Fahrplan zum Klassenerhalt

  • der frontzeck hätte zb den erforderlichen schein. er kann abstiegskampf und defensivriegel zu null respektive zu 1 fußball. wär des ned einer für alle raus- und schlechter kanns ned mehr werden-rufer?

    Was willst denn mit dem Frostzeck. Der kann doch gar nichts. :schaem::schaem::schaem:

    Wollte den nicht mal der Totalversager Bader holen. :wuetend::wuetend::wuetend:

  • Zunächst mal traue ich MK noch durchaus zu mit einem verstärkten Kader (Rekonvaleszenter Spieler und Neuzugänge in der WP) den turnaround zu schaffen und zumindest den Reliplatz zu schaffen.

    Andererseits ist es aber auch möglich, dass die Rufe und die Stimmen der Unzufriedenen einen Wechsel forcieren und durchsetzen.

    Für diesen Fall würde ich einen Trainer a la Felix Magath ( kein Unbekannter am Valze) begrüßen,

    der den Spielern so richtig den Marsch blässt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • der frontzeck hätte zb den erforderlichen schein. er kann abstiegskampf und defensivriegel zu null respektive zu 1 fußball. wär des ned einer für alle raus- und schlechter kanns ned mehr werden-rufer?

    Ich meine nach wie vor: Wenn wir nicht ganz schnell die Reissleine ziehen, ist es gelaufen.


    Und ich bin immer mehr der MEinung, dass Bornemann sofort mit entsorgt werden muss!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Entsorgt.

    Auch wenn’s evtl bissl hochgegriffen is- Aus Worten wurden schon mal Taten.

    Absolut unangemessene Wortwahl Kollege.

    Inhaltlich mag ich gar ned drauf eingehen.


    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich meine nach wie vor: Wenn wir nicht ganz schnell die Reissleine ziehen, ist es gelaufen.


    Und ich bin immer mehr der MEinung, dass Bornemann sofort mit entsorgt werden muss!

    wenns dich (hoffentlich) irchendwann bald ma sperren

    dann kann mer scho von (Müll-) Entsorgung sprech'n

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich meine nach wie vor: Wenn wir nicht ganz schnell die Reissleine ziehen, ist es gelaufen.


    Und ich bin immer mehr der MEinung, dass Bornemann sofort mit entsorgt werden muss!

    was ist eigentlich mit dir los?

    hattest du eine schwere Kindheit, oder LIebesentzug (bzw. entsorgung..)


    ps. ich mag meine ID

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das werden wir nach den ersten 2-3 Spielen der Rückrunde sehen.

    Stimmt wenn wir die ersten 2-3 Spiele Gewinne

    Wenn wir gleich 2-3 Spiele verlieren war es dann mit 1. Bundesliga.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Stimmt wenn wir die ersten 2-3 Spiele Gewinne

    Wenn wir gleich 2-3 Spiele verlieren war es dann mit 1. Bundesliga.

    Wenn wir paar Spiele gewinnen wäre es erstmal ein guter Lauf und Trend, wie wir 2014 erlebt haben, hat das nichts zu bedeuten. Den negativ Lauf fortzusetzen dürfte dann aber so gut wie der Abstieg sein, je nachdem wie die Konkurrenz punktet.

  • Wenn wir paar Spiele gewinnen wäre es erstmal ein guter Lauf und Trend, wie wir 2014 erlebt haben, hat das nichts zu bedeuten. Den negativ Lauf fortzusetzen dürfte dann aber so gut wie der Abstieg sein, je nachdem wie die Konkurrenz punktet.

    so ist es ab warten und Tee Kaffe Wasser Bier Wein Rum Eierlikör Wodka...Trinken.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Grob gerechnet müsste man ja pro Spiel um die 1,5 Punkte holen, um das Ziel noch zu erreichen. Ich halte das für ausgeschlossen, denn die einigermaßen machbaren haben wir ja schon liegengelassen. Meiner Schätzung aus dem Bauch heraus holen wir noch 16 Punkte in der RR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!