Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Mit den Leistungen. Ja - und es gibt immer noch einige, die selbst jetzt sagen "was habt ihr denn erwartet???".


    Nun. Ich meine, dass Platz 18 immer Scheitern ist. Auch als Aufsteiger. Lange ist kein Aufsteiger direkt wieder runter... das ist doch ein guter Job für den Blubb.

    Auf den Pfaden der Westvorstadt von damals....

  • Schlechteste Abwehr der Liga, zweitschlechtester Sturm und am wenigsten gepunktet. Deutlicher geht es kaum. Das sind die Werte eines Absteigers. Es wird zu 95% wieder runter gehen. Das schlimme daran ist, es wäre vermeidbar gewesen. Teils hat die Einstellung nicht gestimmt, teils hat sich der Trainer vercoacht und teil macht man jede Woche die gleichen Fehler. Gab schon länger keinen Aufsteiger mehr der sich so grauenvoll präsentiert hat.

  • Schlechteste Abwehr der Liga, zweitschlechtester Sturm und am wenigsten gepunktet. Deutlicher geht es kaum. Das sind die Werte eines Absteigers. Es wird zu 95% wieder runter gehen. Das schlimme daran ist, es wäre vermeidbar gewesen. Teils hat die Einstellung nicht gestimmt, teils hat sich der Trainer vercoacht und teil macht man jede Woche die gleichen Fehler. Gab schon länger keinen Aufsteiger mehr der sich so grauenvoll präsentiert hat.

    Ähnlich schlecht wie Fürth seinerzeit. Die stiegen untemr Strich mit 21 Punkten ab. Wenn sich bei uns nichts ändert, wied es ähnlich enden. Aber es wird sich etwas ändern. Sio wird der Vorstand die BuLi-Zugehörigkeit nicht abschenken wollen...so nicht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schlechteste Abwehr der Liga, zweitschlechtester Sturm und am wenigsten gepunktet. Deutlicher geht es kaum. Das sind die Werte eines Absteigers. Es wird zu 95% wieder runter gehen. Das schlimme daran ist, es wäre vermeidbar gewesen. Teils hat die Einstellung nicht gestimmt, teils hat sich der Trainer vercoacht und teil macht man jede Woche die gleichen Fehler. Gab schon länger keinen Aufsteiger mehr der sich so grauenvoll präsentiert hat.

    Wir spielen momentan wie damals Paderborn finde ich , am Anfang der Hinrunde noch ziemlich okay danach ging s total nach unten

  • Schlechteste Abwehr der Liga, zweitschlechtester Sturm und am wenigsten gepunktet. Deutlicher geht es kaum. Das sind die Werte eines Absteigers. Es wird zu 95% wieder runter gehen. Das schlimme daran ist, es wäre vermeidbar gewesen. Teils hat die Einstellung nicht gestimmt, teils hat sich der Trainer vercoacht und teil macht man jede Woche die gleichen Fehler. Gab schon länger keinen Aufsteiger mehr der sich so grauenvoll präsentiert hat.

    SO beschissen... da darf man zu Recht arg enttäuscht sein.

  • es wurde doch hier schon vor wochen von den diversen unheilspropheten vorhergesagt, dass man am ende der hinrunde letzter ist. jetzt, wo dies der fall ist, herrscht hier jammern, heulen und zähneknirschen.

  • es wurde doch hier schon vor wochen von den diversen unheilspropheten vorhergesagt, dass man am ende der hinrunde letzter ist. jetzt, wo dies der fall ist, herrscht hier jammern, heulen und zähneknirschen.

    Und diese Unheilspropheten werden dafür angegangen, dass sie das Kind beim Namen nennen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schlechteste Abwehr der Liga, zweitschlechtester Sturm und am wenigsten gepunktet. Deutlicher geht es kaum. Das sind die Werte eines Absteigers. Es wird zu 95% wieder runter gehen. Das schlimme daran ist, es wäre vermeidbar gewesen. Teils hat die Einstellung nicht gestimmt, teils hat sich der Trainer vercoacht und teil macht man jede Woche die gleichen Fehler. Gab schon länger keinen Aufsteiger mehr der sich so grauenvoll präsentiert hat.

    Und trotz alledem gewinnt man im Forum den Eindruck, Kritik ist erst wieder erlaubt, wenn in Liga 2 versagt wird. Alles andere ist getrolle etc...

  • Ich würde mir zu Weihnachten wünschen, dass man es in diesen Forum mal hinbekommt, nicht mehr über User, oder die Meinungen des anderen zu diskutieren und einfach mal die Sichtweise des anderen zu akzeptieren.

    Hier gibt es viele Clubfans die sehr viel Leidenschaft für den FCN aufbringen. Das kann man sicher auch mal in den falschen Hals bekommen, aber dennoch sollten hier einige mal ihre Toleranz überprüfen, ob sich da nicht etwas Engstirnigkeit eingenistet hat :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Na dann freut es mich ja für alle "richtigen" Fans ! Jede Woche richtig auf die Fresse, dass macht euch dann richtig happy, oder ? So ein Gschmarre hab ich noch nicht gehört....so was kommt dabei raus, wenn es keine Aussicht auf Besserung gibt, gell?

  • jetzt atmen wir mal logger durch die Hose und ganz ehrlich, es sind alle enttäuscht und ja man kann auch als kleiner Aufsteiger die Klasse halten, aber wir haben von Anfang an nicht genug Glück und dann kamen die Klatschen, die taten ihr übriges dazu.


    Es regt mich einfach auf, wenn man seitenlang Untergangsposts lesen muss, irgendwann ist es einfach mal gut. Wenn ihr euch im Elend suhlen wollt gerne, es wurde niemand zensiert, alle schreiben ihre Meinung.

  • .....Erfolgsfan sagt er zu mir, der Schmarrer...

    Wie willst du das beim Club denn sein ??? Dazu braucht 's schon ab und zu Erfolg...

  • vll. ein bisschen simpel, aber so sehe ich das eben:

    voller zweifel ob der eignung der mannschaft in der ersten liga bestehen zu können sah ich das engagierte spiel in berlin mit unglücklichen ausgang. und weitere zur hoffnung anlass gebende spiele. und auswärtsklatschen. und individuelle fehler. und pech. kann der im letzten spiel nicht einfach hinter der torlinie aufkommen?

    im spitzensport entscheidet sich auch viel mit der psychischen verfassung.

    und da erkenne ich bei köllner schon ein gewisses talent. weitermachen. es wird noch werden!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Unerfahrene und begrenzte Mannschaft + unerfahrener und unbelehrbarer Trainer, was soll da anderes als der sofortige Abstieg herauskommen?

    Sollte kein Sieg gegen Freiburg gelingen, kann man in Ruhe schon mal die Planungen für die 2. Liga beginnen. Vielleicht klappt es dann ja mal, dass der Kader zu Beginn der Vorbereitung komplett ist.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!