Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Der Trainerwechsel in Stuttgart wird so viel bringen wie unserer damals mit Prinzen. Wir müssen glaub ich nicht auf den VfB schauen, sondern schauen, wo wir unsere drei Punkte holen.

    Daß wir in Stuttgart und gegen Schalke nicht gewonnen haben, war einfach nicht zu vermeiden, so beschissen wie der jeweilige Ausgleich viel, man denkt, es muss einfach so sein. Aber ich denke, dem "Schicksal " muss man manchmal auch trotzen.

    Ich bin absolut sicher, daß wir das packen. ...

  • Der Trainerwechsel in Stuttgart wird so viel bringen wie unserer damals mit Prinzen. Wir müssen glaub ich nicht auf den VfB schauen, sondern schauen, wo wir unsere drei Punkte holen.

    Daß wir in Stuttgart und gegen Schalke nicht gewonnen haben, war einfach nicht zu vermeiden, so beschissen wie der jeweilige Ausgleich viel, man denkt, es muss einfach so sein. Aber ich denke, dem "Schicksal " muss man manchmal auch trotzen.

    Ich bin absolut sicher, daß wir das packen. ...

    weiß nicht woher man den Optimismus zieht.

    Willig ist ein ganz anderes Kaliber als Prinzen.

    Erster in der U19 Bundesliga wird man nicht als Rasenbrenner.

  • weiß nicht woher man den Optimismus zieht.

    Willig ist ein ganz anderes Kaliber als Prinzen.

    Erster in der U19 Bundesliga wird man nicht als Rasenbrenner.

    Frag doch lieber mal, woher man in Franken seit Jahrzehnten den Pessimismus zieht ? Der nervt grandios !! Verdammt noch mal. Solange ich mein Los in der Lostrommel habe, bleibe ich auch stehen und warte die Ziehung ab !

  • Ist zwar total absurd und sehr unrealistisch, aber wenn Hannover heute gewinnt können die noch in die Relegation kommen. Die spielen noch gegen Bayern, aber auch Mainz, Freiburg und Düsseldorf.

  • Dass Stuttgart mehr als 1-2 Punkte holt, ist m.E. nicht sehr wahrscheinlich. Der Juniorentrainer wird wie Boris versuchen, den Laden hinten dicht zu machen und wieder mehr Kompaktheit zu erzielen.... ok, würde ich jedenfalls an seiner Stelle versuchen.


    D.h. zwei Siege könnten tatsächlich noch die Rele bedeuten.... dass wir wenigstens einmal einen notfalls auch dreckigen Sieg einfahren können, glaube ich ja aber zweimal erscheint ziemlich unwahrscheinlich.


    .... aber solange es möglich ist, glimmt der "Hoffnungsstängel".


    Wobei die Rele für den Erstligisten hart wird, sehr hart sogar.... ob für Stuttgart, Nürnberg oder ggf. sogar Hannover.

  • warum sollten wir jetzt von den letzten 4 Spielen 2 gewinnen, in 30 Spielen haben wir das gerade 3x geschafft, da fehlt mir der Glaube. Sorry aber unsere Chancen haben wir leider ausgelassen

  • Die Söldnertruppe von VW mit der Lameduck als Trainer spielt gegen uns nur noch um die goldene Ananas. Da gewinnen wir.

    Und für Gladbach ist die Championsleague dann auch nicht mehr drin und die Euroleague sichern Sie sich u.a. mit einem Sieg in Stuttgart.

    Dann sind die Borussen bei uns auch nicht mehr topmotiviert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • warum sollten wir jetzt von den letzten 4 Spielen 2 gewinnen, in 30 Spielen haben wir das gerade 3x geschafft, da fehlt mir der Glaube. Sorry aber unsere Chancen haben wir leider ausgelassen

    Genauer gesagt, aus 3 Spielen zwei... :face_with_tongue:

    Denn das Bayern Spiel sollte man lediglich nicht zu hoch verlieren... 0:3 würde noch gehen... für das Torverhältnis.


    Antwort auf die Frage: Weil es für viele Mannschaften um nichts mehr gehen wird...


    Aber prinzipiell hast Du natürlich Recht, wurden viele Chancen liegen gelassen.... und trotzdem ist s noch ein intaktes Schneckenrennen.... dank der zu fetten Stuttgarter Schnecke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!