Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Eher nicht, weil dann ja die anderen Spiele auch rein theoretisch angepasst werden müssten. Der hat 31 von 34 Spiele absolviert. Normalerweise müsste jedes annulliert werden. Weil sie ja dann einen Spieler ohne Spielerlaubnis auf dem Platz hatten. Aber keine Ahnung, ob das so gezählt wird oder ob es irgendwelche Schlupflöcher gibt. Unsere sollen sich ihre Teilnahme an der 2. Liga schön selber verdienen. Geschieht ihnen gscheid recht, bei dem Mist den sie seit 2 Jahren hier abliefern.

    Schon mal überlegt das dann der hiv letzter wäre und wir damit automatisch auf Platz 15 hüpfen würden:winking_face:..... Aber hast scho recht, die solln schön selber den Karren aussen Dregg ziehn den sie verbockt ham:slightly_smiling_face:

    Der HSV in Liga 3 - das hätte was. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • SPD-Antrag im Landtag zum Klassenerhalt?:thinking_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab die Liste hier schon mal erweitert...


    1. Pyramiden von Gizeh
    2. Mausoleum in Halikarnassos
    3. Koloss von Rhodos
    4. Artemis-Tempel
    5. Hängenden Gärten der Semiramis
    6. Zeusstatue von Olympia
    7. Leuchtturm von Pharos

    8. Klassenerhalt 1.FC Nürnberg 2019/20

  • Genau, "9" ist entscheidend. Es wäre der Sache nämlich ziemlich dienlich, aus den ersten drei Spielen satte 9 Punkte mitzunehmen. Die nimmt einem dann nämlich schon mal keiner mehr weg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es sieht schon was lustig aus, dafür, dass man in letzter Sekunde dem Abstieg entkam, aber laut den Wettanbietern ist die Quote, dass wir absteigen, am zweitschlechtesten (= 35). Lediglich Hannovers Abstieg hat ne größere Quote von 50.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Historisch gesehen ist der Club der Verein der Allen eine lange Nase aufsetzt, die meinen klare Ansagen für den Saisonverlauf und das Abschneiden machen zu können. Nichts ist so unvorhersehbar und antizyklisch wie der Club.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Historisch gesehen ist der Club der Verein der Allen eine lange Nase aufsetzt, die meinen klare Ansagen für den Saisonverlauf und das Abschneiden machen zu können. Nichts ist so unvorhersehbar und antizyklisch wie der Club.

    Dann müssten wir ja in dieser Saison um den Aufstieg mitspielen ?

  • Historisch gesehen ist der Club der Verein der Allen eine lange Nase aufsetzt, die meinen klare Ansagen für den Saisonverlauf und das Abschneiden machen zu können. Nichts ist so unvorhersehbar und antizyklisch wie der Club.

    Dann müssten wir ja in dieser Saison um den Aufstieg mitspielen ?

    Ich mach jetzt lieber keine Aussage, außer das Du richtig geschlussfolgert hast ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!