Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Osna kann bei Niederlage in Kiel morgen schon weg für uns sein...

    Das wäre wünschenwert und bei einem Sieg gegen Heidenheim kann uns dann auch Braunschweig am Arsch vorbeigehen. Aber noch ist es nicht soweit, dass die Sektkorken schon knallen dürfen. Nineteenninehundredninetynine ... :floet:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Osna kann bei Niederlage in Kiel morgen schon weg für uns sein...

    Das wäre wünschenwert und bei einem Sieg gegen Heidenheim kann uns dann auch Braunschweig am Arsch vorbeigehen. Aber noch ist es nicht soweit, dass die Sektkorken schon knallen dürfen. Nineteenninehundredninetynine ... :floet:

    Omg, Trauma Nichtabstiegsfeier...Baumann....wahhhhhhh

  • Heute ein Sieg und nächste Saison bitte wieder den Aufstiegsthread, mehr wünsche ich mir nicht.


    Ach ja nächste Saison wieder ins Stadion gehen zu können und natürlich den Weltfrieden..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Heute ein Sieg und nächste Saison bitte wieder den Aufstiegsthread, mehr wünsche ich mir nicht.


    Ach ja nächste Saison wieder ins Stadion gehen zu können und natürlich den Weltfrieden..

    Hmmm, Aufstiegsthread :thinking_face: . Wenn i überleg welche Mannschaften nächste Saison in der 2. Liga spielen wirds schwer einer der ersten 3 Plätze zu erreichen. Bin ja normal voll der Optimist, aber da müsste scho einiges zusammen kommen um oben mitspieln zu können. Stand jetzt wäre i mal mit ner sorgenfreien Saison zufrieden. Aber lass uns heute erstmal gwinnen und den Klassenerhalt endgültig eintüten. :fahne:

  • Heute ein Sieg und nächste Saison bitte wieder den Aufstiegsthread, mehr wünsche ich mir nicht.


    Ach ja nächste Saison wieder ins Stadion gehen zu können und natürlich den Weltfrieden..

    Hmmm, Aufstiegsthread :thinking_face: . Wenn i überleg welche Mannschaften nächste Saison in der 2. Liga spielen wirds schwer einer der ersten 3 Plätze zu erreichen. Bin ja normal voll der Optimist, aber da müsste scho einiges zusammen kommen um oben mitspieln zu können. Stand jetzt wäre i mal mit ner sorgenfreien Saison zufrieden. Aber lass uns heute erstmal gwinnen und den Klassenerhalt endgültig eintüten. :fahne:

    Wenn wir uns da durchsetzen, sind wir auch absolut erstligatauglich !

  • Wenn wir die Klasse halten, wonach es ja ganz gut aussieht, bin ich mir recht sicher, dass wir kommende Saison eine ganz gute Truppe zusammenbekommen werden. Ich habe da Vertrauen in die sportliche Leitung, insbesondere Hecking. Es kommt natürlich auch ein bisschen darauf an wer den Verein verlässt, ein Hack und ein Nürnberger wären schon Verluste. Bei den Neuzugängen kommt es auch nicht auf die Namen an, sondern darauf, dass sie zur restlichen Truppe passen. Was man aber bisher so gehört hat, haben die sportlichen Verantworlichen genau die Positionen im Blick, die auch meiner Meinung nach den dringesten Bedarf haben. Wenn wir da gute Leute finden und Stabilität entwickeln, dann werden wir eine gute Rolle spielen.

  • Heute ein Sieg und nächste Saison bitte wieder den Aufstiegsthread, mehr wünsche ich mir nicht.


    Ach ja nächste Saison wieder ins Stadion gehen zu können und natürlich den Weltfrieden..

    Hmmm, Aufstiegsthread :thinking_face: . Wenn i überleg welche Mannschaften nächste Saison in der 2. Liga spielen wirds schwer einer der ersten 3 Plätze zu erreichen. Bin ja normal voll der Optimist, aber da müsste scho einiges zusammen kommen um oben mitspieln zu können. Stand jetzt wäre i mal mit ner sorgenfreien Saison zufrieden. Aber lass uns heute erstmal gwinnen und den Klassenerhalt endgültig eintüten. :fahne:

    Das hat man vor der Saison auch gesagt und am Ende stehen möglicherweise Bochum Fürth und Kiel auf den ersten drei Plätzen. Namen sind nicht alles in der zweiten Liga

  • Habe ich nicht mitgerechnet und bin heilfroh mich getäuscht zu haben. Glückwunsch an die Mannschaft!

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!