Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Jetzt schon aufgeben ist halt auch ein Schmarrn

    Als ob das irgendeine Rolle für die Mannschaft spielt, wie realistisch du oder ich den Klassenerhalt finden. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das ist zu wenig,HSV hin oder her man muß sich mal anschauen wie andere Teams gg die schon gespielt haben.

    Es ist ja nicht so das die unschlagbar gewesen wären.

    So schaut's aus. Ich war in der Hinrunde beim Heimspiel vom Jahn gegen die. Der Jahn hat nun wirklich keinen Premiumkader und denen trotzdem mit viel Herz und Leidenschaft verdient einen Punkt abgenommen. Die Rumpeltruppe von St. Pauli hat ja auch gezeigt, wie es geht. Aber mit diesem körperlosen und taktisch völlig kunfusen Fußball, den unsere Typen da abliefern, machst du da halt keinen Stich.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Eine Nacht drüber geschlafen (wenn auch kurz :winking_face: ) und ich denke mir immer noch Versagertruppe und Weicheier. Ein Teil von mir wünscht sich diesen Karikaturen einer Fußballmannschaft am Sonntag sogar die nächste Klatsche.

    Ich sehe am Valznerweiher niemanden dem man noch Vertrauen,oder so etwas wie Hoffnung entgegenbringen kann. Ich mag nicht mehr, mich kotzt dieser Verein zum erstenmal in meinen Leben einfach nur noch an :pouting_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Woran liegt es?

    An mangelnder Qualität, an fehlender Einstellung oder haben die sich schon aufgegeben ?

    Jedenfalls sehe ich weit und breit keinen Hoffnungsschimmer und geht das nur mir so..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Woran liegt es?

    An mangelnder Qualität, an fehlender Einstellung oder haben die sich schon aufgegeben ?

    Jedenfalls sehe ich weit und breit keinen Hoffnungsschimmer und geht das nur mir so..

    Ich weiß es auch nicht, aber wenn man sich andere Zweitligaspiele anschaut, fällt der Vergleich schon deftig aus. Das kommt einem ja mitunter vor wie eine völlig andere Sportart. Klar sind viele Teams ähnlich konfus unterwegs wie der Glubb, aber gefühlt ist bei den meisten anderen Mannschaften zumindest viel mehr Bewegung drin. Da wird sich mehr angeboten, es klaffen nicht solche Lücken und man geht auch mal Wege, von denen man nicht selbst, sondern der Nebenmann profitiert. Bei uns hat man den Eindruck, die einen spielen nur für sich und die anderen sind überfordert. Geile Mischung! :rain::kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich weiß es auch nicht, aber wenn man sich andere Zweitligaspiele anschaut, fällt der Vergleich schon deftig aus. Das kommt einem ja mitunter vor wie eine völlig andere Sportart. Klar sind viele Teams ähnlich konfus unterwegs wie der Glubb, aber gefühlt ist bei den meisten anderen Mannschaften zumindest viel mehr Bewegung drin. Da wird sich mehr angeboten, es klaffen nicht solche Lücken und man geht auch mal Wege, von denen man nicht selbst, sondern der Nebenmann profitiert. Bei uns hat man den Eindruck, die einen spielen nur für sich und die anderen sind überfordert. Geile Mischung! :rain::kotz:

    Bei den Spielstatistiken vom Kicker sind wie gestern 6km weniger gelaufen. HSV 118,99, wir 113,15. Sorry, aber sagt für mich halt alles. 113 km ist auch mal ein verdammt schlechter Wert dazu noch...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bei den Spielstatistiken vom Kicker sind wie gestern 6km weniger gelaufen. HSV 118,99, wir 113,15. Sorry, aber sagt für mich halt alles. 113 km ist auch mal ein verdammt schlechter Wert dazu noch...

    Jap, dazu noch eine Zweikampfführung wie bei einer Hobbymannschaft und grundsätzlich eine Mannschaft bei der eine Menge Spieler dabei sind, die körperlich komplett über den Zenit sind. Behrens, Sorg, Valentini, Margreiter, Geis, Ishak... die Liste lässt sich beliebig verlängern. Genug fußballerisches Talent um zumindest in Liga 2 zu bleiben ist vorhanden, aber es ist ein Profisport und darauf sind wir nicht vorbereitet.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nach dem Spiel gestern macht mir absolut nichts Hoffnung, dass man die Klasse noch halten kann. Wenn man schlechter ist, dann braucht man a) einen Plan und b) muss man sich voll reinhauen.

    Wir waren in der Defensive maßlos überfordert. Die sind durchspaziert wie gegen eine Kreisligamannschaft. Das Lauf- und Zweikampfverhalten war wie im Sonntagskick. Man kann nur beten, dass es gestern an der Kulisse lag. Es war ja schon öfters so, dass bei 50k +x im Stadion unsere wie gelähmt waren. Aber die Art und Weise wie man gestern verloren hat geht garnicht. Das ist kein Trainerproblem mehr, sondern liegt bei den Spielern selbst.

    Es fehlt einfach die Lust und Wille ein Spiel zu gewinnen. Nach 5 Minuten hat man schon gesehen, dass es ein Desaster wird. Das wird heuer nix mehr

  • Neuaufbau jetzt und sofort!

    Bringt nichts wenn die Stars ihren Workout weiter zur Schau stellen.

    Bader ist bestimmt nicht schlechter als RP.

    Oh mein Gott, das ich so etwas einmal schreibe.

  • Mittlerweile erwarte ich die Höchststrafe :


    Der Michl steigt mit der Gurkentruppe der Löwen auf und wir mit unserem Luxuskader ab.

    Du hast schon Recht, nur eines wird nicht zutreffen, der Luxuskader steigt nicht mit ab, nur der Verein. Der Luxuskader kann sich von mir aus irgendwo verkrümeln, genau so wie palikuca

  • In den zwei Spielen der Rückrunde waren wir jeweils 1 Tor besser als in der Hinrunde. Wenn sich dieser Aufwärtstrend fortsetzt, werden wir


    gegen Sandhausen 3:3 spielen

    in Osnabrück 0:2 gewinnen

    in Heidenheim 2:3 gewinnen

    gegen Darmstadt 4:3 gewinnen

    in Karlsruhe 1:2 gewinnen

    gegen Hannover 5:0 gewinnen

    auf St. Pauli 1:2 gewinnen

    gegen Aue 4:4 spielen

    in Regensburg 1:2 gewinnen

    gegen Bochum 2:3 verlieren

    in Bielefeld 5:2 verlieren

    gegen Fürth 1:0 gewinnen

    in Wiesbaden 2:1 verlieren

    gegen Stuttgart 2:3 verlieren und

    in Kiel 2:3 gewinnen.


    Macht summa summarum 29 Punkte. Des langt.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ein Abstieg in die dritte Liga wird diesen Verein auf Jahre zurückwerfen. Mag mir dieses Szenario gar nicht ausmalen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ein Abstieg in die dritte Liga wird diesen Verein auf Jahre zurückwerfen. Mag mir dieses Szenario gar nicht ausmalen.

    Dem aktuellen 3. FCN folgt dann halt der 4. FCN mit hoffentlich profitauglicher Struktur.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dem aktuellen 3. FCN folgt dann halt der 4. FCN mit hoffentlich profitauglicher Struktur.

    dazu muss dieser unfähige Schnarchrat selber erstmal irgendwie profitauglich besetzt sein. Bin aber völlig bei dir, irgendwas muss doch verdammt nochmal

    irgendwie passieren bei uns. So gehts doch echt nicht weiter...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • dazu muss dieser unfähige Schnarchrat selber erstmal irgendwie profitauglich besetzt sein. Bin aber völlig bei dir, irgendwas muss doch verdammt nochmal

    irgendwie passieren bei uns. So gehts doch echt nicht weiter...

    In der Satzung des 4. FCN gibt es keinen einzig von den Mitgliedern gewählten AR...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In der Satzung des 4. FCN gibt es keinen einzig von den Mitgliedern gewählten AR...

    Das fände ich gut :thumbs_up:ehrlich, ich hätte schon seit mindestens 2014 ausgliedern wollen. Klar kommt da zu recht immer, ja wir müssen dafür erst Werte kreieren. Nur, was gerne vernachlässigt wird, hol ich mir damit auch Professionelalität ins Haus. Schaffe Strukturen, hol gute Arbeiter. Da ist dann bei der MV nicht mehr, hmmm warum ist meine Wiener so klein oder solche Scherze, nein, da gehts dann um die Kohle und wie man mehr Umsatz=Erfolg generiert. Ich glaube, beides wäre vereinbar wenn man diesen Schritt nur endlich mal gehen würde. In Dortmund und Frankfurt kräht kein Hahn danach, ob die KG oder GmbH gegen Bayern 5:1...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!