Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ausgangslage hat sich letztlich verbessert, Tordifferenz spricht zunehmend für uns. Jetzt nicht hängen lassen!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn der VfB den Trainer wechselt werden unsere minimalen Klassenerhaltshoffnungen geerdet werden.

    Selbst wenn die Rele klappen sollte, blüht uns z Bsp der HSV, da haben wir ja schon gesehen, wie da die Verhältnisse sind..

  • heute wurde die Luft rausgelassen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • bitte neue Rechnung oder wars das?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Nix da.. es wird bis zu letzen Spieltag alles gegeben.


    Punktegleichstand am Ende mit den Spätzle.


    Ein Trainerwechsel bei denen weg von Weinzierl bringt genauso viel wie zu Weinzierl... nichts.


    Wir müssen konzentriert dranbleiben .. es geht bis zur letzten Minute!

  • Das halte ich für einen Irrtum.

    Auf dem Papier sind sie weitaus besser als sie im Moment spielen.

  • Viele (Söldner)truppen sind auf dem Papier besser, als sie als Team tatsächlich spielen.


    Meine Hoffnung ist dass Stuggi als Team so desolat ist, dass selbst bei Trainerwechsel keine schnelle Wiederbelebung vor Saisonende groß möglich ist. Trotz dass sie auf dem Papier besser sind.


    Für mich auch ein Beweis, dass allein durch Zusammenkaufen eines Teams mit Inverstorkohle nicht zwangsläufig ein funktionierendes Team entsteht.

  • bitte neue Rechnung oder wars das?

    Das war es dann, wenn der VFB nächste Woche gegen Gladbach mit nem 3er vorlegt...Wir dürfen max. 4 Punkte Rückstand haben. Besser die 3 Punkte halten. Verkürzen werden wir eher nicht... Sollten wir die 3 Punkte Rückstadn noch haben nach dem Bayern-Spiel geht noch was, da lege ich mich fest!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nachdem Stuttgart nur leider endlich schlau geworden ist und Weinzierl rausgeschmissen hat, dürfte sich das Thema dann auch erledigt haben.


    Vor zwei Wochen hätten wir diesen Sauhaufen halt schlagen sollen.


    Selber schuld.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Richtig, das dürfte der Knackpunkt gewesen sein. Glaube nicht, dass Stuttgart noch was gewinnt, aber gegen wen holen wir noch mindestens drei Punkte? Irre, dass wir mit 18 Punkten immer noch eine Chance haben.

  • Nachdem Stuttgart nur leider endlich schlau geworden ist und Weinzierl rausgeschmissen hat, dürfte sich das Thema dann auch erledigt haben.


    Vor zwei Wochen hätten wir diesen Sauhaufen halt schlagen sollen.


    Selber schuld.

    Ja, es kann sein. Das ist jetzt das Schicksal nächste Woche. Es ist quasi so, als würden wir gar nicht spielen, ein Spiel weniger... Oder it deren Jugendtrainer läuft das bei denen, wie bei uns mit Prinzen... Die sind völlig verunsichert. Wenn die nächste Woche nicht sholen, haben wir in der Tast noch eine gute Chance...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich bleib dabei: es entscheidet sich am letzten Spieltag. Und endlich einmal werden wir uns über S04 freuen können, denn sie schlagen Stuttgart und wir Freiburg. Mehr Drama geht nicht. :thumbs_up:

  • Der VfB ist mausetot, trotz Trainerwechsel ! Die holen keinen einzigen Punkt mehr, wir schlagen Gladbach oder gewinnen das letzte Spiel in Freiburg, weil es da um nichts mehr geht. Egal wie, und wenn es drei mal Remis gibt, wir packen die noch. Vielleicht klappt es ja auch nächste Woche schon gegen Bayern, so beschissen, wie die gespielt haben...

  • Der VfB ist mausetot, trotz Trainerwechsel ! Die holen keinen einzigen Punkt mehr, wir schlagen Gladbach oder gewinnen das letzte Spiel in Freiburg, weil es da um nichts mehr geht. Egal wie, und wenn es drei mal Remis gibt, wir packen die noch. Vielleicht klappt es ja auch nächste Woche schon gegen Bayern, so beschissen, wie die gespielt haben...

    Waren die Bauern echt so schlecht heute?


    Einizge Hoffnung auf 1 Punkt ist, dass sie sich am Mittwoch im Pokal verausgaben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!