Fahrplan zum Klassenerhalt

  • 32. Spieltag
    Hertha - VfB 0:0

    WOB - WIR 3:2


    33. Spieltag

    VfB - WOB 1:4

    FCN - BMG 1:0 (Elfer 90te, den Ilicevic souverän verwandelt)


    34. Spieltag

    S04 - VfB

    SCF - WIR


    Will ich mir noch gar nicht ausmalen, was der Fussballgott da wieder für uns bereit hält ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Bei dem aktuellen "Sauhaufen", den Schalke da als Mannschaft hat, kannst du aber darauf wetten, dass die am letzten Spieltag, wenn es für sie um wahrscheinlich nichts mehr geht, total lustlos und ohne große Gegenwehr gegen Stuttgart antreten werden!:frowning_face:

  • Bei dem aktuellen "Sauhaufen", den Schalke da als Mannschaft hat, kannst du aber darauf wetten, dass die am letzten Spieltag, wenn es für sie um wahrscheinlich nichts mehr geht, total lustlos und ohne große Gegenwehr gegen Stuttgart antreten werden!:frowning_face:

    Blendest Du das Derby vom Samstag bewusst aus?

  • sei mir nicht böse aber diese charakterarschlöcher haben ihren arsch nur retten wollen.

    Und das gelang ihnen mit dem Sieg am Samstag wohl auch.

    Einfach nur peinlich wie sie 30 Spieltage als Vizemeister versagen und in fast jedem Jahr dick um den Abstieg dabei gewesen wären...

    Nee, die denken Sie sind durch und holen gar nix mehr...

  • sei mir nicht böse aber diese charakterarschlöcher haben ihren arsch nur retten wollen.

    Und das gelang ihnen mit dem Sieg am Samstag wohl auch.

    Einfach nur peinlich wie sie 30 Spieltage als Vizemeister versagen und in fast jedem Jahr dick um den Abstieg dabei gewesen wären...

    Nee, die denken Sie sind durch und holen gar nix mehr...

    Abwarten. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie nun endlich begriffen haben worum es geht.

  • Ich befürchte fast selbst wenn wir es wirklich irgendwie fertig bringen sollten aus diesen 3 Spielen 9 (NEUN)!!!

    Punkte zu holen es in anbetracht der Stuttgarter Gegner nicht reichen wird.

  • Ich befürchte fast selbst wenn wir es wirklich irgendwie fertig bringen sollten aus diesen 3 Spielen 9 (NEUN)!!!

    Punkte zu holen es in anbetracht der Stuttgarter Gegner nicht reichen wird.

    Ganz meine Meinung.

    Ein Sieg gestern hätte nochmal Kräfte freigesetzt und in Sachen Rückstand die Hoffnung am Leben erhalten.

  • Ein Sieg gestern hätte vor allem den Druck auf Stuttgart wieder heftig erhöht.

    So müssen wir jetzt versuchen in Wolfsburg zu gewinnen und auf die Hertha zu hoffen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber vllt schon Samstag

  • Ein Sieg gestern hätte vor allem den Druck auf Stuttgart wieder heftig erhöht.

    So müssen wir jetzt versuchen in Wolfsburg zu gewinnen und auf die Hertha zu hoffen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber vllt schon Samstag

    Ja am Samstag kann schon alles vorbei sein. Vorteil könnte sein dass Wolfsburg auch auf Sieg spielen will und muss. Die wollen noch in die Euro.League. wir werden Räume zum Konten haben. Müssen aber so spielen wie gestern und nicht wie in Leverkusen! Ich gehe davon aus dass wir den Sieg am Samstag schon deswegen brauchen weil die Luschen von Hertha gegen den VFB verlieren werden und wir 2 Spieltag vor Schluß immer noch die 5 Punkte Differenz hätten. Wenn das Wunder passiert dann wohl nur über das Torverhältnis!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dass Spiel gestern gibt auf jeden Fall nochmal einen Schub im Motivationsbereich.


    Wer eine von Europas besten Mannschaften im Grunde in die Knie zwingt...der kann auch noch 3 Siege holen

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • So blöd sich das anhört, aber ich hab schon vor 2 Wochen geschrieben, dass ich uns in Wolfsburg gute Chancen ausrechne. Die tun sich gerade gegen vermeintlich schwächere Teams zu Hause sehr schwer. Und mit dem Selbstbewusstsein, die Bayern am Rande einer Niederlage gebracht zu haben, sollte nochmal ein positives Gefühl erzeugen.


    Die Hertha hat sich auch ein bisschen berappelt. Die sind wieder dran mit einem Dreier.


    Nichtsdestotrotz bleibt es ein Ritt auf der Rasierklinge. Wir werden wieder mit Bange auf den Live-Ticker starren.

  • Trotz allem Pessimismus, der mich auch immer mehr überkommt, sollte man auch beim VfB nicht erwarten, dass alles gut ist. Machen die Gladbacher früh das Tor hätte der VfB nix gerissen.

  • Also in Wolfsburg gewinnen MÜSSEN ist schon echt fett... hmmm, war ja echt seit Wochen extrem optimistisch, aber das ist jetzt schon echt ein wirkliches Brett...

  • Ja es bleibt Himmel und Hölle - Leben und Tod sportlich gesehen. Der Abstieg kann stehen aber auch das überraschende Verkürzen auf 2 Punkte...


    Wir sind krasser Außenseiter aber das waren wir auch gestern! Wenn wir so spielen wie gestern dann geht was. auch die Temperatuen sinken am We wieder ab. Also keine Erschöpfungszustände wie in Leverkusen nach 60 Minuten...


    Wir können nur hoffen!


    Ja wir müssen hoffen! Diese Truppe die ihr letztes Hemd gibt darf man nicht im Regen stehen lassen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also in Wolfsburg gewinnen MÜSSEN ist schon echt fett... hmmm, war ja echt seit Wochen extrem optimistisch, aber das ist jetzt schon echt ein wirkliches Brett...

    Gegen dei Bayern habe ich im Vorfeld ein 1:1 getippt. In Wolfsburg prognostiziere ich mit Überzeugung ein 1:2 für uns!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wolfsburg liegt uns irgendwie. Habe ausnahmsweise auch mal ein gutes Gefühl für Samstag.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!