Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich habs schon vor dem Augsburg Spiel gesagt, wenn wir aus den 3 Partien keine 9 Punkte holen, wirds verdammt schwer. Meine Resthoffnung liegt bei 5%. Aber solange es noch rein rechnerisch möglich ist sollten wir alle dranglauben.

  • Wenn ich beim VfB spielen würde und die hätten mir dann diesen Trainer präsentiert, der zuvor die was-weiß-ich trainiert hat, dann würde ich sagen: Danke für nix ! Da macht sich aber jemand noch richtig Gedanken...! Der neue kann nichts reißen, weil die Mannschaft sportlich tot ist. Und nebenbei bemerkt, Gladbach kämpft um Platz 4 und hat gegen Leipzig ein hervorragendes Spiel gemacht, nur leider verloren. Die werden sicherer dort gewinnen als Bayern bei uns ! Was Hertha betrifft: hat halt gegen 96 nicht gereicht zum Sieg, sie haben aber auch nicht verloren. Und 96 hat gegenüber dem VfB bei weitem mehr an Moral und Geschlossenheit zu bieten, trotz ihrer Aussichtslosigkeit !

    Schalke als letztes Spiel ist trotz ihrer miserablen Saison immer noch eine Nummer zu groß, sollen sie insgesamt noch einen Punkt holen, ja, von mir aus. Wir holen auch vier, das reicht.:fcn-dh:

  • ......kann natürlich auch so laufen, daß der VfB noch drei Spiele gewinnt und wir holen keinen einzigen Punkt mehr! Wer weiß das schon.....

  • Wenn ich beim VfB spielen würde und die hätten mir dann diesen Trainer präsentiert, der zuvor die was-weiß-ich trainiert hat, dann würde ich sagen: Danke für nix ! Da macht sich aber jemand noch richtig Gedanken...! Der neue kann nichts reißen, weil die Mannschaft sportlich tot ist. Und nebenbei bemerkt, Gladbach kämpft um Platz 4 und hat gegen Leipzig ein hervorragendes Spiel gemacht, nur leider verloren. Die werden sicherer dort gewinnen als Bayern bei uns ! Was Hertha betrifft: hat halt gegen 96 nicht gereicht zum Sieg, sie haben aber auch nicht verloren. Und 96 hat gegenüber dem VfB bei weitem mehr an Moral und Geschlossenheit zu bieten, trotz ihrer Aussichtslosigkeit !

    Schalke als letztes Spiel ist trotz ihrer miserablen Saison immer noch eine Nummer zu groß, sollen sie insgesamt noch einen Punkt holen, ja, von mir aus. Wir holen auch vier, das reicht.:fcn-dh:

    Was Du alles weisst. Respekt.


    Und die Hertha gewinnt kein Spiel mehr. Denk an mich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Alles Kaffeesatzleserei. Gerade gegen Ende der Saison passieren die unmöglichsten Dinge. Vielleicht schlägt das Pendel ja ausnahmsweise
    mal Zu unseren Gunsten aus. Das ist die Hoffnung, die noch in mir glimmt. Man kann der Ansicht sein, dass das nichts mehr wird, aber darüber
    lässt sich nicht streiten. Weil niemand weiß was noch passiert. Eine der beiden Seiten wird dann am Ende wieder sagen „Siehste-hab ich doch von Vornherein gewusst“.


    Objektiv betrachtet ist die Chance auf Platz 16 unter 50%, da wir in den letzten 4 Spielen überdurchschnittlich punkten müssen, da es
    unwahrscheinlich ist, dass der VfB so gut wie keinen Punkt mehr holt. Aber ich glaub noch dran so lange es theoretisch möglich ist.

  • Für mich ist der Knackpunkt, dass Stuttgart das erste Spiel unter dem neuen Trainer gleich verlieren muss. Dann würde die Hoffnung auf den Neuen-Trainer-Impuls gleich verpuffen, als "gute" Basis für die letzen Spiele danach.


    Ein Sieg hingegen würde beim VfB auch für die nächsten Spiele neues Selbstbewusstsein freisetzen, was für uns jetzt nich so top wäre.

  • Hannover hat übrigens mit Ausnahme des Spiels in München relativ machbar Gegner. Gewinnen die zu Hause gegen Mainz, wären sie bei Niederlage des Glubbs gegen Bayern mit uns punktgleich. Am 33, Spieltag zu Hause gegen Freiburg und dann am 34. Spieltag bei der Fortuna. Ich stelle mir gerade vor.... Nein doch lieber nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Mit so einem Finish der Liga sind wir mal an der Reihe. Würde gleich 3 Gegebenheiten die sonst immer gegen uns laufen durchbrechen: 1. Wir gewinnen mal in Freiburg, 2. Schalke spielt nicht Abstiegshelfer für uns, 3. Wir haben mal das beste Torverhältnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!