Fahrplan zum Klassenerhalt

  • als ob eine Punkten Rechnung jemals aufgegangen ist...

  • Das ist jetzt aber übertriebener Pessimismus.

    Sicher, wenn es ganz blöd läuft, kann es schon so kommen, aber selbst mit diesem maximal beschissen den Saisonverlauf haben wir gegen den „großen Rest der Liga“ ganz anständig gepunktet, wenn man die großen Mannschaften ausklammert.

    7-8-6 Ohne Stuttgart, Bielefeld und den HSV.

    Alles was ich schreibe ist, dass wir grob diesen Schnitt halten sollten, also meinetwegen 3-2-2 plus die beiden unvermeidlichen Niederlagen, dann wird es auch funktionieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zugegeben. Aber gerade Mannschaften, die keine Überflieger sind, haben uns in letzter Zeit doch recht stabil Punkte beschert. Ich denke man kann der Mannschaft schon soweit vertrauen und zu behaupten, dass das auch einigermaßen so bleibt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jetzt kommen 4 entscheidende Spiele. Pauli, Aue, Regensburg und Bochum. Gerade die letzten 3 dieser Reihe haben selbst große Probleme in der Rückrunde. Ein Geisterspiel in Pauli könnte uns entgegenkommen.

  • Noch nie war mir die momentane Situation beim Glubb so wurschd, wie jetzt. Mein Vater ist am Freitag völlig überraschend und unerwartet verstorben. Auch er war 1000%-iger Glubberer. Ruhe in Frieden, Papa

  • Noch nie war mir die momentane Situation beim Glubb so wurschd, wie jetzt. Mein Vater ist am Freitag völlig überraschend und unerwartet verstorben. Auch er war 1000%-iger Glubberer. Ruhe in Frieden, Papa

    Mein herzliches Beileid :frowning_face:

  • Noch nie war mir die momentane Situation beim Glubb so wurschd, wie jetzt. Mein Vater ist am Freitag völlig überraschend und unerwartet verstorben. Auch er war 1000%-iger Glubberer. Ruhe in Frieden, Papa

    Mein Beileid

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Noch nie war mir die momentane Situation beim Glubb so wurschd, wie jetzt. Mein Vater ist am Freitag völlig überraschend und unerwartet verstorben. Auch er war 1000%-iger Glubberer. Ruhe in Frieden, Papa

    Mein aufrichtiges Beileid. ?

  • Noch nie war mir die momentane Situation beim Glubb so wurschd, wie jetzt. Mein Vater ist am Freitag völlig überraschend und unerwartet verstorben. Auch er war 1000%-iger Glubberer. Ruhe in Frieden, Papa

    Mein Beileid, Edward.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Noch nie war mir die momentane Situation beim Glubb so wurschd, wie jetzt. Mein Vater ist am Freitag völlig überraschend und unerwartet verstorben. Auch er war 1000%-iger Glubberer. Ruhe in Frieden, Papa

    Auch von mir herzliche Anteilnahme. Daran kann man wieder einmal gut erkennen, wie unwichtig der Fußball eigentlich ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mein Beileid, hart sowas :frowning_face:. Auch mein Dad is vor 6 Jahren viel zu früh von uns gegangen. Da rückt der Fussball und alles andere weit nach hinten. Wünsch Dir viel Kraft und Halt von Deiner Family und Freunde :thumbs_up:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!