Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Sollten wir es am Samstag mit einem Sieg schaffen, kommt Schwung in die Bude.


    Leider kann es uns passieren, dass wir absteigen. obwohl wir sogar 9 Punkte holen.


    Im optimalen Falle, wenn wir endlich mal Glück haben, sind es Samstagabend nur noch 2 Punkte differenz...

    Wäre schön,

    es wird aber schwer den Willen und die Motivation zu behalten (hoch zu halten), weil die Aussichten sich zu belohnen schwinden.

  • Der Hamster wird sich es ansehen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Fellnase muss einfach ein Glücksbringer sein! stell den Käfig vor den Fernseher... :face_with_tongue:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Insgeheim glaube ich ja auch, dass es erst am letzten Spieltag entschieden wird. Der Glubb und sein Freiburg-Trauma. Und falls wir unerwarteterweise dieses Trauma überwinden sollten, spuckt uns Schalke in gewohnter Manier in die Suppe - mit dem Ausgleich für den VfBäh in der 90. + 5. Minute.

    Wenn wir bis zum letzten Spieltag durchhalten und es in Freiburg zum Showdown kommt, dann verkacken wir es genau dieses eine mal nicht.

    Evtl spielt Schalke nicht mit aber dieser Glubb wird in Freiburg nicht verkacken.

    Der nächste oder übernächste Glubb wohl wieder aber dieser nicht

  • Wenn wir bis zum letzten Spieltag durchhalten und es in Freiburg zum Showdown kommt, dann verkacken wir es genau dieses eine mal nicht.

    Evtl spielt Schalke nicht mit aber dieser Glubb wird in Freiburg nicht verkacken.

    Der nächste oder übernächste Glubb wohl wieder aber dieser nicht

    Wenn wir es wirklich schaffen, dass wir am letzten Spieltag noch eine Chance haben, dann haben wir das Karma besiegt...


    Unser bisherigen Truppen trudelten dann immer dem Abstieg entgegen... 2008 hatten wir die Chance in Berlin was zu holen und zu Bielefeld aufzuschließen. Das Spiel ging dann 1:0 verloren. Morgen in Wolfsburg ist wieder zu ein Alles-oder-Nichts-Spiel. Gestalten wir das erfolgreich und können den Rückstand auf den VFB verkürzen, selbst wenn es noch 4 Punkte sind, geht noch was (wir Unentschieden, VFB verliert)

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also dass wir neun Punkte holen... Also manche träumen hier drin. Da ist wahrscheinlicher, dass wir fünf holen und der VfB keine mehr, und die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering

  • Also dass wir neun Punkte holen... Also manche träumen hier drin. Da ist wahrscheinlicher, dass wir fünf holen und der VfB keine mehr, und die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering

    Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen aber sollte es am letzten Spieltag zum Showdown kommen liegt es an Schalke und gewiss nicht an uns:smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn wir den 16ten nu packen fressi an Besen u dann die Rele nu packen den Stiel dazu

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn wir den 16ten nu packen fressi an Besen u dann die Rele nu packen den Stiel dazu

    Wenn’s jemand baggd, dann diese, unsere aufopferungsvoll kämpfende Truppe.


    Ich glaub dran, und sei’s im Moment noch so unwahrscheinlich, Jungs, Mädels, FCN! ?⚫️??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :exclamation_mark:


    Auf geht´s!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich sag nur so viel dazu


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn man den Besen frisst. Beginnt man da eigentlich am Stiel oder an den Borsten?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ich sag nur so viel dazu


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schäi. Helm auf und durch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!