Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Dieses EINE Spiel als Wende anzupreisen, ist lächerlich. Mit dem Pech vom Oktober und auch November wäre das noch locker verloren worden. Und Frey trifft leider so genial auch zu selten.


    Das war gestern Umsetzung der Minimalanforderung. In Osnabrück gibt es ein ganz anderes Spiel.


    Natürlich hat Mavropanos gefallen, endlich einer der wach und schnell ist. An ihm haben sich einige aufgerichtet, ich habe leider dann immer noch Behrens, Schleusener und am Schluss Kerk (what ?) gesehen, die alle mitgeschleppt werden mussten.


    Wenn mehr als einer mitgeschleppt werden muss, ist jedes spiel unglaublich schwer.... und benötigt immer eine Portion Glück.

  • Rückrunde:

    4 Spiele,3 Siege,ein Trend nach oben ist unverkennbar auch wenn's im großen und ganzen noch recht stottert steht man hinten stabiler und kommt wieder zu Chancen.


    Gegen den HSV hat sich Keller leider etwas vercoacht,die Niederlage dort hätte nicht so deutlich ausfallen müssen,die haben uns schon vieles aufgezeigt.

    Vielleicht kam diese Pleite auch noch mal gerade richtig,wer weiß.


    Bis auf Heidenheim sind die Gegner in den nächsten Spiele alle in der unteren tabellenhälfte zu finden.

    Man kann da schon viel "reparieren".


    Wird jedenfalls sehr spannend ob sich die Mannschaft jetz wirklich gefangen hat.

  • Höhö, ich gucke schon mal zart nach oben, typisch Glumpfan eben ?

  • Höhö, ich gucke schon mal zart nach oben, typisch Glumpfan eben ?

    Ne ganz und gar nicht nach oben.

    Ich meine damit eher sich langsam ins gesicherte Mittelfeld vorzuarbeiten um vielleicht doch nicht bis zum Saisonende zittern zu müssen.

  • Ich habe mir mal alle Restpartien angesehen und habe realistisch ( positiv ) auf 16 Punkte getippt.

    Es könnten aber auch nur 12-14 werden. Das wird noch ein ganzes Stück Arbeit werden.

  • @Oldhans51

    das müsste aber jedem klar sein. Das einzige Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Alles andere ist unrealistisch. Es wird noch schwer genug werden.

  • Ich denke entscheidend ist das nächste Spiel gegen Heidenheim, gewinnen wir das, wäre das ein BigPoint und mit dem Selbstvertrauen aus 3 gewonnenen Spielen. Sollten wir gegen Darmstadt, Karlsruhe & Hannover usw. auch was holen. Aber ein Selbstläufer ist die Liga auf alle Fälle nicht.

  • Wir haben jetzt fünf Punkte Vorsprung auf Platz 16, nie waren es in dieser Saison mehr. Das letzte mal war das am 8. Spieltag nach dem 4:0 in Hannover der Fall.


    Außerdem sollte man bedenken, dass wir vor gerade einmal drei Wochen noch auf Platz 17 standen. Die anstehenden Spiele gegen die direkten Konkurrenten aus Darmstadt, Karlsruhe, Hannover und St. Pauli werden richtungsweisend. Danach kann man sagen, wo die Reise in dieser Saison hingeht.

  • Wenn es gut läuft, ist unsere Saison nach dem Bochum-Spiel (29. Spieltag) beendet und man kann die neue Saison planen. Das muss das Ziel sein.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • übertreiben sollte man nicht. So haben wir die ersten 20 Minuten total verschlafen.Vor dem Platzverweis haben wir meiner Meinung nach ein durchschnittliches Spiel gezeigt. Aber wie auch immer stecken wir wieder mitten im Abstiegskampf.

  • Schlimmer konnte ein Spieltag nicht laufen, dazu geht es noch extrem ersatzgeschwächt zum KSC. Mir wird schon wieder ganz flau im Magen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!