Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ha, nächste Saison wird ausgemistet und wir bauen um MMD, Hack, Krauß, Shuranov, Schäffler, Lohkemper usw.. ne neue Mannschaft auf und schreiben dann im "Fahrplan zum Wiederaufstieg" weiter :fahne::prost:

    :thumbs_up: Hört sich ja ganz gechillt an

    Awer nach dene letzten 2-3 Jahren wärs erschdma erstrebenswert,ma in ruhigere Fahrwasser zu gerat'n

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ha, nächste Saison wird ausgemistet und wir bauen um MMD, Hack, Krauß, Shuranov, Schäffler, Lohkemper usw.. ne neue Mannschaft auf und schreiben dann im "Fahrplan zum Wiederaufstieg" weiter :fahne::prost:

    :thumbs_up: Hört sich ja ganz gechillt an

    Awer nach dene letzten 2-3 Jahren wärs erschdma erstrebenswert,ma in ruhigere Fahrwasser zu gerat'n

    Der Glubb und ruhiges Fahrwasser? :grinning_face_with_smiling_eyes: .Der war gut :loool:

  • Ha, nächste Saison wird ausgemistet und wir bauen um MMD, Hack, Krauß, Shuranov, Schäffler, Lohkemper usw.. ne neue Mannschaft auf und schreiben dann im "Fahrplan zum Wiederaufstieg" weiter :fahne::prost:

    :thumbs_up: Hört sich ja ganz gechillt an

    Awer nach dene letzten 2-3 Jahren wärs erschdma erstrebenswert,ma in ruhigere Fahrwasser zu gerat'n

    Mit Liebe, Glaube, Leidenschaft geht alles...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Heute darf noch gerne Braunschweig verlieren, dann könnten wir nächste Woche einen großen entscheidenden Schritt machen. Gott, bin ich erleichtert, dass wir gestern gewonnen haben. Alles bloß nicht mehr so etwas wie letztes Jahr gegen Ingolstadt!

  • Heute darf noch gerne Braunschweig verlieren, dann könnten wir nächste Woche einen großen entscheidenden Schritt machen. Gott, bin ich erleichtert, dass wir gestern gewonnen haben. Alles bloß nicht mehr so etwas wie letztes Jahr gegen Ingolstadt!

    Erst mal abwarten, wie sich die Lage bei unseren Verletzten entwickelt. Wobei Krauß in der Raute als einziger Sechser als Ersatz für Geis denkbar wäre. Die Kickers sind de facto abgestiegen, da muss man sich nix vormachen. Gehen wir dort in Führung, dann klappen die vermutlich endgültig zusammen. Wir müssen unsere Miniserie von drei Spielen am Stück ohne Niederlage ausbauen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es gibt doch meistens am Ende der Saison immer mal eine Mannschaft aus dem unteren Drittel, die plötzlich eine Serie startet und nochmal ins Mittelfeld vorrückt. Wäre ja zu schön, wenn wir das Mal sein könnten ausnahmsweise. Aber mal ehrlich: Wie oft habe ich mir nach einem Spiel dieses Jahr schon gedacht "Super, jetzt mal nachlegen und an Hannover und Co. rankommen!" und es folgte die Enttäuschung? Alleine wenn ich an die Spiele gegen Braunschweig, Osnabrück und Fürth zurückdenke, werde ich wütend, weil der Klassenerhalt längst eingetütet hätte sein können.

    Naja, hoffen wir mal, dass wir den Sack jetzt schnell zu machen und für die nächste Saison planen können. Auch nicht unwichtig, hier früh eine Planungssicherheit zu haben.

  • Mit Liebe, Glaube, Leidenschaft geht alles...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach herrlich, Glubbfans im Stadion, kann mich nimmer erinnern wie das ist :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn man von 26 Spielen 26 Punkte auf 34 Spiele 34 Punkte schließt, könnte uns schon ein einziger Sieg aus den restlichen Spielen vor dem Abstieg retten....

  • Auch wenn rechnen nichts hilft...noch 2 Siege und wir sind meiner Meinung nach durch...also gegen Würzburg dringends gewinnen und dann schaffen wir auch noch 3 Unentschieden

  • Auch wenn rechnen nichts hilft...noch 2 Siege und wir sind meiner Meinung nach durch...also gegen Würzburg dringends gewinnen und dann schaffen wir auch noch 3 Unentschieden

    Wir gewinnen noch gegen Würzburg, Aue und zu Hause gegen Heidenheim. Vielleicht noch ein Punkt gegen Hannover und den Rest verlieren wir. Das wären noch 10 Punkte und damit 42. Sollte dann so Platz 12 oder 13 sein.

    :fackel::fahne:

  • 3. Liga wäre auch cool!

    Ganz ehrlich. Jede Liga hat was für sich. Das Problem ist ganz einfach. Das Geld und mit dem fehlenden Geld müssen Leute gehen, die überhaupt nichts für sportliche Fehler oder falsche Einstellung können.

  • Es gibt doch meistens am Ende der Saison immer mal eine Mannschaft aus dem unteren Drittel, die plötzlich eine Serie startet und nochmal ins Mittelfeld vorrückt. Wäre ja zu schön, wenn wir das Mal sein könnten ausnahmsweise. Aber mal ehrlich: Wie oft habe ich mir nach einem Spiel dieses Jahr schon gedacht "Super, jetzt mal nachlegen und an Hannover und Co. rankommen!" und es folgte die Enttäuschung? Alleine wenn ich an die Spiele gegen Braunschweig, Osnabrück und Fürth zurückdenke, werde ich wütend, weil der Klassenerhalt längst eingetütet hätte sein können.

    Naja, hoffen wir mal, dass wir den Sack jetzt schnell zu machen und für die nächste Saison planen können. Auch nicht unwichtig, hier früh eine Planungssicherheit zu haben.

    Naja mal ehrlich jetzt, haben ja aus den letzten 6 Spielen nur eins verloren, und das unnötig in Ddorf wie ich finde, dumm waren halt die beiden Remis zu Hause gegen Braunschweig u Osnabrück, gut der Sieg beim KSC, das Remis bei der Vorstadt wenn auch unglücklich u der gestrige Sieg, schon eine gewisse Aufwärts-Tendenz zu erkennen und ja ich weiß, wäre da nicht wieder der Glubb is a Depp-Branding vor dem nächsten Spiel, verkacken beim letzten der so gut wie abgestiegen ist, aber genau diese Angst muss raus aus den Köpfen der Spieler u mit breiter Brust dort aufgetreten werden dann wird das auch was, die Angst der User oder Fans kann von mir aus bleiben, aber bei Spielern bitte raus aus den Köpfen u RK wird schon dafür sorgen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich gehe noch von mindestens 2 Siegen (Würzburg und Aue) und 2 Unentschieden (Bochum und Hannover), wenn nicht sogar von 3 Siegen (Würzburg, Aue und Bochum) und 1 Unentschieden gegen Hannover aus. Ich denke dass uns der Spelplan und das Programm gegen Aufstiegskandidaten zum Ende hin in die Karten spielt.

    Also 40 bis 42 Punkte sind auf alle Fälle drin für den Club. Das reicht dann auf alle Fälle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!