Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wir haben jetzt 29. Nach den letzten Eindrücken bin ich mir sehr sicher, dass wir die 40 voll kriegen. Habe da gar kein Sorgen.

    Aber weit weg vom ursprünglichen Saisonziel, daher kann man das auch nicht wirklich feiern.

  • Wir haben jetzt 29. Nach den letzten Eindrücken bin ich mir sehr sicher, dass wir die 40 voll kriegen. Habe da gar kein Sorgen.

    Aber weit weg vom ursprünglichen Saisonziel, daher kann man das auch nicht wirklich feiern.

    Wo steigt denn hier eine Feier?

    It's a jungle out there.

  • Wir haben jetzt 29. Nach den letzten Eindrücken bin ich mir sehr sicher, dass wir die 40 voll kriegen. Habe da gar kein Sorgen.

    Aber weit weg vom ursprünglichen Saisonziel, daher kann man das auch nicht wirklich feiern.


    Feiern nicht, aber gemessen am Saisonverlauf passt das für mich am Ende.

  • Feiern nicht, aber gemessen am Saisonverlauf passt das für mich am Ende.

    Bin gespannt wie das aufgearbeitet wird.


    Wenn alles klappt und wir ohne große Sorgen die Klasse halten, kommt es auf die Perspektive an, die Hecking bieten kann. Wenn man die Saison mit guten Ansätzen abschließt, dabei ehrlich die Fehler benennt und eine Perspektive (wohl mit Fiel) aufzeigen kann, passt das für mich.

  • Die Frage ist, ob Hecking das dann als Sportdirekt besser hinbekommt, oder wir die nächste kack Saison erleben. Will man das Risiko mit Hecking eingehen? Er hat hier leider Null Sportlichen Fortschritt erzielt in seiner Amtszeit.

    Fehler benennen, ja einer davon heißt Hecking mit falschen Entscheidungen. Er wird wohl bei Klassenerhalt die nächste Chance bekommen, aber dann muss eine deutlich bessere Saison folgen. Nein, dass heißt nicht Aufstieg.

  • Hecking wird nächstes Jahr sicher einen besseren Kader zusammenstellen können. Bitte vergiss nicht die Millionen aus dem Pokalsieg und dem internationalem Geschäft.

  • Feiern nicht, aber gemessen am Saisonverlauf passt das für mich am Ende.

    Bin gespannt wie das aufgearbeitet wird.

    Was erwartest du? Büßergang nach Canossa?

    Selbstgeißelung wie bei "Im Namen der Rose"?

    Möchtest du in die Aufarbeitung mit eingebunden sein?

    Eventuell geht die Definition von Fehler zwischen Verantwortlichen und Fans weit auseinander?

    Ich hab bei den Transfers zu Saisonbeginn durchaus Sinn und Verstand gesehen.

    Es bleibt eigentlich nur die Verpflichtung von Weinzierl auf der Negativseite kleben.

    Selbst bei den Punkten musst du noch abwarten. Hecking hat jetzt 7 aus vier Spielen. Den Schnitt wird er kaum halten, aber wenn er bei 1,5 landet wären es auf die Saison hochgerechnet 51 Punkte und damit genauso viel wie letztes Jahr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Frage ist, ob Hecking das dann als Sportdirekt besser hinbekommt, oder wir die nächste kack Saison erleben. Will man das Risiko mit Hecking eingehen? Er hat hier leider Null Sportlichen Fortschritt erzielt in seiner Amtszeit.

    Fehler benennen, ja einer davon heißt Hecking mit falschen Entscheidungen. Er wird wohl bei Klassenerhalt die nächste Chance bekommen, aber dann muss eine deutlich bessere Saison folgen. Nein, dass heißt nicht Aufstieg.

    Sorry, das ist völliger Blödsinn. Du blendest die ersten beiden Jahre komplett aus. Und ich empfehle dringend die Saison abzuwarten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Eventuell geht die Definition von Fehler zwischen Verantwortlichen und Fans weit auseinander?

    Fazit: machmer halt so weiter wie immer... :thumbs_up:

    Genau!
    Und damit einfach weiterhin Personal austauschen, was uns ja die letzten Jahre und Jahrzehnte meist so erfolgreich gemacht hat!

    Ach ne warte, ups. Stimmt ja gar nicht :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Frage ist, ob Hecking das dann als Sportdirekt besser hinbekommt, oder wir die nächste kack Saison erleben. Will man das Risiko mit Hecking eingehen? Er hat hier leider Null Sportlichen Fortschritt erzielt in seiner Amtszeit.

    Fehler benennen, ja einer davon heißt Hecking mit falschen Entscheidungen. Er wird wohl bei Klassenerhalt die nächste Chance bekommen, aber dann muss eine deutlich bessere Saison folgen. Nein, dass heißt nicht Aufstieg.

    Du solltest Deinen Nick ändern…, was hältst Du von „Motzki“?

  • Eventuell geht die Definition von Fehler zwischen Verantwortlichen und Fans weit auseinander?

    Das würde mich beim Glubb nicht überraschen.


    Fazit: machmer halt so weiter wie immer... :thumbs_up:

    Das weißt du woher genau schon jetzt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Frage ist, ob Hecking das dann als Sportdirekt besser hinbekommt, oder wir die nächste kack Saison erleben. Will man das Risiko mit Hecking eingehen? Er hat hier leider Null Sportlichen Fortschritt erzielt in seiner Amtszeit.

    Fehler benennen, ja einer davon heißt Hecking mit falschen Entscheidungen. Er wird wohl bei Klassenerhalt die nächste Chance bekommen, aber dann muss eine deutlich bessere Saison folgen. Nein, dass heißt nicht Aufstieg.

    Du solltest Deinen Nick ändern…, was hältst Du von „Motzki“?

    Motztrick

  • Aber weit weg vom ursprünglichen Saisonziel, daher kann man das auch nicht wirklich feiern.


    Feiern nicht, aber gemessen am Saisonverlauf passt das für mich am Ende.

    Kannst Du das Ende schon sehen? Bist Du hellseherisch begabt?


    Also ich nicht und bei einer Niederlage gegen Darmstadt wird auch der Druck wieder zunehmen.


    Das Gute ist aber, dass die hinter uns sich auch noch viele Punkte gegenseitig abnehmen werden.


    Allerdings hatte ich die drei Punkte von Regensburg heute gegen eine Mannschaft, die um ihre letzte Chance auf den Aufstieg gespielt hat, auch nicht auf der Rechnung.


    Und so wie bei Paderborn nun anscheinend die Luft raus ist, könnte es auch noch bei etlichen anderen Mannschaften, von denen wir uns Punkte gegen unsere direkten Konkurrenten erwarten bzw. erhoffen, der Fall sein.


    Heißt: der Glubb muss selber liefern, um sich nicht wieder in eine Ergebnisabhängigkeit zu begeben und am Ende doch auf dem Relegationsplatz oder schlimmer zu landen. 29 Punkte sind eine trügerische Sicherheit.


    Aber vielleicht gelingt ja nach der gestrigen Moralleistung ein Heimsieg gegen Darmstadt, dann wäre ich schon wesentlich zuversichtlicher, was das Ende der Saison betrifft. Zumal es ziemlich sicher scheint, dass nur noch Heidenheim, Darmstadt und der HSV den Direktaufstieg und die Relegation unter sich ausmachen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!