Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Hoffentlich Ingolstadt, um dann genüßlich zuzusehen wie diese Scheißhaustruppe samt Deppentrainer das 3. Mal in Folge in der Relegation verkackt. Fast noch geiler wie ein Nichtaufstieg des HIV.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wobei ich Ingolstadt auch den 4 Platz gönnen würde. Wobei ne dritte verlorene Relegation wär natürlich auch Bombe :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Beim HSV hoffe ich auch, dass die unten bleiben :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wobei ich Ingolstadt auch den 4 Platz gönnen würde. Wobei ne dritte verlorene Relegation wär natürlich auch Bombe :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Beim HSV hoffe ich auch, dass die unten bleiben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schlimmsten Falls rutsche die am Ende noch auf Platz 1 oder 2 hoch :nauseated_face:..

  • Wobei ich Ingolstadt auch den 4 Platz gönnen würde. Wobei ne dritte verlorene Relegation wär natürlich auch Bombe :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Beim HSV hoffe ich auch, dass die unten bleiben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schlimmsten Falls rutsche die am Ende noch auf Platz 1 oder 2 hoch :nauseated_face:..

    Redest du jetzt von Ingolstadt oder dem HSV :grinning_face:

    Trifft irgendwie auf beide zu :grinning_face:

  • Wobei ich Ingolstadt auch den 4 Platz gönnen würde. Wobei ne dritte verlorene Relegation wär natürlich auch Bombe :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Beim HSV hoffe ich auch, dass die unten bleiben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Auswärtsfahrten in Ingolstadt sind aber legendär. Da der Heimblock neben dem Gästeblock normalerweise auch komplett voller Nürnberger ist, ist die Stimmung bombastisch. Allein das wäre es eigentlich wert!

  • Tut halt net so, als ob der Glubb net auch noch auf dem Relegationsplatz landen könnte.


    Mit scheint, dass hier die meisten schon wieder von einem Sieg in Würzburg ausgehen.


    Leichtsinniges Glubbvolk. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wobei ich Ingolstadt auch den 4 Platz gönnen würde. Wobei ne dritte verlorene Relegation wär natürlich auch Bombe :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Beim HSV hoffe ich auch, dass die unten bleiben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Auswärtsfahrten in Ingolstadt sind aber legendär. Da der Heimblock neben dem Gästeblock normalerweise auch komplett voller Nürnberger ist, ist die Stimmung bombastisch. Allein das wäre es eigentlich wert!

    Das stimmt, leider ist das halt auch so ein kleines Winzstadion, dass man halt nur sehr wenige Karten bekommt.

  • Nein. Bitte nicht Ingolstadt. Das stehen unsere nicht noch einmal durch.

    Ja ich weiß, wir gehen nicht in die Rele.... wobei ich diese Aussage am Sonntag Abend evtl. nochmals überdenken muss.


    Allerdings ist Ingolstadt diese Saison auch nicht stärker geworden. Ihnen muss man gnadenlos den Schneid abkaufen. Das können offensichtlich in der dritten Liga einige Mannschaften. In der zweiten möglicherweise nicht alle in Frage kommenden... am ehesten würde ich es Regensburg zutrauen, die Ingolständter zu putzen.

  • Tut halt net so, als ob der Glubb net auch noch auf dem Relegationsplatz landen könnte.


    Mit scheint, dass hier die meisten schon wieder von einem Sieg in Würzburg ausgehen.


    Leichtsinniges Glubbvolk. :mrgreen:

    Ja, ich hoffe auch noch auf die Aufstiegsrelegation, halte ich aber diese Saison für unwahrscheinlich :oops:

  • Die Auswärtsfahrten in Ingolstadt sind aber legendär. Da der Heimblock neben dem Gästeblock normalerweise auch komplett voller Nürnberger ist, ist die Stimmung bombastisch. Allein das wäre es eigentlich wert!

    Das stimmt, leider ist das halt auch so ein kleines Winzstadion, dass man halt nur sehr wenige Karten bekommt.

    Probiere es beim nächsten Mal direkt über den FCI Shop und kauf dir ein Ticket für den Nachbarblock/blöcke. Da bekommt man in der Regel immer Karten. Hab sie aber auch immer direkt bei Verkaufsstart gesichert.

  • Das stimmt, leider ist das halt auch so ein kleines Winzstadion, dass man halt nur sehr wenige Karten bekommt.

    Probiere es beim nächsten Mal direkt über den FCI Shop und kauf dir ein Ticket für den Nachbarblock/blöcke. Da bekommt man in der Regel immer Karten. Hab sie aber auch immer direkt bei Verkaufsstart gesichert.

    Hatten wir gemacht, haben dann über Kontakte noch "offizielle " Gästeblock Karten bekommen und die anderen abgegeben. Aber danke für den Rat :winking_face:

  • Kiel spiel gegen Regensburg fällt aus wegen Teil Quarantäne und verletzte Spieler bringen sie keine Mannschaft mehr zusammen. Bin ich gespannt ob wir nächste Woche gegen sie spielen können??? ?‍♂️?‍♂️

  • Sollte das Spiel stattfinden sind wir sicher nicht Chancen los . Weil sie doch nicht mit der vollen Kapelle antreten werden und ihnen auch der Rhythmus fehlt . Siehe ihre letzten beiden Spiele die sie verloren haben. Wobei wir auch so nicht Chancen los wären. Aber denk trotzdem das es ein Vorteil für uns sein kann . Naja wir werden es sehen ?‍♂️?‍♂️. Auf jedenfall nicht schön das soviel spiele ausfallen. Und denk werden auch nicht die letzten sein . Und es ein Termin Chaos gibt . Wo Kiel richtig in Stress kommen könnte und Ihnen es gehen könnte wie Dresden das sie ihre Ziele verspielen weil sie platt und überspielt sind .

  • Der Kicker schriebt es wären 14 Spieler betroffen...

    Wenn die jetzt die vorgeschriebenen 14 Tage in Quarantäne müssen wird es entweder abgesagt weil sie keine 15 Leute zusammenbringen oder wir spielen gegen einen Rumpftruppe.

    Oder sehe ich das falsch?

  • Der Kicker schriebt es wären 14 Spieler betroffen...

    Wenn die jetzt die vorgeschriebenen 14 Tage in Quarantäne müssen wird es entweder abgesagt weil sie keine 15 Leute zusammenbringen oder wir spielen gegen einen Rumpftruppe.

    Oder sehe ich das falsch?

    So hab ichs auch verstanden. Wie damals Würzburg, die ihren & Ersatztorwart als Feldspieler eingewechselt haben.

  • Dieser Fahrplan ist nicht mehr relevant angesichts coronbedingter Umleitungen und Halteverboten an bestimmten Bahnhöfen!


    Saison beenden und keine Auf- und Absteiger wäre die einzig gerechte Reaktion auf die vorherrschende Situation.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Kicker schriebt es wären 14 Spieler betroffen...

    Wenn die jetzt die vorgeschriebenen 14 Tage in Quarantäne müssen wird es entweder abgesagt weil sie keine 15 Leute zusammenbringen oder wir spielen gegen einen Rumpftruppe.

    Oder sehe ich das falsch?

    So hab ichs auch verstanden. Wie damals Würzburg, die ihren & Ersatztorwart als Feldspieler eingewechselt haben.

    Die Regeln sind glaube ich so, dass bei den notwendigen 15 Spielern auch verletzte und gesperrte Spieler hinzuzählen, daher hatte Würzburg diese Probleme. D.h. wenn z.B. bei Kiel 10 Spieler fit sind und 5 verletzt, muss das Spiel stattfinden.

  • Auch wenn das Sandhausen Spiel verlegt wurde, ist es ein sehr wichtiger Sonntag. Je nach den Ergebnissen bei uns und Osnabrück-Braunschweig ist von “jetzt stecken wir wieder richtig mittendrin“ bis “zu 95 % sind wir durch und schielen Richtung Mittelfeld“ alles drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!