Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Da erinnere ich mich wieder an die bodenlose Leistungsverweigerung im Heimspiel gegen einen am Boden liegenden VFB.


    Diese Auftritte sind es, warum ich doch auch wütend auf die Truppe bin. Und diese Mannschaft soll gottfroh sein, dass die FCN-Fans derartig verzeihend mit solchen Leistungen umgeht. Bei anderen Vereinen werden einige dieser Spieler noch ganz andere Dinge erleben...

    Die wenn in Spanien, Italien oder England spielen würde, wären se alleine schon von den Medien aufgefressen worden. ?

    Da trau dich mal ein schlechtes Spiel zu machen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Dauerkarte hat sich diese Saison richtig gelohnt: Hab festgestellt, dass ich auch noch bei den einzigen beiden Siegen nicht im Stadion war. Und das gute Spiel gg Frankfurt hab ich auch verpasst.


    Ihr braucht auch also nicht mehr über Bornemann, Köllner, Grethlein oder sonstwen aufregen - es liegt an mir.


    Und es tut mir aufrichtig leid.

  • Stimmt, meine DK war auch immer vor Ort. Und ich war gegen Dortmund da. Bin nun verunsichert, was ich machen soll. Würde gerne gegen Augsburg ins Stadion gehen, in der Hoffnung, einen Sieg zu sehen. Allerdings will ich nicht schuld daran sein, dass es keinen gibt. Welch Dilemma. olymp69 ,kannst du helfen? Sonst muss ich in deinen Kummerkasten schreiben.

  • @geh ruhig hin. Aweng oberkörperfrei aufm Zaun bleggn, dann klappt's auch mit den Punkten! :smiling_face_with_halo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das einzige was uns weiter hilft, sind eigene Punkte. Eher brauchen wir nicht zu anderen Vereinen zu schauen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das einzige was uns weiter hilft, sind eigene Punkte. Eher brauchen wir nicht zu anderen Vereinen zu schauen.

    Ja, wir brauchen einen Sieg, wir brauchen Siege, VFB jetzt leider durch das 1:1 7 Punkte vorneweg... Die Lichter gehen ohne eingene Siege nun endgültig aus...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ... die lichter gehen gott sei dank nicht endgültig aus.

    es geht weiter. in der 2. liga.

    wichtig ist, dass man sich jetzt endlich mal dafür aufstellt. die unerfahrenen schommers/mintal genügen da alleine nicht.

  • Morgen sind es sehr wahrscheinlich schon 7 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

    Wird also langsam Zeit mit Durchhalteparolen aufzuhören und sich auf die 2. Liga einzustellen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Fakt ist, wir brauchen minimum 4 Siege um überhaupt nochmal eingreifen zu können, mir fehlt aber momentan die Phantasie wo die herkommen sollen :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!