Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Himmel Herrgott Arsch und Zwirn... VFB jetzt 0:2 hinten, dass heißt wir blieben auf dem 15. Platz.


    LÄCHERLICH mit der bisheringen Leistung, aber nun gut...

    Du gehst mir sowas von auf den Sack!

    Klar wir sind lächerlich und die anderen haben Pech. Was läuft mit dir falsch! Und mach dir keine Hoffnungen, das war das letzte mal, dass ich auf deinen Mist eingestiegen bin!

    Deine dämlichen Kommentare kotzen mich dermßen an. Stell mich bitte auf ignore. Keinen Bock mehr mich um Deinen unqulifizierten Scheiß zu kümmern...

  • Himmel Herrgott Arsch und Zwirn... VFB jetzt 0:2 hinten, dass heißt wir blieben auf dem 15. Platz.


    LÄCHERLICH mit der bisheringen Leistung, aber nun gut...

    Der VfB wird in dieser Saison zwar keine großen Sprünge mehr machen, aber am Ende mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

    Die Konkurrenz heisst Düsseldorf, Hannover und eventuell Augsburg. Von denen müssen wir am Ende 2-3 hinter uns lassen.

    Augsburg auch eher nicht....ich denke, wir werden uns mit Düsseldorf und 96 prügeln...

  • Nein, aber ich hätte durchaus erwartet, dass man zumindest Wege findet, den Mannschaften in der ersten Liga ein stückweit Paroli zu bieten.


    Bisher funktioniert das nur sehr eingeschränkt und zumeist bei Mannschaften, die selbst nicht allzu gut beieinander sind.

    Ach mar. Wir haben in 8 von 14 Spielen Paroli geboten (und nicht nur ein stückweit)! Und das nennst du eingeschränkt! Es sind halt leider nicht aus allen 8 Spielen die maximale Punktzahl geworden...aber wir haben da deutlich mehr als mitgehalten.

    Davor verschliessen die kurzsichtigen Kritiker immer gerne die Augen. Das Gute vergisst man schnell, weil man es für selbstverständlich nimmt...das Schlechte muss man immer wieder durchkauen!

    Erstens bin ich über meine Fehlsichtigkeit bestens im Bilde und trage daher eine Brille - zweitens heißt 8 von 14 Spielen eben gerade mal 57,14% und selbst wenn ich Dir zugestehe, dass man Dortmund und München da durchaus rausrechnen kann, sollte man Düsseldorf auch rausrechnen, weil die Mitaufsteiger sind und daher dort alles andere als gleichewertigkeit nicht akzeptabel wäre. ...


    bleibt aber auch schön gerechnet 7 von 11 Mal Paroli geboten macht 63,64 %. 4 Mal untergegangen genauso gegen die Topmannschaften und gegen den Mitaufsteiger mit einem Heimsieg 3 von insgesamt 11 Punkten geholt.


    Gepunktet haben wir eigentlich nur gegen die Mannschaften, die auf den Abstiegsplätzen stehen und ansonsten vielleicht mal ein Remis - aber mehr als ein Achtungserfolg in Form eines Remis gegen Frankfurt oder Bremen und in Augsburg (die wiederum auch straucheln) war da bisher eben nicht drin. und das ist - bei aller Objektivität gegenüber unserer Situation eben keine Position in der "man gut da steht".

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • Der VfB wird in dieser Saison zwar keine großen Sprünge mehr machen, aber am Ende mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

    Die Konkurrenz heisst Düsseldorf, Hannover und eventuell Augsburg. Von denen müssen wir am Ende 2-3 hinter uns lassen.

    Augsburg auch eher nicht....ich denke, wir werden uns mit Düsseldorf und 96 prügeln...

    gäbe ich Dir grundsätzlich recht - aber in Augsburg gärt es Das Publikum ist nicht einverstanden und die Truppe zwar körperlich robust und grundsätzlich gut zusammengestellt aber doch zu sehr abhängig von Finnbogasson und Gregoritsch - wobei ersterer mehr verletzt ist als fit und letzterer ein Formtief kerkschen Ausmaßes durchschreitet.

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • Du gehst mir sowas von auf den Sack!

    Klar wir sind lächerlich und die anderen haben Pech. Was läuft mit dir falsch! Und mach dir keine Hoffnungen, das war das letzte mal, dass ich auf deinen Mist eingestiegen bin!

    Deine dämlichen Kommentare kotzen mich dermßen an. Stell mich bitte auf ignore. Keinen Bock mehr mich um Deinen unqulifizierten Scheiß zu kümmern...

    du solltest dann auch den User auf ignore setzen, selbst ist der Mann :!:

    logger bleim:!:


    Kicker Managerspiel Liga Glubbforum

  • So wie es aussieht , kann mit dürftigen 15 PüNktchen nach der Vorrunde vor DREI Mannschaften stehen ! Hat es das schon mal gegeben ? Ich glaube nicht .

    Seit dem 2-2 gegen uns ,spielen die auch nur noch unterIrdisch .

    Mein Eindruck bis hierhin : Mit 32 Punkten schafft man diesmal die Relegation . Mit 34 wohl den Klassenerhalt ,sogar mit unserem Torverhältnis .

    Let's see .

  • So wie es aussieht , kann mit dürftigen 15 PüNktchen nach der Vorrunde vor DREI Mannschaften stehen ! Hat es das schon mal gegeben ? Ich glaube nicht .

    Seit dem 2-2 gegen uns ,spielen die auch nur noch unterIrdisch .

    Mein Eindruck bis hierhin : Mit 32 Punkten schafft man diesmal die Relegation . Mit 34 wohl den Klassenerhalt ,sogar mit unserem Torverhältnis .

    Let's see .

    Doch das gabs:mrgreen:

    Saison 13/14 zb

    15.Frankfurt 15 Punkte

    16.Freiburg 14 Punkte

    17.FCN 11 Punkte

    18.Braunschweig 11 Punkte

    NUR DER FCN

  • Ja diese Rechenspielchen sind immer a Stück weit für die Katz.


    Die Mannschaft muss wieder ihre Leistung vom Saisonbeginn abrufen. Dann wird's auch was mit den Punkten.