Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Aktuelle 17.

    Schade hätte mir ehrlich mehr erwartet da ich der Meinung bin das Geist der Manschaft bei uns stimmt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gott sei Dank schießt Mainz gerade den Ausgleich!!! Das sichert uns voresrt den 16. Platz. Mehr ist nicht drin. Und das sit derzeit gefühlt noch geschenkt.


    Wie konnte man mit der Truppe so in die Vorrunde gehen :schaem:


    Nur: Immer auf das konsequente Parallelversagen der Konkurrenz zi hoffen, geht auf Dauer schief...


    Hier spielen quasi 3 Zweitligatruppen in der Bulu. Eine davon sind wir... :wut:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Willkommen in der Realität...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber eine der 3 Truppen hatte mehrere Millionen zur Verfügung. Und die heißt nicht Nürnberg und Düsseldorf.

  • Ich glaube durchaus, dass Du für relativ kelines Geld erfahrene Leute ausleihen kannst, die woanders auf der Bank sitzen.


    Ein erneuter Abstieg kommt uns jedenfalls deutlich teurer zu stehen,

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Platz 15 wäre zu Saisonschluss aktuell ein absoluter Traum, ungefähr so wie eine Meisterschaft mit Champions League gewinn.

    Bei Platz 16 kann man nur hoffen das der Gegner nicht HSV oder FC Kölle heißt.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Ich bin immer wieder massiv erstaunt, wie viele Experten hier unterwegs sind, die wissen dass wir ganz sicher günstig Spieler holen können, die uns deutlich verstärken werden. Und dann sind das alles auch noch Clubfans ?

    Einer goldenen Zukunft unseres Vereins steht quasi nichts im Wege, denn zu guter letzt wissen sie auch noch, was im Training anders gemacht werden und wer Woche für Woche spielen muss!! ?

  • Himmel Herrgott Arsch und Zwirn... VFB jetzt 0:2 hinten, dass heißt wir blieben auf dem 15. Platz.


    LÄCHERLICH mit der bisheringen Leistung, aber nun gut...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich bin immer wieder massiv erstaunt, wie viele Experten hier unterwegs sind, die wissen dass wir ganz sicher günstig Spieler holen können, die uns deutlich verstärken werden. Und dann sind das alles auch noch Clubfans ?

    Einer goldenen Zukunft unseres Vereins steht quasi nichts im Wege, denn zu guter letzt wissen sie auch noch, was im Training anders gemacht werden und wer Woche für Woche spielen muss!! ?

    Ich bin Fan weder Trainer noch Manager.

    Ich bin zwar schon Deutscher Meister auf denn C-64 und anderen Konsolen geworden und ich denke viele andere hier auch.

    Mache verwechseln dann halt Spiele und denn echten Club.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie ()

  • Also daß wir nach den letzten Spielen weiterhin auf einem Nichtabstiegsplatz stehen würden, hätte ich nicht gedacht. Das sollte für die letzten drei Spiele doch Auftrieb geben. 4 bis 6 Punkte noch und man bleibt bestens im Geschäft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wolfsburg ist nun aus den letzten Wochen der machbarste Gegner. 6 Punkte aus WOB und SCF bei 0:5 in Gladbach wäre ein Traum

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wolfsburg ist nun aus den letzten Wochen der machbarste Gegner. 6 Punkte aus WOB und SCF bei 0:5 in Gladbach wäre ein Traum

    Naja. Inwiefern die schwächer als Schalke oder Leverkusen sind muss man abwarten. Die letzten drei Spiele von Wolfsburg: Soeg gegen leipzig, Sieg in Frankfurt, Unentschieden gegen Hoffenheim. Ist jetzt nicht so schlecht würde ich sagen.

  • Himmel Herrgott Arsch und Zwirn... VFB jetzt 0:2 hinten, dass heißt wir blieben auf dem 15. Platz.


    LÄCHERLICH mit der bisheringen Leistung, aber nun gut...

    Der VfB wird in dieser Saison zwar keine großen Sprünge mehr machen, aber am Ende mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

    Die Konkurrenz heisst Düsseldorf, Hannover und eventuell Augsburg. Von denen müssen wir am Ende 2-3 hinter uns lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!