Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Hört halt bitte damit auf, von einem Neuanfang in Liga 3 zu träumen.


    Erstens ist es nicht sicher, ob wir für diese Spielklasse ob unserer unterirdischen Finanzen überhaupt eine Lizenz bekämen.


    Und zweitens wäre da ein Wiederaufstieg auch nicht garantiert. Diese Liga ist inzwischen auch keine Operettenliga mehr wie seinerzeit die Regionalliga mit Weismain, SG Quelle Fürth oder dem VfR Mannheim.


    Ein Abstieg würde zudem vielen Menschen beim Glubb die Arbeitsplätze kosten und von daher kann man nur hoffen,dass wir drinbleiben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ich bin lang genug dabei, leutz.

    allein glaube, hoffnung, liebe und leidenschaft können sprechen für mich aktuell noch dafür, sich iwie autosuggestiv darin zu bestärken, dass diese hustentruppe noch irgendwas wuppen wird.

    es ist angerichtet. wir sind der club. kommendes we gehts über die pader respektive wupper.

    danach gilt es die messer zu wetzen und die echten krieger für die rele zu selektieren, damit nicht nur der baum, sondern auch der rasen brennt.

  • Magdeburg hat die Viertschlechteste Heimbilanz der Liga ... schon sieben mal zuhause verloren.

    Und Bielefeld hat auswärts so oft verloren wie wir: Satte 9x.
    Außerdem hatte Magdeburg ihre Heimschwäche primär in der Hinrunde. War schon Unsinn beim Spiel gegen uns zu meinen, die wären heimschwach.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ja aber jetzt ist doch der Dampf außen, da werden die wohl nicht mehr in die Vollen gehen und einigen Ersatzspielern Einsatzzeiten ermöglichen.

  • ja aber jetzt ist doch der Dampf außen, da werden die wohl nicht mehr in die Vollen gehen und einigen Ersatzspielern Einsatzzeiten ermöglichen.

    Das selbe kannst über Padaborn sagen...

  • Wenn wir's schaffen dann nur durchs Versagen und die Dummheit der anderen. In diese Mannschaft braucht man keine Hoffnung mehr stecken.

  • Ich hasse es wegen diesem Dreck nach so einem Spiel kaum pennen zu können… 🙇🏻‍♂️

    Gepennt hab ich ganz gut, bin aber mit dem selben Scheissgefühl aufgewacht wie ich gestern ins Bett bin.

    Eine weitere Woche die sich zieht wie Kaugummi.


    Gestern ist mir irgendwie zum ersten Mal nach Jahrzehnten mit diesem Verein so richtig klar geworden, dass wir einfach nur noch eine ganz kleine Nummer sind.

    War ja eigentlich seit Jahren klar, dass wir der Musik hinterherlaufen aber irgendwie verdrängt man doch, dass da bis auf eine große Anhängerschaft nicht mehr viel ist.


    Ich weiß echt nicht, wie lange man die 3. Liga noch vermeiden kann. Ich hoffe auf Magdeburg da mir nach Gestern die Phantasie fehlt, wie man in Paderborn gewinnen will.


    Eines ist fast schon tröstlich: Dieser Abstieg wäre, wenn es so kommt, nicht unglücklich oder tragisch, sondern einfach verdient und irgendwie eine logische Folge der Entwicklung in den letzten Jahren.

  • Stimmt doch gar net, oder? Dann wären wir ja 2020 auch dabei gewesen.

    Haben wir 2020 in der 3. Liga gespielt?

    Hatte einen Denkfehler. Dachte automatisch wären wir im Toto Pokal gewesen, da wir im Amateur-Topf waren. Wer kommt alles in den Toto Pokal?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich würde lachen, wir verlieren in Paderborn und Bielefeld spielt Unentschieden in Magdeburg.

    Dann hätte uns der Punkt gegen Rostock gerettet :winking_face:

    Oder der in Magdeburg, oder der gegen Kaiserslautern............

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Haben wir 2020 in der 3. Liga gespielt?

    Hatte einen Denkfehler. Dachte automatisch wären wir im Toto Pokal gewesen, da wir im Amateur-Topf waren. Wer kommt alles in den Toto Pokal?

    Soweit ich weiß alle Drittligisten ab Rang 5 abwärts. Die ersten vier Vereine am Ende einer 3. Liga Saison starten automatisch im DFB-Pokal.

  • Hatte einen Denkfehler. Dachte automatisch wären wir im Toto Pokal gewesen, da wir im Amateur-Topf waren. Wer kommt alles in den Toto Pokal?

    Soweit ich weiß alle Drittligisten ab Rang 5 abwärts. Die ersten vier Vereine am Ende einer 3. Liga Saison starten automatisch im DFB-Pokal.

    Im Landespokal müssen die aber dennoch spielen. Außer man ist sich zu 100 % sicher, dass man unter den ersten Vier abschließt.

  • Wenn es wirklich in die Relegation gehen sollte, dann war das Spiel gegen Lautern wirklich der Knackpunkt. Für dieses sinnfreie Gegentor in der letzten Minute, gehört die Mannschaft geteert und gefedert. Wir wären jetzt durch gewesen. Die Wut steigt bei mir ins unermässliche wenn ich daran denke. :pouting_face:

  • Wenn es wirklich in die Relegation gehen sollte, dann war das Spiel gegen Lautern wirklich der Knackpunkt. Für dieses sinnfreie Gegentor in der letzten Minute, gehört die Mannschaft geteert und gefedert. Wir wären jetzt durch gewesen. Die Wut steigt bei mir ins unermässliche wenn ich daran denke. :pouting_face:

    Der Knackpunkt war die nicht gegebene rote Karte bei der Tätlichkeit gegen Duah.

  • Wenn es wirklich in die Relegation gehen sollte, dann war das Spiel gegen Lautern wirklich der Knackpunkt. Für dieses sinnfreie Gegentor in der letzten Minute, gehört die Mannschaft geteert und gefedert. Wir wären jetzt durch gewesen. Die Wut steigt bei mir ins unermässliche wenn ich daran denke. :pouting_face:

    Naja wahrscheinlich hätten unsere Helden dann in Magdeburg verloren. Von daher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!