Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Drei enorm wichtige Punkte. Bei unseren Flaschen auf dem Platz habe ich aber ehrlich Angst, dass sie sich nun völlig abstrus aus der Gefahr befreit sehen und erstmal wieder das machen, was sie am besten können: Drei Gänge zurückschalten und Chillen. Dann wäre ein weiter Auftritt in der Serie des Grauens direkt vor der Tür.


    Es bleibt spannend.

    Dem stimme ich voll zu. Wahrscheinlich war das Gewürge heute der Turnaround, die Gebürt einer neuen Monschaffd und verbal wird nun schon der nächste Sieg in Osnabrück eingetütet.


    Eine sehr gefährliche Einschätzung der Situation für jeden, der diese Phrasen tatsächlich äussert.


    Vom Klassenerhalt sind wir noch weit entfernt. Und falls wir absteigen sollten, vom Wiederaufstieg noch weiter, denn die 3. Liga ist keine Rgeionalliga mehr wie anno dunnemals mit Weismain, SG Quelle Fürt oder Ditzingen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Dem stimme ich voll zu. Wahrscheinlich war das Gewürge heute der Turnaround, die Gebürt einer neuen Monschaffd und verbal wird nun schon der nächste Sieg in Osnabrück eingetütet.


    Eine sehr gefährliche Einschätzung der Situation für jeden, der diese Phrasen tatsächlich äussert.


    Vom Klassenerhalt sind wir noch weit entfernt. Und falls wir absteigen sollten, vom Wiederaufstieg noch weiter, denn die 3. Liga ist keine Rgeionalliga mehr wie anno dunnemals mit Weismain, SG Quelle Fürt oder Ditzingen.

    Was?? Osnabrück ist doch nur Fallobst! Jetzt gibt es einen Durchmarsch!






    :ironie:

  • Bitte verwechseln Sie Fallobst nicht mit Laufkundschaft! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der bisherige Saison-Verlauf weckt in mir eher die Assoziation "Durchfall"...

    Und durchgefallen ist für mich bisher hauptsächlich der Sportvorstand und er Aufsichtsrat - der eine oder andere Spieler leider auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • In Osnabrück mit einen Dreier nachlegen:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Spiel war die Wende! Da lege ich mich fest! Weil wir endlich mal all das Glück auf unserer Seite hatten, was zuvor all die Wochen und Monate gefehlt hat!


    Wir haben es uns mittlerweile auch verdient!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!


    Hoffentlich redet sich die Mannschaft nicht auch ein, dass dieses eine Spiel schon die Wende war und dass man jetzt wieder locker und flockig von Sieg zu Sieg eilen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • die gebürt einer neuen mannschaft:question_mark:

    wir werden es sehen.

    überzeugt hat mich des ganze (noch) ned.

    ich bin nur über die 3 pkte froh.

    nicht mehr und nicht weniger.

  • In Osnabrück mit einen Dreier nachlegen:old:

    lnsofern unsere Helden nicht wieder versuchen das Spiel zu machen,

    sonder genau da weiternachen, wo sie gegen Sandhausen aufgehört haben, könnte es was werden

    und ich glaube auch das JK mittlerweile weiß, was er von den Jungs erwarten und fordern kann.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • kann ja auch sein, dass keiner das spiel machen und keiner den ball haben will.

    in diesem fall sollens halt dann um die wette um den platz laufen.

    oder die 3 pkte verlosen.

  • So wenig ich den HSV auch mag jetzt heißt es Daumendrücken gg Bochum. In der prekären Situation würde es uns gut tun wen die unteren nicht punkten...

  • kann ja auch sein, dass keiner das spiel machen und keiner den ball haben will.

    in diesem fall sollens halt dann um die wette um den platz laufen.

    oder die 3 pkte verlosen.

    Wäre mal interessant zu sehen was passiert, wenn der Anstoß vollzogen wurde und alle bleiben stehen, weil keiner den Ball haben will. Das wird eine schere Kost für das DFB-Schiedsgericht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie schlecht wir letzten Donnerstag gegen den HSV waren, sieht man jetzt noch besser. Bochum führt gerade gegen Hamburg. ?

    Das wird noch ne seeeehr lange Saison. Irgendwie gewinnen gerade alle Teams im Tabellenkeller.

  • das ist das interessante an Liga 2, da gibt es selten bis kurz vor Saisonende ein Mittelfeld. Es gibt nur oben oder unten. Da gibt es immer überraschende Ergebnisse.

  • Wie schlecht wir letzten Donnerstag gegen den HSV waren, sieht man jetzt noch besser. Bochum führt gerade gegen Hamburg. ?

    Das wird noch ne seeeehr lange Saison. Irgendwie gewinnen gerade alle Teams im Tabellenkeller.

    Etz nimmer :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wie schlecht wir letzten Donnerstag gegen den HSV waren, sieht man jetzt noch besser. Bochum führt gerade gegen Hamburg. ?

    Das wird noch ne seeeehr lange Saison. Irgendwie gewinnen gerade alle Teams im Tabellenkeller.

    Etz passt es wieder..

    Niemals den Tag vorm Abend Öhm beschimpfen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!