Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Handwerker zeichnen sich doch dadurch aus, dass sie wissen was sie tun und ordentliche Arbeit abliefern, jedenfalls ist das bei den Handwerkern meines Vertrauens so :exclamation_mark:

    Es soll auch schwarze Schafe unter diesen geben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Irgendwie hat die Vereinsführung ein falsches Ziel der Öffentlichkeit zukommen lassen.

    Es sollte eigentlich lauten : im 1Jahr versuchen die Klasse zu halten um sich dann im 2jahr zu stabilisieren.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:


    PS : Nach 3 Spieltagen von unseren Ruhmreichen ist einen schon wieder :nauseated_face:

    Noch dazu das man in Dresden mit viel Dusel gewonnen hat:exclamation_mark:

  • Tabelle wird erst nach 10 Spielen interessant.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nun, wenn wir SO weitermachen, ist die Tabelle nach dem 10. Spieltag eher uninteressant. Zumindest für uns.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • In den nächsten 4 Spielen sind 4 Siege Pflicht sonst wars das endgültig. Gut aufsteigen werden diese Saison andere, aber ich hab keine Lust so ne Gurkensaison wie letztes Jahr zu erleben. Dachte eigentlich nach dem Abstieg, dass wir uns jetzt wieder öfter freuen können. Denn das Auftaktprogramm sah eigentlich ziemlich vielversprechend aus, selbst das Spiel gegen den HSV und Pokal in Ingodoof. Naja die Mannschaft hat jetzt Zeit bis Sonntag, dann stehen sie wahrscheinlich vor dem Spiel auf nem Abstiegsplatz und können sich mit nem Sieg auf Rang 13 oder so schießen ??

  • Den Thread nach 3 Spieltagen vollzumüllen und seinen geistigen Dünnschiss der Welt mitzuteilen.

    Dazu fällt mir nur das ein:schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Maschinia hat es ja betont, die letzten 4 Spiele nicht verloren, nur Remis bis zum 34 Spieltag könnte ned reichen *Duckundweg*

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich würde diesen Fahrplan im Moment mal über den anderen hängen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!