Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Stuttgart holt noch drei Punkte. Spätestens auf Schalke.

    Unsere Hoffnung muss sein zu Hause gegen Gladbach und in Freiburg derer sechs zu holen. Das reicht. Gegen Bayern gehen wir mit 4:0 unter. Geschenkt. Wolfsburg wird ähnlich abgeklärt wie Leverkusen heute mit uns umgehen. Das wird (hoffentlich) eine ganz knappe Nummer mit einem (endlich mal) guten Ende für den Club.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Stuttgart holt noch drei Punkte. Spätestens auf Schalke.

    Unsere Hoffnung muss sein zu Hause gegen Gladbach und in Freiburg derer sechs zu holen. Das reicht. Gegen Bayern gehen wir mit 4:0 unter. Geschenkt. Wolfsburg wird ähnlich abgeklärt wie Leverkusen heute mit uns umgehen. Das wird (hoffentlich) eine ganz knappe Nummer mit einem (endlich mal) guten Ende für den Club.

    Ich würde es so unterschreiben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich würde es so unterschreiben...

    die Befürchtung hab ich auch,

    das die Spätzle am letzten Spieltach gegen den Trümmerhaufen gewinnt...

    bei uns is nu erst ma Pott-Derby angesagt, WER da siegt, is doch klar wie Kloßbrühe...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • die Befürchtung hab ich auch,

    das die Spätzle am letzten Spieltach gegen den Trümmerhaufen gewinnt...

    bei uns is nu erst ma Pott-Derby angesagt, WER da siegt, is doch klar wie Kloßbrühe...

    Schalke, die mit dem Aufwind dann ALLE (!!!) verbliebenen Spiele gewinnen werden

  • Klingt jetzt hart, aber die Saison ist so wie einem kranken Menschen beim sterben zusehen.


    Man weiß er wird sterben. Es gibt keine andere Lösung. Man hat aber trotzdem die Hoffnung, dass plötzlich alles von heute auf morgen gut wird.


    Wir wissen wir steigen ab, hoffen aber Woche für Woche aufs neue.

  • es müssen schon Zeichen und Wunder geschehen, das wir noch 3 Punkte holen. Und dann muss Stuttgart alles verlieren

    Bayern, Wolfsburg, Gladbach und Freiburg....

    Das wird nix

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • es müssen schon Zeichen und Wunder geschehen, das wir noch 3 Punkte holen. Und dann muss Stuttgart alles verlieren

    Bayern, Wolfsburg, Gladbach und Freiburg....

    Das wird nix

    Mit nDeinem Glücksbringer im Profilbild wird es noch etwas...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • an diesem Wochenende haben sich unsere Chancen weiter verschlechtert.

    Trotz oder vielleicht sogar wegen der 0:6 Pleite der Stuttgarter.Ich fürchte den "Neue Trainer Effekt".

    In den letzten Wochen hat der den Abstiegskandidaten geholfen oder umgekehrt (Beispiel Hannover) eben nicht. Dieser Spieltag ist aber nicht der Grund für unseren Niedergang.

  • Viele (Söldner)truppen sind auf dem Papier besser, als sie als Team tatsächlich spielen.


    Meine Hoffnung ist dass Stuggi als Team so desolat ist, dass selbst bei Trainerwechsel keine schnelle Wiederbelebung vor Saisonende groß möglich ist. Trotz dass sie auf dem Papier besser sind.


    Für mich auch ein Beweis, dass allein durch Zusammenkaufen eines Teams mit Inverstorkohle nicht zwangsläufig ein funktionierendes Team entsteht.

    siehe Schalke... was hat da der Wechsel gebracht?

  • Wir gewinnen in Wolfsburg und gegen Gladbach und fahren mit 3 Punkten und 8 Toren Vorsprung auf den VfB nach Freiburg.

    Da kann quasi nix schief gehen...


    #alwaysremeber99

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wir gewinnen in Wolfsburg und gegen Gladbach und fahren mit 3 Punkten und 8 Toren Vorsprung auf den VfB nach Freiburg.

    Da kann quasi nix schief gehen...


    #alwaysremeber99

    Joa, klingt in in jedem Fall realistisch.:thumbs_up:


    #mehrmeckernfürdieSiege

  • Klingt jetzt hart, aber die Saison ist so wie einem kranken Menschen beim sterben zusehen.


    Man weiß er wird sterben. Es gibt keine andere Lösung. Man hat aber trotzdem die Hoffnung, dass plötzlich alles von heute auf morgen gut wird.


    Wir wissen wir steigen ab, hoffen aber Woche für Woche aufs neue.

    Wie beim letzten Abstieg halt auch schon...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!