Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Macht doch den scheiß Thread zu...bringt doch nichts mehr...

    :thinking_face:warum zu machen, gilt doch auch für die 2 Liga

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 21. Spieltag und wir können hier quasi dichtmachen. Der Traum Bundesliga wurde für uns zu einem bitterbösen Alptraum.


    Ich freue mich, wenn wir wieder unter unseresgleichen sind. Bochum, Fürth, Heidenheim, Regensburg,... Die würden uns in der jetzigen Verfassung allerdings auch allesamt überfahren.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum mit singen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Tja, damit ist leider der Zug abgefahren, zumindest hat man jetzt Gewissheit

    Sportlich kann ich damit leben.....


    Aber dass das jetzt als Erfolg verkauft wird, erzürnt mich doch ein wenig.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hab noch ein "Wir kommen wieder" T-Shirt aus den 90ern. War ein guter Kauf damals, das kann man immer wieder mal anziehen...:thumbs_up:

  • Hab noch ein "Wir kommen wieder" T-Shirt aus den 90ern. War ein guter Kauf damals, das kann man immer wieder mal anziehen...:thumbs_up:

    Ich auch, vom Aufstieg in die 2. Liga! Schau zwar darin aus wie ein schlecht gekleideter Grethlein, aber immer brandaktuell!


    Ob rauf und runter, anziehen tu ich’s immer munter!

  • Ich auch, vom Aufstieg in die 2. Liga! Schau zwar darin aus wie ein schlecht gekleideter Grethlein, aber immer brandaktuell!


    Ob rauf und runter, anziehen tu ich’s immer munter!

    Beim Aufstieg aus der Regionalliga gab es noch den Schal "Wir sind wieder zurück in der 2.Liga" Legendär!:mrgreen:

  • Ach scheiße, ich geh jetzt los und versuche für jeden der Punkte dieser Saison ein Bier zu trinken. Anders hält man's doch nicht aus.

    FCN.

  • 21. Spieltag und wir können hier quasi dichtmachen. Der Traum Bundesliga wurde für uns zu einem bitterbösen Alptraum.


    Ich freue mich, wenn wir wieder unter unseresgleichen sind. Bochum, Fürth, Heidenheim, Regensburg,... Die würden uns in der jetzigen Verfassung allerdings auch allesamt überfahren.

    "Unseresgleichen" ??????


    Ist das dein Ernst?!


    Heidenheim hat Leverkusen besiegt - und das ganz ohne Wasserschlacht.


    Regensburg hat beim HSV 5:0 gewonnen...


    Fürth hat gerade den Trainer gewechselt und wieder gewonnen.


    Gegen Bochum geht so gut wie nie etwas in Liga 2


    Ja stimmt. Kann schon interessant werden!


    Ich denke, dass wir momentan sogar in der 3.Liga ernsthafe Probleme kriegen würden. Siehe Lautern und Braunschweig!

  • Frag mich edz ob ihr Arschlöcher seid oder Deppen:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :astonished_face::astonished_face::thinking_face:

    Fehlt da das Ironieschild?

  • Hmm Fürth bekam 2 Elfmeter und hat nur einen im Nachschuss versenkt

    Klooblatt kann mich mal

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mir ist es mittlerweile egal, ich habe es akzeptiert. Dieses ewige Aufregen über diesen, von Dilettanten geführten Verein hat mich mürbe gemacht, ändern können wir alle sowieso nichts.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!