Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Das Pleas da den Ball nicht abspielt, grenzt schon an Egoismus und Bocklosogkeit. Der VFB war nämlich hinten wirklich anfällig in der 1. HZ. Kriegen die da eines zum 0:1 rein, läuft das Spiel komplett anders---

    Es soll halt leider nicht sein. Gegen uns werden dann richtige Entscheidungen getroffen vor dem Tor und der eigene Torhüter hat dann nen Sahnetag....Aber aufgeben ist noch nicht.

  • Kapierst Du es nicht? Mit Tedescon hätten die gar nichts mehr geholt! Das war gestern ein ganz ganz entscheidender 3er. AUCH EIN STEVESN BRAUCH ZEIT, BIS DIE SPIELER SEINE MARSCHROUTE UND SYSTEM VERSTEHEN.


    Noch ein zarter Hinweis; Kannst mal gucken, wieviel Punkte Schalke aus den nächsten 3 Spielen noch holt. Die werden wir von unten nur noch mit dem Fernrohr sehen. Die Spiele gegen Augsburg und den VFB wird er zuhause gewinnen...

    Hauptsache du glaubst ganz fest dran, dann ist alles gut und demnächst vergeben wir einfach nur noch 3 Monatsverträge für Trainer, weil anschließend sind die ja eh abgenutzt.

  • Hauptsache du glaubst ganz fest dran, dann ist alles gut und demnächst vergeben wir einfach nur noch 3 Monatsverträge für Trainer, weil anschließend sind die ja eh abgenutzt.

    Jetzt werde nicht kindisch... schau Dir den Impact in Augsburg, Schalke und jetzt auch Stuttgart an...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also Stuttgart hat jetzt ein Spiel gewonnen, vorher als Weinzierl kam fast gar nichts (Nach dem Trainerwechsel)... Schalke seit Stevens zwei aus neun Spielen. Einen "Impact" sehe ich da schon mal überhaupt nicht.

  • Es soll halt leider nicht sein. Gegen uns werden dann richtige Entscheidungen getroffen vor dem Tor und der eigene Torhüter hat dann nen Sahnetag....Aber aufgeben ist noch nicht.

    Wurde jetzt auch im Doppelpass nochmal thematisiert - die Aktion war dunkelrot und grenzte schon an vorsätzlicher Körperverletzung so der einhellige Tenor - das Ganze erinnert wirklich an Murphys Gesetz bei uns - alles läuft schief ?

  • Also Stuttgart hat jetzt ein Spiel gewonnen, vorher als Weinzierl kam fast gar nichts (Nach dem Trainerwechsel)... Schalke seit Stevens zwei aus neun Spielen. Einen "Impact" sehe ich da schon mal überhaupt nicht.

    Der Trainerwechsel beim VFB ist aber sowas von richtig, Und stößt uns vermutlich jetzt in den Abgrund... Zur Not muss man 2-Mal wechseln...wie Wolfsburg im letzten Jahr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Tja.

    Hätten wir sie mal geschlagen.

    Die Chance war da, aber sowas von.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir hätten Stuttgart zweimal besiegen können und sie damit zweimal unten mit rein zementieren. wurde zweimal verpasst. In Düsseldorf trotz Pausenführung bei Unterzahl NULL Punkte geholt, gegen ein schwaches & plattes Freiburg null geholt. Aus den ersten 6 Spielen nach der WP einen Punkt geholt. Im Endeffelt viel viel zu wenig.

  • Der Trainerwechsel beim VFB ist aber sowas von richtig, Und stößt uns vermutlich jetzt in den Abgrund... Zur Not muss man 2-Mal wechseln...wie Wolfsburg im letzten Jahr...


    Und wieder: nicht der Trainerwechsel eines anderen Vereins kann uns in irgendeinen Abgrund stürzen.

    Wir haben mit einer 2.Liga Mannschaft 18 Punkte aus 30 1.Liga Spielen geholt.

    Da liegt der Grund und das wäre wohl auch mit 4 Trainern unserer möglichen Kategorie nicht viel anders


    Für nächste Saison bin ich zuversichtlich dass wir den Klassenerhalt in der 2. Liga frühzeitig sichern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wolfsburg 4:1 gewonnen in Hoffenheim... Ufff...

    Bitte lieber Fussballgott lass es schnell vorüber gehen... Ohne langes Leiden, wenn es denn schon vorbeigeht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wir steigen ab, weil wir keine Elfmeter verwandeln können.

    So verbrennt man die dringend benötigten Punkte. :wall::wall::wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn Wolfsburg ernst macht dann gewinnen die gegen uns und den vfb. Berlin und Schalke lassen sich gehen, dh der vfb wird am Ende 30 Punkte haben. Da geht nix mehr.

  • Nächste Woche ist es dann wohl durch. Schade.


    Aber man hat erneut gesehen, dass diese katastrophale Punktausbeute nicht hätte sein müssen.


    Die ganzen potientiellen Gegner, die schlagbar waren, hatten wir jeweils zum Beginn der beiden Runden.


    Und die Leistungen dort waren einfach nur katastrophal.


    Das schlechteste Ligaspiel war ausgerechnet gegen Stuttgart daheim. Genau diese Punkte sind es, die uns vom Relegationsplatz trennen.

  • ja denke auch dass wir das KO nächste Woche einfahren. Leider

    In Wob wird's nicht reichen und die Stuttgarter werden in Berlin bestimmt Punkten.

  • ja denke auch dass wir das KO nächste Woche einfahren. Leider

    In Wob wird's nicht reichen und die Stuttgarter werden in Berlin bestimmt Punkten.

    Es kann sein, dass es so ist! Trotzallenm hat es die Mannschaft verdient, dass wir bis zum Schluß den Thread oben halten. Diese Treuppe kann und werde ich nicht aufgeben. Erst dann, wenn nichts mehr geht. Sie hat es sooo verdient...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!