Fahrplan zum Klassenerhalt

• Brutal schlechter Start mit bereits reichlich Glück im Darmstadt-Spiel

Neue Spieler...gleiche Muster...ergibt gleich gleiche Scheisse.

Es wird wieder eine ungemütliche Saison

Belaste dich nicht damit, du bist in einem wunderschönen Land, das sollst du genießen!

Trink lieber noch was auf uns!

A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

• Mei, das wird wieder lustig im Herbst.

Die Profis inklusive Trainer tun momentan ziemlich viel dafür das die Stimmung eskaliert, Fans verprügeln eigene Spieler...

MV wird nach heutigem Stand vermutlich mindestens "unterhaltsam"

"Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

• Am meisten Sorgen macht mir das wir die 4 Punkte bisher mit ordentlich Dusel geholt haben. Aber ich glaub an die Jungs und das wir die Kurve bekommen.

Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

• Mei, das wird wieder lustig im Herbst.

Die Profis inklusive Trainer tun momentan ziemlich viel dafür das die Stimmung eskaliert, Fans verprügeln eigene Spieler...

MV wird nach heutigem Stand vermutlich mindestens "unterhaltsam"

Wann war eine JHV schon mal spannend? Ich weiß nicht, wann schon mal sinnvolle Fragen gestellt wurden? Ich hatte vor zwei Jahren mal Lust, was zu sagen. Damals hat Hecking seine Brandrede gehalten und es ging alles Richtung „Jetzt gehts aufwärts“

Da hätte ich Fragen können, was ich wollte.

Weder Presse, noch wir Fans haben die letzten Jahre die richtigen Fragen gestellt. Keiner hat nachgebohrt nach der Klauß Entlassung. Keiner hat gefragt, warum Hecking so schnell entlassen wurde.

Oder kann mir jemand Antworte darauf geben? Das ganze spiegelt sich in fünf Jahren schlechten Fußball wieder.

• 3 Schiedsrichter-Punkte für den Klassenerhalt gegen einen direkten Konkurrenten

Unser Problem ist das schwarze Loch am Valznerweiher das Geld schneller verschluckt als es eintrifft, genannt „strukturelles Defizit“

• 3 Schiedsrichter-Punkte für den Klassenerhalt gegen einen direkten Konkurrenten

Welche Entscheidung vom Schiedsrichter war denn wirklich falsch ausser die Rote gegen uns?

Die Zweikampfbewertung war abenteuerlich, wir haben für Kleinigkeiten Gelb bekommen... während die anderen machen durften, was sie wollten.

Ich will mich aber nicht beschweren, den Rest fand ich gar nicht mal so wild gepfiffen.

:hump:

39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

Welche Entscheidung vom Schiedsrichter war denn wirklich falsch ausser die Rote gegen uns?

Nicht falsch, aber wenn du nach dem Spiel raus gehst und dir klar ist das der Schiedsrichter heute extrem Einfluss hatte

Unser Problem ist das schwarze Loch am Valznerweiher das Geld schneller verschluckt als es eintrifft, genannt „strukturelles Defizit“

• Welche Entscheidung vom Schiedsrichter war denn wirklich falsch ausser die Rote gegen uns?

Nicht falsch, aber wenn du nach dem Spiel raus gehst und dir klar ist das der Schiedsrichter heute extrem Einfluss hatte

nicht der schiri, sondern die regeln von dem spiel was gespielt wurde

aber die haben eigentlich immer einfluss

And he can be my jailer, Burton to this Taylor :snake: Every love I've known in comparison is a failure :black_heart:

• Welche Entscheidung vom Schiedsrichter war denn wirklich falsch ausser die Rote gegen uns?

Weil der Schiri die Regeln korrekt pfeift, also Handspiel ist abzugreifen, Foul im Strafraum gibt Elfer steht der Torwart net auf der Linie gibt's a Wiederholung hatte er also extremen Einfluss...

So ein Arschgwaaf.

Wahnsinn.

• Nicht falsch, aber wenn du nach dem Spiel raus gehst und dir klar ist das der Schiedsrichter heute extrem Einfluss hatte

Weil der Schiri die Regeln korrekt pfeift, also Handspiel ist abzugreifen, Foul im Strafraum gibt Elfer steht der Torwart net auf der Linie gibt's a Wiederholung hatte er also extremen Einfluss...

So ein Arschgwaaf.

Wahnsinn.

ich stelle die these auf:

ohne schiedsrichter, oder sonst wen, der /die das einhalten von regeln prüft, hätten wir von beiden seiten ein ganz anderes spiel gesehen

And he can be my jailer, Burton to this Taylor :snake: Every love I've known in comparison is a failure :black_heart:

• Nicht falsch, aber wenn du nach dem Spiel raus gehst und dir klar ist das der Schiedsrichter heute extrem Einfluss hatte

So ein Arschgwaaf.

Wahnsinn.

Wahnsinn erkenne ich wenn ich‘s lese……

• Extrem Einfluss gehabt hätte er gehabt, wenn er die Regeln falsch angewendet hätte. Dann wäre das auch ein ziemlicher Skandal gewesen. Gerade beim Handspiel vor dem Tor und dem Verlassen der Torlinie gibts null Ermessensspielraum.

Er hat hier getan was er tun musste.

Mit Nazis redet man nicht!!!