Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Fakt ist, wir brauchen minimum 4 Siege um überhaupt nochmal eingreifen zu können, mir fehlt aber momentan die Phantasie wo die herkommen sollen :face_with_rolling_eyes:

    Siege gegen Frankfurt, Augsburg, Stuttgart und Schalke ? und zack simmer wieder mitten drin im Spiel ?

  • O.K., der Club steht jetzt unter Siegzwang. Wenn es morgen keine drei Punkte in Frankfurt gibt, war es das.


    Und was sollte Hoffnung auf drei Punkte machen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Siege gegen Frankfurt, Augsburg, Stuttgart und Schalke ? und zack simmer wieder mitten drin im Spiel ?

    Hört sich blöd an: Sollten wir morgen wirklich gewinnen, glaube ich, das wir dann die 3 darauffolgenden Spiele auch gewinnen würden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich trau uns momentan nicht einmal ein Strohfeuerchen zu...

    Wir sind einfach nur schlecht diese Saison.

    Mehr gibt es kaum zu sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich schon, zumindest ein Strohfeuerchen.


    Aber wenn es in ein paar Wochen gegen Schalke geht, steht bei den Deppen sicher wieder hinten die Null. Haben heute schon damit angefangen. Leipzig war halt noch eine Nummer zu groß.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich trau uns momentan nicht einmal ein Strohfeuerchen zu...

    Wir sind einfach nur schlecht diese Saison.

    Mehr gibt es kaum zu sagen.

    wir könnten noch einmal einen neuen impuls setzen. so einen feuerwehrmann, der die mannschaft in brand setzt und den rasen zum brennen bringt und wie ein krieger alles umgrätscht, was sich in den weg stellt.

  • Ach ich denke mit der Truppe wie sie zum Abpfiff auf dem Platz stand ist Platz 14-15 locker noch drin!


    Nächster Jahr in der zweiten Liga versteht sich... :ironie:


    Beim spontanen überfliegen der Tabellen der 5 europäischen Topligen gibt es, wenn ich es richtig gesehen habe, von der Punktausbeute mittlerweile nur noch eine schlechtere Mannschaft:


    Chievo Verona mit 11 Punkten...


    Das ist schon bodenlos...


    Ich bezweifle auch, dass wir noch mehr wie 3-5 Punkte holen - wenn überhaupt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ihr seid alle Lügerer! Wir schaffen das!


    9 Punkte aus den nächsten drei Spielen und der Klassenerhalt ist in greibarer Nähe!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das Schlimme ist, dass man schon viel Fantasie braucht, um sich vorzustellen, dass man mal wieder gewinnt.


    Zum Siegen muss man nämlich Tore erzielen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!