Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Auch wenn ich normalerweise kein Freund von solchen Rechnungen bin, ist es hier doch ziemlich eindeutig:


    Gegen Aue und in Regensburg müssen wir eigentlich gewinnen, wenn wir im Geschäft bleiben wollen.

    Das Restprogramm dürfte danach nämlich nicht mehr allzu viele Punkte für uns bereithalten.


    Wie das gelingen soll, keine Ahnung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Recht optimistisch. Hoff`mer des beste.

    Das war kein Optimismus, sondern nur eine Feststellung.

    Nach heute fällt es mir wirklich schwer, an ein happy end zu glauben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Solange es die Menschen im Glubbtrikot auf den Platz egal ist und sie es nicht verstehen um was es geht

    (und den Eindruck vermitteln sie) steigen wir 100%tig ab.


    Hoch lebe der wunderbare 1.FCN

  • Man stelle sich mal vor: Zwei Siege jetzt gegen Aue und Regensburg und plötzlich würde man 3/4 aus der Liga in den Abstiegskampf bringen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man stelle sich mal vor: Zwei Siege jetzt gegen Aue und Regensburg und plötzlich würde man 3/4 aus der Liga in den Abstiegskampf bringen.

    das hatten wir so oft und es endete damit, dass wir zweimal verlieren, Wiesbaden und Dresden zweimal gewinnt und wir wie der Depp dastehen

  • Jetzt kackt euch doch nicht schon ins Hemd. Wir haben noch 8 Spiele, darunter gegen solche Übermannschaften wie Bochum, Wiesbaden oder Aue. Es kann doch nicht sein, dass in dieser Saison gar nichts mehr geht. Ich würde zu jedem Heimspiel fahren und mir die Lunge aus dem Leib plärren. Jetzt müssen sich alle zusammenreißen, zum Jammern haben wir dann in der 3. Liga mehr als genug Zeit.

    Dann schaue doch mal wie viele Punkte wir in der Hinrunde gegen die erwähnten „Übermannschaften“ geholt haben...


    Ich stimme zu, dass das grundsätzlich sicher keine Übermannschaften sind - jedoch für den Club schon.


    Mannschaften die in den letzten zwei Jahren Mentalität, Kampfbereitschaft und Wille gegen den Club auf den Platz gebracht haben, punkteten fast ausnahmslos.


    Da muss dann, mit Verlaub, erlaubt sein die genannten Attribute bei einem Großteil der Spieler die eingesetzt werden/wurden zu hinterfragen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich bin ein notorischer Club-Optimist.


    Fast jede Saison denke ich, es könnte gut werde. Das heißt aber nichts, da ist dann von Aufstieg bis Abstieg alles drin.


    Manchma, nur manchmal hab ich das Gefühl, es geht in die Hosen. Dann gehts normalerweise auch in die Hosen. Deswegen bekämpfe ich negative Gedanken und sehe wo es nur geht Chancen und Hoffnungen. Aber heute hilfts nicht mehr.


    Ich hab das Gefühl, es geht in die Hosen.

  • Ich hab eigentlich sowas von keine Lust abzusteigen, gerade weil ich weiß, dass wir dann wirklich vor einem echt großen von Berg Sch****e stehen. Aber der Realist in mir sieht eben die immer wieder kehrenden Fehlleistungen unserer Mannschaft. Ganz schlimm daran ist der Eiertanz den die derzeitigen Drittligisten betreiben. Das lässt dann auch nicht gerade optimistisch in die anbahnende Drittklassigkeit blicken. Ganz frappierend kommt dann auch noch dazu, dass wir gerade da auf Zuschauereinnahmen angewiesen wären. Aber von Fußballspielen mit Zuschauern ist 2020/21 wohl auch nicht zu rechnen. Sch****e isses, wir dürfen eigentlich auf keinen Fall absteigen, aber zur Zeit schaut's echt übel aus.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der größte Fehler für mich isst ja immer noch zu denken/glauben, wir haben genügend Qualität in der Mannschaft, NEIN, haben wir ebend nicht zum Kreizdunnerwetter naa, wir stehn da unten wohl nur aus Jux oder wie:schaem: meine Fresse, so lang diese Denkweise der Verantwortlichen und den einzelnen Möchtegern-Spieler in den Köpfen verankert isst seh ich persönlich schwartz diesen Supergau noch abzuwenden, wacht endlich auf ihr Pfeifen:brodel: aber euch doch egal, einzig was bleibt in Liga 3, isst der Name und wir Fans, weil ihr Stümper macht euch alle eh übern Berg und kassiert womöglich noch ne Menge Handgeld:wuetend:könnte sowas von ab:kotz:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • theoretisch haben wir schon genug Qualität, passt halt nicht zusammen

    die Theorie nützt einen im Fußball aber nix, für mich trotzdem zu wenig Qualität in der Truppe und erst recht nicht um da oben mitzuspielen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habe das Gefühl das die Mannschaft von einer Diesellok gezogenen wirt.


    Das sie aber Kohle dabei haben und keinen Diesel.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • am Ende wird es wie bei Braunschweig laufen wir quälen uns bis zum letzten Spieltag über dem Strich herum und am Ende des 34. Spieltags wird es direkt runter gehen.


    Das steht eigentlich fest weil wir der 1. FC Nürnberg sind und jeder weiss dass es so kommen wird. Es passt einfach perfekt zu uns innerhalb von 2 Jahren von der 1 in die 3 Liga zu marschieren, obendrein kann man dann die Corona Pause und Geisterspiele als Rechtfertigung nehmen und sich auf die Schulter klopfen dass knapp 10.000 DK-Inhaber noch Geld geschenkt haben.


    Diese Mannschaft, Trainer und Vereinsführung haben fertig.

  • Würde dann sogar, wie bei Braunschweig, in Kiel passieren. Der einzige Unterschied ist, dass wir schon länger unten hängen.

    Wir werden am letzten Spieltag nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Aber nur mal hypothetisch an die Forumsgemeinde gefragt: Am 34. Spieltag spielt der KSC in Fürth. Würden wir uns von Fürth retten lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!