Fahrplan zum Klassenerhalt

  • so wird das übethaupt nichts! Schon gegen Darmstadt einen gegner aufgebaut, der bis dato 1 Tor in 5 spielen geschossen hat. Gegen Heidenheim einen Gegner der Mausetod war noch eingeladen etwas mitzunehmen, gegen St. Pauli ein Gegentor aus dem nichts und gefühlt 20 100%ige Chancen ausgelassen.

    Jetzt Aue: hat absolut nichts von Spiel. Schießt aber plötzlich in 30min 4 Tore.


    Vor uns liegen noch Bielefeld und Stuttgart, beide definitv stärker als Aue.


    Das Derby haben wir gefühlt in 9 von 10 Begegnungen verloren und Wiesbaden scheint sich mittlerweile in der Liga zurechtgefunden zu haben.


    Ich sehe nicht, wo wir zur Winterpause mit 20 Punkten im soll liegen sollen

  • Wenn Canadi dann noch Trainer sein sollte, kann Palikuca auch gleich mit gehen. Auf so Connections die sich gegenseitig die Eier kraulen hab ich keinen Bock mehr. Mal schauen ob RP genug Eier in der Hose hat, oder nur den coolen gibt.

  • gut, ein paar pkte haben wir ja immer wieder dazwischen gelegt, so dass gut luft nach unten war und weiter ist. das war für mich auch der grund, obwohl ich seit der vorbereitung dem trainer gegenüber skeptisch und kritisch eingestimmt bin, immer gesagt habe, der canadi soll trotzdem weiter seine chance haben.

    allerdings stimmt es, dass der trend von zuletzt, dass wir uns selber hinrichten, bedenklich ist.

    falls wir die nächsten beiden spiele auch verlieren sollten, wird der druck wachsen, von außen und auch mit dem blick nach unten.

    ich würd mir weiter gern des geld fürn trainerrauswurf sparen. die frage wird ja dann im fall auch nach teilen des staffs sein, welche auf anregung canadis kamen.

  • und jetzt, die 10 Spieltage sind vorbei. Wie ist deine Analyse?

    Die Liga ist eng wie immer. Wir arbeiten noch an Balance und Konstanz und bekommen eindeutig zu viele Gegentore.
    Am Ende sehe ich uns schon im vorderen Drittel.

    Für die ersten Drei müsste uns allerdings mal eine längere Serie gelingen und die vorne müssten noch öfter patzen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Haben heute einen Punkt auf Platz 16 gutgemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ne ernsthaft, wir steigen mit der Truppe nicht ab. Aber auch nicht auf...:winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Haben heute einen Punkt auf Platz 16 gutgemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ne ernsthaft, wir steigen mit der Truppe nicht ab. Aber auch nicht auf...:winking_face:

    Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber wie lange ist der letzte Sieg her? Und vor allem gegen wen will man denn mal gewinnen? Das kann ne böse Spirale geben. Schau mer mal, ob das mit Frey noch was Größeres wird oder ob das eingefangen werden kann.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber wie lange ist der letzte Sieg her? Und vor allem gegen wen will man denn mal gewinnen? Das kann ne böse Spirale geben. Schau mer mal, ob das mit Frey noch was Größeres wird oder ob das eingefangen werden kann.

    Frey hat das doch schon entschärft. Meinte sein Ärger sei auf sich selbst bezogen gewesen, da er das 2-0 liegen gelassen habe. Das Abklatschen nach dem Wechsel mit Canadi sah jetzt auch nicht wie eine beginnende Fehde aus. War es nicht auch Frey, der meinte, der Trainer sei für ihn mitentscheidend für den Wechsel gewesen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Frey hat das doch schon entschärft. Meinte sein Ärger sei auf sich selbst bezogen gewesen, da er das 2-0 liegen gelassen habe. Das Abklatschen nach dem Wechsel mit Canadi sah jetzt auch nicht wie eine beginnende Fehde aus. War es nicht auch Frey, der meinte, der Trainer sei für ihn mitentscheidend für den Wechsel gewesen?

    Wenn das nicht hoch kocht gut. Befürchte aber dass es das noch nicht war.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn das nicht hoch kocht gut. Befürchte aber dass es das noch nicht war.

    Würde ich insgesamt natürlich nicht ausschließen wollen. Nachdem die BILD sonst immer zeitnah, den Spielbericht online stellt, was bislang noch nicht geschehen ist, denke ich, daß uns da noch eine "Story" bevorsteht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Haben heute einen Punkt auf Platz 16 gutgemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ne ernsthaft, wir steigen mit der Truppe nicht ab. Aber auch nicht auf...:winking_face:

    Mit der Truppe könnte man schon aufsteigen. Wir bräuchten nur nen anderen Trainer. Aber der wird befürchte ich erst gefeuert wenns eh schon zu spät ist und wir schon 15 Pkt hinter Platz 3 liegen

  • Mit der Truppe könnte man schon aufsteigen. Wir bräuchten nur nen anderen Trainer. Aber der wird befürchte ich erst gefeuert wenns eh schon zu spät ist und wir schon 15 Pkt hinter Platz 3 liegen

    Ja, Platz 2 wäre drin da ausser dem HSV alle immer schwächeln...…… Aber wir haben ja einen langfristigen Plan...……….

  • Ja, Platz 2 wäre drin da ausser dem HSV alle immer schwächeln...…… Aber wir haben ja einen langfristigen Plan...……….

    Genau, nur kann ich mir nicht vorstellen dass wir bei Nichtaufstieg die Truppe zusammenhalten. Spieler wie Hack, Geis oder auch Frey sind dann zu 99% weg. Dan haste schon wieder nen mittleren Umbruch und das wars dann mit dem 2 Jahresplan. Auch wenn ich glaub dass Palikuca und seine Leute bestimmt trotzdem ne gute Mannschaft zusammen bekommen werden.

  • Genau, nur kann ich mir nicht vorstellen dass wir bei Nichtaufstieg die Truppe zusammenhalten. Spieler wie Hack, Geis oder auch Frey sind dann zu 99% weg. Dan haste schon wieder nen mittleren Umbruch und das wars dann mit dem 2 Jahresplan. Auch wenn ich glaub dass Palikuca und seine Leute bestimmt trotzdem ne gute Mannschaft zusammen bekommen werden.

    Hatte ich auch schonmal geschrieben, aber die Canadi Anhänger sind ja überzeugt, dass die genannten Spieler bleiben werden. Wie so oft, die wirklich guten bleiben ja so gerne beim FCN. Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, wird es 2020 auch wieder einen Umbruch geben. Das wären dann zumindest neue Ausreden für Canadi Fans, weil Umbruch dauert eben.

  • Hatte ich auch schonmal geschrieben, aber die Canadi Anhänger sind ja überzeugt, dass die genannten Spieler bleiben werden. Wie so oft, die wirklich guten bleiben ja so gerne beim FCN. Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, wird es 2020 auch wieder einen Umbruch geben. Das wären dann zumindest neue Ausreden für Canadi Fans, weil Umbruch dauert eben.

    Ist eigentlich immer so. Du musst sofort wieder hoch. Sonst gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Möglichkeit, du machst es wie der HSV und schmeißt mit Geld um dich, dann musst aber auf jeden Fall hoch, sonst bist du danach noch mehr verschuldet. Oder Möglichkeit Nummer 2, laufen reihenweise deine Topspieler weg, was du dann noch unatraktiver für andere macht und du durchlebt dasselbe wie wir vor unserem letzten Aufstieg und die Lücke zu den eher kleinen Erstligisten wird immer schwerer.

    Von daher muss der Club eigentlich diese Saison aufsteigen, da wir nächstes Jahr sicher keinen Kühne haben werden der hier Millionen von Euro en reinbuttert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!