Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Du gehst mir sowas von auf den Sack!

    Klar wir sind lächerlich und die anderen haben Pech. Was läuft mit dir falsch! Und mach dir keine Hoffnungen, das war das letzte mal, dass ich auf deinen Mist eingestiegen bin!

    Deine dämlichen Kommentare kotzen mich dermßen an. Stell mich bitte auf ignore. Keinen Bock mehr mich um Deinen unqulifizierten Scheiß zu kümmern...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der VfB wird in dieser Saison zwar keine großen Sprünge mehr machen, aber am Ende mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

    Die Konkurrenz heisst Düsseldorf, Hannover und eventuell Augsburg. Von denen müssen wir am Ende 2-3 hinter uns lassen.

    Augsburg auch eher nicht....ich denke, wir werden uns mit Düsseldorf und 96 prügeln...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ach mar. Wir haben in 8 von 14 Spielen Paroli geboten (und nicht nur ein stückweit)! Und das nennst du eingeschränkt! Es sind halt leider nicht aus allen 8 Spielen die maximale Punktzahl geworden...aber wir haben da deutlich mehr als mitgehalten.

    Davor verschliessen die kurzsichtigen Kritiker immer gerne die Augen. Das Gute vergisst man schnell, weil man es für selbstverständlich nimmt...das Schlechte muss man immer wieder durchkauen!

    Erstens bin ich über meine Fehlsichtigkeit bestens im Bilde und trage daher eine Brille - zweitens heißt 8 von 14 Spielen eben gerade mal 57,14% und selbst wenn ich Dir zugestehe, dass man Dortmund und München da durchaus rausrechnen kann, sollte man Düsseldorf auch rausrechnen, weil die Mitaufsteiger sind und daher dort alles andere als gleichewertigkeit nicht akzeptabel wäre. ...


    bleibt aber auch schön gerechnet 7 von 11 Mal Paroli geboten macht 63,64 %. 4 Mal untergegangen genauso gegen die Topmannschaften und gegen den Mitaufsteiger mit einem Heimsieg 3 von insgesamt 11 Punkten geholt.


    Gepunktet haben wir eigentlich nur gegen die Mannschaften, die auf den Abstiegsplätzen stehen und ansonsten vielleicht mal ein Remis - aber mehr als ein Achtungserfolg in Form eines Remis gegen Frankfurt oder Bremen und in Augsburg (die wiederum auch straucheln) war da bisher eben nicht drin. und das ist - bei aller Objektivität gegenüber unserer Situation eben keine Position in der "man gut da steht".

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Augsburg auch eher nicht....ich denke, wir werden uns mit Düsseldorf und 96 prügeln...

    gäbe ich Dir grundsätzlich recht - aber in Augsburg gärt es Das Publikum ist nicht einverstanden und die Truppe zwar körperlich robust und grundsätzlich gut zusammengestellt aber doch zu sehr abhängig von Finnbogasson und Gregoritsch - wobei ersterer mehr verletzt ist als fit und letzterer ein Formtief kerkschen Ausmaßes durchschreitet.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Deine dämlichen Kommentare kotzen mich dermßen an. Stell mich bitte auf ignore. Keinen Bock mehr mich um Deinen unqulifizierten Scheiß zu kümmern...

    du solltest dann auch den User auf ignore setzen, selbst ist der Mann :exclamation_mark:

  • So wie es aussieht , kann mit dürftigen 15 PüNktchen nach der Vorrunde vor DREI Mannschaften stehen ! Hat es das schon mal gegeben ? Ich glaube nicht .

    Seit dem 2-2 gegen uns ,spielen die auch nur noch unterIrdisch .

    Mein Eindruck bis hierhin : Mit 32 Punkten schafft man diesmal die Relegation . Mit 34 wohl den Klassenerhalt ,sogar mit unserem Torverhältnis .

    Let's see .

  • So wie es aussieht , kann mit dürftigen 15 PüNktchen nach der Vorrunde vor DREI Mannschaften stehen ! Hat es das schon mal gegeben ? Ich glaube nicht .

    Seit dem 2-2 gegen uns ,spielen die auch nur noch unterIrdisch .

    Mein Eindruck bis hierhin : Mit 32 Punkten schafft man diesmal die Relegation . Mit 34 wohl den Klassenerhalt ,sogar mit unserem Torverhältnis .

    Let's see .

    Doch das gabs:mrgreen:

    Saison 13/14 zb

    15.Frankfurt 15 Punkte

    16.Freiburg 14 Punkte

    17.FCN 11 Punkte

    18.Braunschweig 11 Punkte

  • Ja diese Rechenspielchen sind immer a Stück weit für die Katz.


    Die Mannschaft muss wieder ihre Leistung vom Saisonbeginn abrufen. Dann wird's auch was mit den Punkten.

  • Die 11 Punkte von 2013/14 haben wir ja bereits eingestellt. Diese resultierten aus 11 Unentschieden .Diese Saison sind bereits 2 Siege eingefahren und hoffentlich nicht die letzten in der Vorrunde.?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die 11 Punkte von 2013/14 haben wir ja bereits eingestellt. Diese resultierten aus 11 Unentschieden .Diese Saison sind bereits 2 Siege eingefahren und hoffentlich nicht die letzten in der Vorrunde.?

    Wir hatten doch nur 9 Punkte nach der gesamten Vorrunde in der Abstiegssaison oder irre ich mich da?

  • Wir hatten doch nur 9 Punkte nach der gesamten Vorrunde in der Abstiegssaison oder irre ich mich da?

    Du irrst mein Freund,

    obwohl das wohl auch wieder historisch aber leider nicht im positiven Sinn denkwürdig war

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • so langsam schwindet bei mir die Hoffnung und der Glaube an das Wunder...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • In der Form und mit dem Personal aussichtslos...


    Bitte dringend nachrüchten im Winter. Da kein Geld da ist, auf Leihbasis, das hat schon öfters gut geklappt.


    Ansonsten dürfte es eine trostlose Rückrunde werden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!