Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Hätten wir den Loserköllner vor Weihnachten geschasst, waeren wir jetzt vor dem VfB! Die Borniertheit des Bornemann/Grethlein-Duos wird zurecht bestraft! Loser-Grethlein und Vasallen müssen im Oktober abgewählt werden! Auf der JHV werde ich Grethlein verbal so fertigmachen, dass er heult! Grethlein ist der neue Köllner und der muss weg!

    Absolut korrekt. Die Fehler wurden leider auch ganz ganz weit oben gemacht. Dafür werden die Herren nach dem wahrscheinlichen Absteig gerne zur Rechenschaft gezogen werden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kostprobe meiner 120 Sekundenrede und danach werde ich vom Glubb ausgeschlossen: „Herr Grethlein, sie brauchen kein NETFLIX um den blanken Horror zu sehen, da genügt ein Blick in den Spiegel .... Herr Grethlein, sie erinnern mich an Homer Simpson, nur dass ich wenn ich Sie sehe nicht lachen, sondern weinen muss .... usw. „ .....

    klasse!


    bitte auch noch was über reptilienmenschen aus dem erdinnern mit einflechten!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Oha die Expertenrunde klatscht sich zu. :grinning_face:

    Ja, Du hast Recht, wir hätten Köllner & Bornemann behalten müssen. Im übrigen hat der AR viel zu schnell gehandelt.


    Aber vielleicht erfährst Du ja doch noch Gerechtigkeit, wenn Grethlein im Sommer Köllner für die 2. Liga zurückholt... Das kann er ja... Ansonsten würde Schwartz vielelicht auch nochmal zusagen?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja, Du hast Recht, wir hätten Köllner & Bornemann behalten müssen. Im übrigen hat der AR viel zu schnell gehandelt.


    Aber vielleicht erfährst Du ja doch noch Gerechtigkeit, wenn Grethlein im Sommer Köllner für die 2. Liga zurückholt... Das kann er ja... Ansonsten würde Schwartz vielelicht auch nochmal zusagen?

    Sorry bei euch gehts mir schon lange nicht mehr um die Inhalte. Und als Allwissender solltest wissen, dass ich bestimmt kein Vertreter der Köllnerfraktion bin.


    Eure Art hier zu kommunizieren ist verachtend, respektlos und gleichzeitig inhaltsleer...

    Menschliche Schwächen werden gnadenlos ausgeschlachtet oder hirnrissige Vermutungen (Kerk heute) verbreitet!


    Diskutiert kritisch, gerne hart. Aber nicht so!

  • Die Wahrheit ist oft verachtend, respektlos und gleichzeitig inhaltsleer..das liegt halt dann im Auf´ge des Betrachters...


    Vielleicht hängt der Club auch deswegen sportlich mit dem Kopf in der Guillotine, da die Wahrheit sehr oft als zu verachtend und unwürdig betrachtet wird...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kostprobe meiner 120 Sekundenrede und danach werde ich vom Glubb ausgeschlossen: „Herr Grethlein, sie brauchen kein NETFLIX um den blanken Horror zu sehen, da genügt ein Blick in den Spiegel .... Herr Grethlein, sie erinnern mich an Homer Simpson, nur dass ich wenn ich Sie sehe nicht lachen, sondern weinen muss .... usw. „ .....

    Wenigstens schön in AFD-Rhetorik? So á la Höcke?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • dr. grethlein als promovierter philosoph könnte mit leichtigkeit zum begriff der wahrheit einen weit differenzierteren und fundierteren beitrag liefern als die respektlosen und inhaltsleeren jorginatorjokers.

  • Schalke hat vorgestern einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das wird ein ganzes Stück schwerer als gegen Stuttgart - ich tippe auf ein Unentschieden.

  • Schalke hat vorgestern einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das wird ein ganzes Stück schwerer als gegen Stuttgart - ich tippe auf ein Unentschieden.

    Dann simmer aber komplett weg vom Fenster. Dann liegen die Chancen unter 0% für die Relegation

  • Vom Teamzusammenhalt und Motivation her sind wir gefühlt im Mittelfeld, liegen jedenfalls weit vor dem VFB und Schalke. hier herrscht Panik pur. Vom Potential her haben wir die schlechtesten Karten. Doch jetzt zählen die Nerven.


    Packen wir Schalke, glaube ich, dass wir auch in Leverkusen bei "Verbeek 2.0" was holen, denn der verteidigt dermaßen hoch, dass Bayer nach hinten extrem anfällig ist...


    Wir müssen Freitag gewinnen, aber Schalke hat die nackte PAnik bei einer Niederlage noch ganz nach unten reingezogen zu werden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hätten wir den Loserköllner vor Weihnachten geschasst, waeren wir jetzt vor dem VfB! Die Borniertheit des Bornemann/Grethlein-Duos wird zurecht bestraft! Loser-Grethlein und Vasallen müssen im Oktober abgewählt werden! Auf der JHV werde ich Grethlein verbal so fertigmachen, dass er heult! Grethlein ist der neue Köllner und der muss weg!

    was für ein Maulheld bist du denn? :muah::muah:


    Vorher wird dich die Security aus dem Saal führen und zeitgleich wirst du eine Klage wegen Verunglimpfung und Beleidigung an der Backe haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Btw abwählen kann man Grethlein nicht.

    eben....

    Und ich kann mir nicht denken das ein Misstrauensantrag zugelassen wird.

    Die Begründung würde mich interessieren. (also harte Fakten, keine Emotionen nach 5 Bier)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ...Auch in Augsburg ist heftig Unruhe. der "Baum brennt" sozusagen...Augsburg muss auch noch gegen den VFB zuhause spielen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ...Auch in Augsburg ist heftig Unruhe. der "Baum brennt" sozusagen...Augsburg muss auch noch gegen den VFB zuhause spielen...

    Sollte Augsburg das verlieren, sind sie aber mal richtig im Abstiegskampf. Und dann könnte es ihnen ähnlich wie den Düsseldorfern vor ein paar Jahren gehen. Eigentlich längst gerettet, aber dann gegen Ende der Saison eine Niederlage nach der anderen.

    Erstmal muss der FCA nach Frankfurt. Da können Sie ruhig schön einen auf den Arsch kriegen.

    Trotz alledem müssen wir unsere Hausaufgaben machen. Gegen Schalke bin ich optimistisch. Wir sind absolut im Aufwind und ich denke, dass wir uns am Freitag für die harte Arbeit in den letzten Wochen belohnen werden. Danach sehen wir weiter.

  • was für ein Maulheld bist du denn? :muah::muah:


    Vorher wird dich die Security aus dem Saal führen und zeitgleich wirst du eine Klage wegen Verunglimpfung und Beleidigung an der Backe haben.

    Ich werde es so formulieren, dass es nicht justitiabel ist .... und Dr. Grethlein wird heulen und Euch auf Knien um Vergebung bitten ..

  • Wieso genau sollte man nun gar auf Augsburg schielen, wenn man bisher jede Gelegenheit ausgelassen hat, zumindest an Stuttgart ranzurobben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!