Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Diese 20 Punkte sind eine Momentaufnahme... und dieser Moment dauert dummerweise nun schon ziemlich lange... wenn die Psyche angeknackst ist, geht s meistens sehr schnell und ein instabiles Konstrukt kann im schlimmsten Fall sogar auseinander fallen. Daher empfehle ich das morgige Spiel abzuwarten. Die nächsten 2-3 Wochen sind eh entscheidend für den Saisonverlauf.


    Das wird hier alle 2 Wochen ca 5 mal geschrieben.

    Und was ist daran falsch?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Diese 20 Punkte sind eine Momentaufnahme... und dieser Moment dauert dummerweise nun schon ziemlich lange... wenn die Psyche angeknackst ist, geht s meistens sehr schnell und ein instabiles Konstrukt kann im schlimmsten Fall sogar auseinander fallen. Daher empfehle ich das morgige Spiel abzuwarten. Die nächsten 2-3 Wochen sind eh entscheidend für den Saisonverlauf.

    Ja wie gesagt, ich teile deine Sorge da schon.

    Andererseits bin ich jetzt auch wieder zuversichtlicher, weil ich heute mal bisschen Sky schaue.

    Sorry, aber was da Mannschaften wie Aue oder Braunschweig bieten, auch wenn Aue heute gewonnen hat und Braunschweig jetzt gerade in Führung liegt, aber das ist so schlecht, da kann ich mir nicht vorstellen, dass wir gegen solche Teams leer ausgehen.

    Insofern müsste es mich doch arg wundern, wenn wir nicht noch die notwendigen Punkte holen würden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Diese 20 Punkte sind eine Momentaufnahme... und dieser Moment dauert dummerweise nun schon ziemlich lange... wenn die Psyche angeknackst ist, geht s meistens sehr schnell und ein instabiles Konstrukt kann im schlimmsten Fall sogar auseinander fallen. Daher empfehle ich das morgige Spiel abzuwarten. Die nächsten 2-3 Wochen sind eh entscheidend für den Saisonverlauf.

    Ja wie gesagt, ich teile deine Sorge da schon.

    Andererseits bin ich jetzt auch wieder zuversichtlicher, weil ich heute mal bisschen Sky schaue.

    Sorry, aber was da Mannschaften wie Aue oder Braunschweig bieten, auch wenn Aue heute gewonnen hat und Braunschweig jetzt gerade in Führung liegt, aber das ist so schlecht, da kann ich mir nicht vorstellen, dass wir gegen solche Teams leer ausgehen.

    Insofern müsste es mich doch arg wundern, wenn wir nicht noch die notwendigen Punkte holen würden.

    Na ja, ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass wir gegen einen schlechten Aufsteiger Braunschweig in Braunschweig schlecht ausschauen - haben wir aber.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja wie gesagt, ich teile deine Sorge da schon.

    Andererseits bin ich jetzt auch wieder zuversichtlicher, weil ich heute mal bisschen Sky schaue.

    Sorry, aber was da Mannschaften wie Aue oder Braunschweig bieten, auch wenn Aue heute gewonnen hat und Braunschweig jetzt gerade in Führung liegt, aber das ist so schlecht, da kann ich mir nicht vorstellen, dass wir gegen solche Teams leer ausgehen.

    Insofern müsste es mich doch arg wundern, wenn wir nicht noch die notwendigen Punkte holen würden.

    Na ja, ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass wir gegen einen schlechten Aufsteiger Braunschweig in Braunschweig schlecht ausschauen - haben wir aber.

    Ja, absolut.

    Genau die drei Punkte die uns jetzt fehlen und mit Abstand das ärgerlichste Spiel bisher.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was man aber jetzt beispielsweise bei Braunschweig sieht, ist diese Schärfe beim verteidigen, diese unbedingte Wille, den Gegner vom eigenen Tor wegzuhalten.

    Das ist uns in den letzten Spielen leider einfach abgegangen.

    Ich hoffe vorgestern war da ein Weckruf zur rechten Zeit und wir sehen das morgen auch von uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und nur noch vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Ich wage es nicht, mir vorzustellen, unter welchen Druck diese labile Mannschaft kommt, wenn es morgen schiefgehen sollte.


    Das einzige was derzeit sicher scheint, ist, dass wir wahrscheinlich nicht als letzter absteigen werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und nur noch vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Ich wage es nicht, mir vorzustellen, unter welchen Druck diese labile Mannschaft kommt, wenn es morgen schiefgehen sollte.


    Das einzige was derzeit sicher scheint, ist, dass wir wahrscheinlich nicht als letzter absteigen werden.

    Etzt wart halt erstmal ab. Des gwinn mer morgen scho :thumbs_up: . Immer wenn i auf Arbeit bin und net schaun kann , dann klappts a mitn Sieg. :fcn-dh:

    Und wenn wir uns iwann mal aufn Bierchen treffen sollten bring i Dir auf alle Fälle a Päckla Farbstifte mit. Du malst mir immer zu schwarz :winking_face:

  • Und nur noch vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Ich wage es nicht, mir vorzustellen, unter welchen Druck diese labile Mannschaft kommt, wenn es morgen schiefgehen sollte.


    Das einzige was derzeit sicher scheint, ist, dass wir wahrscheinlich nicht als letzter absteigen werden.

    Etzt wart halt erstmal ab. Des gwinn mer morgen scho :thumbs_up: . Immer wenn i auf Arbeit bin und net schaun kann , dann klappts a mitn Sieg. :fcn-dh:

    Und wenn wir uns iwann mal aufn Bierchen treffen sollten bring i Dir auf alle Fälle a Päckla Farbstifte mit. Du malst mir immer zu schwarz :winking_face:

    HDF Robbi :exclamation_mark: . Sry Karbbfm , i muss Abbitte leisten. Du hattest leider recht :frowning_face: .

  • Von sorgenfrei kann jetzt nicht mehr die Rede sein.

    Wir schmieren gerade gewaltig ab.

    Ich hoffe der Trainer hat nen Plan wie man da gegensteuert.

    Ne Zeitlang sah es wirklich nach gesicherten Mittelfeld aus,jetz geht's dahin.

  • Das ist doch witzig von den Fußballgöttern, dass sie uns letztes Jahr in letzter Sekunde retten, um uns dann ein Jahr später endgültig zu vernichten ...

  • Und wieder muss ich es schreiben, läuft wie letztes Jahr. Und da können sie noch 3 Trainer holen in der Rückrunde, diese Mannschaft reißt alles ein was man versucht aufzubauen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das geht dieses Jahr sowas von schief...mir geht das nicht in den Kopf. Wie kann man ein Spiel so herschenken. Total vercoacht. So dumm...Für mich war das das richtungsweisende Spiel. Wir verlieren in Sandhausen und Darmstadt

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • hab vorher Sandhausen gegen Lilien geschaut das waren WELTEN im vergleich zu unserem Spiel. Ksc holt Punkte gegen Hannover die uns haushoch überlegen waren. Man muss sagen das wird diese Saison nichts. Einzige Hoffnung; braunschweig und würzburg bleiben hinter uns und wir gewinnen wieder Rele

  • hab vorher Sandhausen gegen Lilien geschaut das waren WELTEN im vergleich zu unserem Spiel. Ksc holt Punkte gegen Hannover die uns haushoch überlegen waren. Man muss sagen das wird diese Saison nichts. Einzige Hoffnung; braunschweig und würzburg bleiben hinter uns und wir gewinnen wieder Rele

    Glaubst du ernsthaft, dass wir gegen 60 oder Ingolstadt eine Chance hätten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!