Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Als Glubbfan muss man ja immer vorsichtig sein. Noch kann der Abstieg locker passieren. Aber: Sollten wir in die Relegation müssen, werden wir ziemlich sicher gegen den viertbesten Drittligisten spielen, da Freiburg II (momentan mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 3) nicht aufsteigen darf. Also könnte der Gegner von geringerer Qualität sein als normalerweise.

    Vierter könnten Osnabrück ( mit Schweinsteiger ) , Dresden,, Waldhof oder Saarbrücken werden. Gerade an die letzteren habe ich schlechte Erinnerungen. Ist zwar schon fast 50 Jahre her.

    Das würden harte und durchaus offene Spiele werden.

    An die Löwen glaube ich nicht mehr . Aber wer weiß das schon.

  • Wenn wir uns so präsentieren wie in den letzten Wochen werden wir weder mit dem direkten Abstieg noch mit der Relegation was zu tun haben.


    Falls wir doch noch nach unten durchrutschen dürfte jeder Relegationsgegner schwer und gefährlich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!