochmal, wir fahren mit unserem VW Käfer bei einem Formel 1 Rennen mit und sind dennoch nach 13 Runden immer noch dabei!

    Ich glaube auch, dass man in der Winterpause ein Fazit dieses ersten halben Lehrjahres ziehen kann und daraus noch etwas gestärkter und erfahrener hervorgehen kann! Entscheidend wir sein, wie wir in der Rückrunde aus den Startlöchern kommen...aber es muss Allen klar sein, wir fahren dann immer noch unseren VW

    Likestricher a.D.

  • Unsere Mitkonkurrenten haben alle schwere Auswärtsspiele. Aber meistens punktet ja doch irgendeiner immer.

    Nochmal, wir fahren mit unserem VW Käfer bei einem Formel 1 Rennen mit und sind dennoch nach 13 Runden immer noch dabei!

    Aber nur. weil die beiden letzten nach 13 Runden im Goggomobil sitzen und der direkt hinter uns zwar Mercedes fährt, derzeit aber Reifenprobleme hat. :P

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nochmal, wir fahren mit unserem VW Käfer bei einem Formel 1 Rennen mit und sind dennoch nach 13 Runden immer noch dabei!

    Aber nur. weil die beiden letzten nach 13 Runden im Goggomobil sitzen und der direkt hinter uns zwar Mercedes fährt, derzeit aber Reifenprobleme hat. :P

    Nö, die können sich bessere Kisten leisten als wir! Sind aber die schlechteren Fahrer ;)

    Likestricher a.D.

  • Das ist Spekulation und schwer zu beweisen. Wenn du deinen Ferrari mangels Kontrolle in der ersten Kurve gegen die Leitplanke ballerst, fährt Vettel fröhlich winkend im Smart vorbei.

    (Von) Tradition kann man (sich) nicht(s) kaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von Shakezpeare ()

  • Der VfB wird am Ende der Saison eh vor uns stehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn die jetzt schon überlegen, Kagawa und Wagner zu holen, dann schauen wir nur dumm aus der Wäsche. Haben leider nicht so gönnerhafte Investoren.

    Kagawa möchte nicht in der Bundesliga bleiben, soweit ich es gelesen habe. Und reden wir bei Wagner über Sandro Wagner von MucRot? Dass er zu nem Abstiegskandidaten wechselt (& nichts anderes ist Stuttgart in dieser Saison) kann ich mir nicht in 100 Jahren vorstellen.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh: