Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wie man nur immer alles schwarz sehen kann.


    :winking_face:

    Na ja, ganz schwadds isses noch nicht, eher dungglgrau.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Braungrüngrau.

    Es schadet auch nichts, wenn es ein bißchen ins Bläuliche hinüberspielt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Is klar, wir gewinnen jetzt noch 3 Spiele. Wofür man bisher 31 Spieltage gebraucht hat... aber die letzten 3 die gewinnen wir. Drei, die man in der Vorrunde allesamt verloren hat.


    Nein, das glaub ich einfach nicht. Auch wenn die Formkurve nach oben zeigt und man seit Schommers das Gefühl hat, wir können endlich mitspielen und mithalten. Auch mal in Führung gehen. Aber für den ganz großen Wurf reicht es eben trotzdem nicht. So nimmt eine insgesamt schreckliche Saison ein immerhin versöhnliches Ende. Aber der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern, das habe ich akzeptiert.

  • Ja ist vielleicht besser so, wenn man sich eigentlich mit dem Abstieg abgefunden hat. Mein Kopf sagt auch "Das war's", aber es kribbelt trotzdem, wenn ich mir vorstelle, dass wir morgen gewinnen und die Hertha zumindest einen Punkt holt. Dann wären es wieder 3 Punkte Rückstand bei besserer Tordifferenz und dann ist wieder alles möglich.

  • realistisch betrachtet (Vereinsbrille abgenommen) ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es morgen wohl vorbei sein wird.... Stuttgart traue ich in jeden Fall einen Sieg in Berlin zu, die schnuppern immer noch auf ein "Endspiel" in Gelsenkirchen - und warum sollten wir gerade bei den Wölfen, die seit Wochen gut drauf sind, den ersten 3er der Saison einfahren? Trotzdem werden wir im Stadion sein und hoffen....


    Das letzte (ausverkaufte) Spiel gegen Gladbach wird dann zum Schaulaufen - wäre schön wenn wir uns da trotzdem mit nen Sieg aus der Liga verschieden (für ein Jahr)

  • Was mich am meisten stört, ist der aktuelle Zustand der Hertha. Denen traue ich gegen Stuttgart leider gar nichts zu. Die sind geistig schon in der Sommerpause.

  • realistisch betrachtet (Vereinsbrille abgenommen) ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es morgen wohl vorbei sein wird.... Stuttgart traue ich in jeden Fall einen Sieg in Berlin zu, die schnuppern immer noch auf ein "Endspiel" in Gelsenkirchen - und warum sollten wir gerade bei den Wölfen, die seit Wochen gut drauf sind, den ersten 3er der Saison einfahren? Trotzdem werden wir im Stadion sein und hoffen....


    Das letzte (ausverkaufte) Spiel gegen Gladbach wird dann zum Schaulaufen - wäre schön wenn wir uns da trotzdem mit nen Sieg aus der Liga verschieden (für ein Jahr)

    Ja....ich sehe das ähnlich.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Bimbala, auf den kleinen Hamster...oder besser wegen dem kleinen Hamster setze ich auf ein 1:2 morgen für den Club...

    Der Hamster wird sich es ansehen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wir gewinnen morgen und nächste Woche gegen Gladbach auch.

    Das Unheil kommt, gemäß der Deppentradition, erst am letzten Spieltag wo wir's wieder mal gegen Freiburg verkacken.

  • Wir gewinnen morgen und nächste Woche gegen Gladbach auch.

    Das Unheil kommt, gemäß der Deppentradition, erst am letzten Spieltag wo wir's wieder mal gegen Freiburg verkacken.

    Du bist ein ekelhafter Typ Realist! :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wir gewinnen morgen und nächste Woche gegen Gladbach auch.

    Das Unheil kommt, gemäß der Deppentradition, erst am letzten Spieltag wo wir's wieder mal gegen Freiburg verkacken.

    Insgeheim glaube ich ja auch, dass es erst am letzten Spieltag entschieden wird. Der Glubb und sein Freiburg-Trauma. Und falls wir unerwarteterweise dieses Trauma überwinden sollten, spuckt uns Schalke in gewohnter Manier in die Suppe - mit dem Ausgleich für den VfBäh in der 90. + 5. Minute.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Du bist ein ekelhafter Typ Realist! :heul:

    Was'n? Der letzte Spieltag passt halt wieder mal voll in unser Katastrophen-Schema. Wir gegen Freburg, die "Freunde" gegen den direkten Konkurrenten. Das kann eigentlich nur ein Desaster werden.

  • Sollten wir es am Samstag mit einem Sieg schaffen, kommt Schwung in die Bude.


    Leider kann es uns passieren, dass wir absteigen. obwohl wir sogar 9 Punkte holen.


    Im optimalen Falle, wenn wir endlich mal Glück haben, sind es Samstagabend nur noch 2 Punkte differenz...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Insgeheim glaube ich ja auch, dass es erst am letzten Spieltag entschieden wird. Der Glubb und sein Freiburg-Trauma. Und falls wir unerwarteterweise dieses Trauma überwinden sollten, spuckt uns Schalke in gewohnter Manier in die Suppe - mit dem Ausgleich für den VfBäh in der 90. + 5. Minute.

    Eigentor durch Teuchert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!