Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich hatte grad einen Traum!


    Einen wundervollen Traum!


    Wir erreichen noch den Relegationsplatz (zu Loddar-Deutsch Rellegadssionsbladdz) und setzen uns gegen den HSV durch!

  • Was ist diesmal anders beim Kampf um Platz 16?


    Wir haben endlich mal das bessere Torverhältnis...oder sagen wir: das weniger schlechte.


    Sowas hatten wir selten...


    16 - VFB


    29:70 -41 24 Punkte

    17 - Club


    25:59 -34 19 Punkte

    18 - Hangover


    27:69 -42 18 Punkte

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Na dann......die Rettung naht, ich bin mal wieder so was von maximal euphorisiert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Läffd:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Läffd:thumbs_up:

    Qualitätsjournalismus in bester Nürnberger Art....und die bekommen auch noch Geld dafür....:schaem::drauf:

  • Heute bisher ein Spiegelbild der ganzen Saison. Unser Einsatz und Wille stimmt, qualitativ reicht es am Ende wohl einfach nicht, v.a. im Angriff. Aber noch sind 45 Minuten zu gehen!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Thread kann zu.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gott sei Dank ist dieses Thema endlich erledigt. Es war von Anfang an klar, dass es ein Wunder braucht um mit diesem Kader drinnen zu bleiben. Aufgrund der Schwäche der anderen Teams wäre es sogar möglich gewesen. Letztendlich haben aber auch gerade die letzten beiden Spiele gezeigt, dass das Potential einfach viel zu gering ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!