Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Augsbjrg und Schalkw sind vermutlich Amateurmannschaften aus der Provinz

    Zwischen Esbjerg und Charkow.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die nächsten 3 Spiele könnten wirklich eine komplett versaute Saison wieder mit Hoffnung versehen. Allerdings helfen und eigentlich fast nur 9 Punkte. selbst 7 werden zu wenig sein....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • warum sind wir direkte in die 3 Liga abgestiegen?

    Weil uns die Lizenz für Liga 2 verweigert werden wird, wenn wir uns einen neuen Sportvorstand für 4 Millionen kaufen, obwohl nur noch 3 Millionen da sind. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es tut mir leid, dies allen Pessimisten, Nörglern und Schwarzsehern so mitteilen zu müssen...aber nach mehrmaligen akribischen Berechnungen komme ich bar (nicht Zahlung) jeder Vernunft immer wieder auf dieses Ergebnis:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das geht rechnerisch nur durch 5 Siege und 2 Unentschieden in den verbleibenden 8 Spielen. Ich weiß nicht was für Zeug ihr in der Schweiz nehmt, aber definitiv zu viel davon.

  • Das geht rechnerisch nur durch 5 Siege und 2 Unentschieden in den verbleibenden 8 Spielen. Ich weiß nicht was für Zeug ihr in der Schweiz nehmt, aber definitiv zu viel davon.

    Vor allem ist das Zeug lecker und es kann bar an der Kasse bezahlt werden.

    Fakt ist, dass es rechnerisch geht, wie du Schlauerle richtig festgestellt hast :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Geht natürlich, ist aber sehr unrealistisch. Nur noch eine Niederlage (vermutlich daheim gegen Bayern) dazu 2 Unentschieden (daheim gegen Gladbach, auswärts in Leverkusen?) und 5 Siege (daheim gegen Augsburg und Schalke, auswärts in Stuttgart, Wolfsburg, Freiburg). Kann ich nicht dran glauben. Ich rechne mit 1 bis 2 Siegen und dazu evtl. noch 1 bis 2 Remis.

    Vor allem ist das Zeug lecker und es kann bar an der Kasse bezahlt werden.

    In der Schweiz kann man Drogen an der Kasse kaufen? Da muss ich mal hin. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Es tut mir leid, dies allen Pessimisten, Nörglern und Schwarzsehern so mitteilen zu müssen...aber nach mehrmaligen akribischen Berechnungen komme ich bar (nicht Zahlung) jeder Vernunft immer wieder auf dieses Ergebnis:

    Des hat Dir bloss Dei Traumfee eigflüstert, die scho so oft kodds vorm Abbod in die Huusn gschissn hadd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!