Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Denkste. Hoffen wir, dass Osnabrück und Sandhausen die Nachholspiele nicht gewinnen, dann ist auf den 16. nichts passiert bzw. der Abstand könnte sogar noch um ein Pünktchen wachsen. Es ist mit dieser Truppe echt mühsam, aber ich denke, dass wir uns am Ende vor Osnabrück und Sandhausen halten werden.

    Ich hoffe, dass Osnabrück und Sandhausen gewinnen. Das meine ich ohne Witz und Ironie.

    Wir tun von allen Mannschaften da unten am wenigsten dafür um drin zu bleiben. Das darf nicht schon wieder, einfach mal gut gehen.

    Wir müssen da ehrlich sein und auch wenn es wehtut. Wir hätten nen Abstieg mehr als verdient.

    So ein Käse

    Wir haben mehr Punkte als die die hinter uns liegen. Am Ende haben die Mannschaften den Abstieg verdient, die am wenigsten Punkte haben.

    Seiner eigenen Mannschaft den Abstieg wünschen - shame on you!!!!!!!!

  • Denkste. Hoffen wir, dass Osnabrück und Sandhausen die Nachholspiele nicht gewinnen, dann ist auf den 16. nichts passiert bzw. der Abstand könnte sogar noch um ein Pünktchen wachsen. Es ist mit dieser Truppe echt mühsam, aber ich denke, dass wir uns am Ende vor Osnabrück und Sandhausen halten werden.

    Ich hoffe, dass Osnabrück und Sandhausen gewinnen. Das meine ich ohne Witz und Ironie.

    Wir tun von allen Mannschaften da unten am wenigsten dafür um drin zu bleiben. Das darf nicht schon wieder, einfach mal gut gehen.

    Wir müssen da ehrlich sein und auch wenn es wehtut. Wir hätten nen Abstieg mehr als verdient.

    Was machst Du in diesem Forum. Melde Dich ab.........So ein Arschgwaaf habe ich selten gelesen, da werde ich echt agro.

  • Denkste. Hoffen wir, dass Osnabrück und Sandhausen die Nachholspiele nicht gewinnen, dann ist auf den 16. nichts passiert bzw. der Abstand könnte sogar noch um ein Pünktchen wachsen. Es ist mit dieser Truppe echt mühsam, aber ich denke, dass wir uns am Ende vor Osnabrück und Sandhausen halten werden.

    Ich hoffe, dass Osnabrück und Sandhausen gewinnen. Das meine ich ohne Witz und Ironie.

    Wir tun von allen Mannschaften da unten am wenigsten dafür um drin zu bleiben. Das darf nicht schon wieder, einfach mal gut gehen.

    Wir müssen da ehrlich sein und auch wenn es wehtut. Wir hätten nen Abstieg mehr als verdient.

    Absolut unterste Schublade, selbst wenn deine Aussage richtig wäre, wünscht man seinem Verein nicht den Abstieg. Zumal dieser die Existenz des Vereins und die Arbeitsplätze vieler Menschen, damit meine ich nicht Profis, sondern die Verwaltung, kosten würde.


    Stell dich mit dieser Aussage gerne mal vor diese Leute und mach ihnen klar, warum du ihnen die Arbeitslosigkeit wünscht, obwohl du ja ein so toller Anhänger des Vereins bist.


    Meine Güte, manchen Leuten sollte man echt jeden Zugang zu sozialen Medien nach Clubspielen verbieten. So viel gequirlter Bullshit wird da geschrieben.

  • Diese Saison ist eine grandiose Fortsetzung der Letzten.


    Die Truppe hat Großverdiener die in jeder Rehaklinik sofort in die Orthopädie geschickt würden.

    Jeder von diesen Ballartisten müsste Pali noch monatlich ein Dankeschön von ihren fürstlichen Geldern überweisen.


    Es bleibt zu hoffen, dass die Profis im Bankkonto zur Verfügung stellen in den verbleibenden Spielen irgendwie vom Glück verfolgt werden. Osnabrück, Sandhausen und Würzburg haben auch nicht besonders viel Qualität am Platz und noch ein paar Punkte weniger.


    Spaß macht das Zittern nicht und zum Glück kann man in Zukunft nicht mehr solche Künstler finanzieren.
    Irgendwie kommt einen das Dasein als Glubb Fan wie das langsame verdursten in der Wüste vor.

  • Ich weiß echt net was an so am Spieltag schwerer im Magen liegt.


    Das gestümpere am Rasen oder dast bei einigen Fans das Gefühl hast sie brauchen a weng Drama im Leben.

    Es gibt Null grund warum man annhemen sollte das man selber keine Punkte gegen Kiel, die HSV und Bochum holt. Wirklich absolut keinen.


    Und auch sonst frag ich mich schon warum man ernsthaft denkt das uns noch zwei bzw. im worst case drei Mannschaften überholen sollen?


    Manchmal frag ich mich da scho echt obs net langt das mir etz is dritte in Folge einen unansehnlichen Fussball spielen und völlig perspektivlos in der zweiten Liga gelandet sind. Da muss mer doch net noch a triste Situation noch dramatisieren.

  • Danke !

  • Ja irgendwelche Briefe für die geile Saison samt DK Preis erhöhung sollt mer uns noch den ein oder anderen Spieltag verkneifen.


    Ansonsten gilt heut is gleiche wie schon Ende Januar als hier der Windel und Tempoverbrauch rasant angestiegen ist.


    Abstiegskampf is nix für Luschen und wenn man alle in Ruhe weiter arbeiten lässt wird man diese Saison sicherlich nicht runtergehen.

  • Definitiv Regensburg, wobei ein Unentschieden auch i.O. wäre, da Regensburg auch noch ein Hammer-Programm vor sich hat.

    7 Punkte + bessere Tordifferenz (somit bräuchten sie 8 Punkte aufholen zum überholen) ggü. Osnabrück bei dann noch 6 verbleibenden Spielen wäre sehr gut. Mit einem weiteren Sieg sind wir zu 99% gerettet, mit 4 Punkten zu 100%.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Isst es Eurer Meinung nach gut oder schlecht für uns, dass weder zu Hause, noch auswärts, Fans im Stadion sind?

    In der aktuellen Lage: Sehr gut, dass keine Fans dabei sind.

    Generell glaube ich aber, dass die Spieler besser unter Fans sind, nur halt nicht in der aktuellen Situation. Von daher wäre es schon wünschenswert, wenn in der kommenden Saisons wieder Fans im Stadion erlaubt wären.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das nach 3 Jahren vergeblichen Hoffen auf bessere Spiele, bessere Ergebnisse und grundsätzlich auch ein Leistungsfortschritt bei unseren Spielern stattfindet die Geduld zu Ende ist und angesichts der heutigen Darbietung gegen den Tabellenletzten die Nerven blank liegen, kann ich gut nachempfinden. Bei mir ist es nicht anders.


    Aber den Abstieg gut zu heißen oder ihn berechtigt darzustellen, geht nicht . Das ist nicht ok.


    Soviel Verstand und Verständnis sollte vorhanden sein , zum einen zu erkennen das sich unsere Katastrophen Abwehr seit 3 Jahren unverändert aufstellt und zum anderen, dass unser „ 1. Sturm“ sich wegen Dauer Verletzung selbst aus dem Spiel nimmt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich hoffe, dass Osnabrück und Sandhausen gewinnen. Das meine ich ohne Witz und Ironie.

    Wir tun von allen Mannschaften da unten am wenigsten dafür um drin zu bleiben. Das darf nicht schon wieder, einfach mal gut gehen.

    Wir müssen da ehrlich sein und auch wenn es wehtut. Wir hätten nen Abstieg mehr als verdient.

    Du schreibst in der WIR Form und hofft das wir absteigen. Du bist lächerlich, forderst etwas was deinen angeblichen Verein ruinieren würde.

    Ich fordere gar nichts. Man sollte auch mal sehen wie ich hier all die Jahre geschrieben habe.

    Das ich mit dieser Mannschaft durch bin sollte all zu verständlich sein.

    Mit "Wir" meinte ich natürlich insbesondere die Mannschaft, aber es fällt natürlich auf uns alle zurück.

    Jeder der mich hier angreift, vergisst das es mich als Fan dann auch betreffen würde wenn wir absteigen. Glaubt ihr das gefällt mir ?

    Nein, natürlich nicht, aber ich sehe die FCN Mannschaft einfach als ein Team das verglichen zu anderen Teams da unten einfach weniger macht. Andere Teams wissen, sie müssen immer alles geben um überhaupt eine Chance zu haben um die Klasse zu halten. Wir dagegen praktizieren Dienst nach Vorschrift, es ist keinerlei Wille zu sehen den nächsten Schritt zu machen.

    Braunschweig entwickelte sich, Osnabrück war klar das sie es in den Jahr schwer haben. Sandhausen sehe ich wie schon geschrieben gesondert zu sehen, weil sie eben schon seit einigen Jahren sich Strecken um sich zu behaupten. Dieses Jahr läuft es halt nicht so gut.

    Was machen wir? Jeder Versuch der Trainer hier Struktur reinzubringen versandet bei diesen Team. Sie meinen sie wären etwas besseres und glauben beim FCN könnte man einfach etwas weniger machen.

    Solche Leistungen wie heute, gegen echt schwache Würzburger sind nicht zu entschuldigen und wir versagen gerade gegen solche Mannschaften immer.

    Für mich wäre ein Klassenerhalt nichts wert, wenn wir nicht endlich mal eine Perspektive aufzeigen. Ich prophezeie das wir halt dann dafür ein Jahr später absteigen. Ich hoffe nicht, dass das dann unser Ende wäre. Aber ein Abstieg wäre halt irgendwie folgerichtig. Ich lebe nicht in einer Blase und meine Clubbrille ist nicht total betrübt. Der Club taumelt den Abgrund entgegen und die Mannschaft macht seit Jahren einfach nur so weiter und das sorgt für meinen Frust.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!