Fahrplan zum Klassenerhalt

• Tipp ich auch, evt Darmstadt noch.

Wird auf alle Fälle schwer genug, nur gut das wir gegen direkte Konkurrenten (Ulm u Schalke) dreifach gepunktet haben, könnte am Ende Gold wert sein.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

• Werden tatsächlich jetzt auf Platz 15 prognostiziert (alle Aufsteiger hinter uns). Das macht schon leichte Sorgen...

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

• Ich schreibs mal so, solang sich gravierend nix ändert, haben wir sicherlich nicht mehr lange das Privileg in Liga 2 spielen zu dürfen. Ist einfach so.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

• Ich denke, dass wir mit den aktuellen Leistungen Mannschaften wie Ulm, Münster, Regensburg oder Braunschweig hinter uns lassen werden. An mehr glaube ich allerdings auch nicht. Das bedeutet dann natürlich auch Abstiegskampf bis zum Schluss und darauf habe ich eigentlich wenig Lust.

• Mindestens 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sollten es schon sein. Halte 7 Punkte aber auch für möglich. Wären dann 14 aus 10 Spielen. Voll im Soll , Hysterie unnötig.

Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

• Könnte man vielleicht eine Kausalität zur aktuellen Torhymne finden? Seit wir die seit glaube ich April 2018 haben, ging es fast nur noch bergab :skull:

Und nein, lasst die Torhymne: Ich liebe sie! Hatte sie damals schon bei Goalunited :pleading_face:

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

• Man haben wir Hellseher hier. Sag mir bitte gleich noch die Lottozahlen. Ich freu mich schon auf den Elfer in der 99. Minute. Vor allem auf die vierte Wiederholung. Und vor allem auf die 10 Punkte

Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

• Ich denke, dass wir mit den aktuellen Leistungen Mannschaften wie Ulm, Münster, Regensburg oder Braunschweig hinter uns lassen werden. An mehr glaube ich allerdings auch nicht. Das bedeutet dann natürlich auch Abstiegskampf bis zum Schluss und darauf habe ich eigentlich wenig Lust.

….dabei sollte der Umbruch endlich einmal eine sorgenfreie Saison ebnen….

….dabei sollte der Umbruch endlich einmal eine sorgenfreie Saison ebnen….

Umbruch und sorgenfreie Saison, das widerspricht sich schon in sich. Zumindest wenn das im Kontext mit dem 1.FCN zu tun hat.

B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

• Wer macht sich Sorgen. Des wird schon noch. Lauter Hosenscheisser hier drin

Wie auf der Titanic. Eisberg gesichtet, Vorbeifahren? Funktioniert nicht, bremsen? funktioniert nicht wirklich. Dann Augen zu und durch, wird schon gut gehen!

Bekanntes Ende, unsinkbares Schiff vollgelaufen und gesunken.

• Wer macht sich Sorgen. Des wird schon noch. Lauter Hosenscheisser hier drin

Wie auf der Titanic. Eisberg gesichtet, Vorbeifahren? Funktioniert nicht, Bremsen funktioniert nicht wirklich. Dann Augen zu und durch wird schon!

Oh. Wir sind schon abgestiegen. Alle Mannschaften der zweiten Liga sind besser, haben bessere Trainer und die haben alle wunderbare Konzepte. Ich bin erschüttert

Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

• Die Titanic ist aber nicht frontal, mit Augen zu und durch, auf den Eisberg gefahren, sondern kurz vorher abgebogen und dran vorbeigeschrammt. Nur deshalb ist sie gesunken. Frontal drauf hätte sie überstanden...

Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

• Wie auf der Titanic. Eisberg gesichtet, Vorbeifahren? Funktioniert nicht, Bremsen funktioniert nicht wirklich. Dann Augen zu und durch wird schon!

Oh. Wir sind schon abgestiegen. Alle Mannschaften der zweiten Liga sind besser, haben bessere Trainer und die haben alle wunderbare Konzepte. Ich bin erschüttert

Platz 14 sagt tatsächlich, dass es nur 4 Teams gibt bei denen es ähnlich schlecht oder marginal schlechter läuft ( nur 3 Punkte auf den direkten Abstiegsplatz)