Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Noch eine Eckballklatsche in Sandhausen und eine Heimniederlage gegen den HSV und dieser Faden ist dann hochaktuell.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Noch eine Eckballklatsche in Sandhausen und eine Heimniederlage gegen den HSV und dieser Faden ist dann hochaktuell.

    Eckballklatsche?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Sorge: Braunschweig, Fürth und Bielefeld steigen ja Gott sei Dank schon sicher ab. Von daher kann der Thread zu.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So 1 Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz ist schon ein dickes Polster. Muss man schon sagen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • So 1 Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz ist schon ein dickes Polster. Muss man schon sagen.

    1-1-2 nach 4 Spieltagen, ich bitte dich.

    Wenn wir den Punkt Vorsprung nach 14 Spieltagen haben, dann meinetwegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So 1 Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz ist schon ein dickes Polster. Muss man schon sagen.

    1-1-2 nach 4 Spieltagen, ich bitte dich.

    Wenn wir den Punkt Vorsprung nach 14 Spieltagen haben, dann meinetwegen.

    Les ich da etwa wieder die unterschwellige Unterschätzung von Sandhausen raus und eine leicht ramontische Vorstellung davon, dass wir den HSV aber mal sowas von wegbaddschn?


    Wenn diese beiden Spiele auch verloren gehen, dann ist nicht nur hier richtig Druck auf dem Kessel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 1-1-2 nach 4 Spieltagen, ich bitte dich.

    Wenn wir den Punkt Vorsprung nach 14 Spieltagen haben, dann meinetwegen.

    Les ich da etwa wieder die unterschwellige Unterschätzung von Sandhausen raus und eine leicht ramontische Vorstellung davon, dass wir den HSV aber mal sowas von wegbaddschn?


    Wenn diese beiden Spiele auch verloren gehen, dann ist nicht nur hier richtig Druck auf dem Kessel.

    Du darfst gerne die leicht optimistische Erwartungshaltung herauslesen, dass so eine peinliche Vorstellung wie am Freitag nicht zur Normalität wird.

    Und wenn wir anfangen, uns zu fürchten, können wir gleich dichtmachen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zielsetzung muss sein nach Sandhausen zu fahren und gewinnen zu wollen. Alles andere ist Quatsch. Schwieriger Gegner, gerade zu Hause, aber wer Angst hat bitte zu Hause bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!