Tipp ich auch, evt Darmstadt noch.
Wird auf alle Fälle schwer genug, nur gut das wir gegen direkte Konkurrenten (Ulm u Schalke) dreifach gepunktet haben, könnte am Ende Gold wert sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenTipp ich auch, evt Darmstadt noch.
Wird auf alle Fälle schwer genug, nur gut das wir gegen direkte Konkurrenten (Ulm u Schalke) dreifach gepunktet haben, könnte am Ende Gold wert sein.
der fck wird mMn ebenfalls im laufe er saison ins untere drittel abrutschen
Wäre geil, wenn wir einfach früh genug die Punkte holen, um nicht wieder auf die Dummheit der anderen hoffen zu müssen. Das wird nicht jedes Jahr gutgehen.
Die 6 Punkte vom DFB sind schon wichtig. Woher der eine kam, kann ich nicht mal mehr sagen.
Werden tatsächlich jetzt auf Platz 15 prognostiziert (alle Aufsteiger hinter uns). Das macht schon leichte Sorgen...
Oh FCN, wo treibst Du denn wieder hin auf offener See?
Erinnert alles ein wenig an die Ära Ismael, Hurra zu beginn, Ende bekannt.
Ich schreibs mal so, solang sich gravierend nix ändert, haben wir sicherlich nicht mehr lange das Privileg in Liga 2 spielen zu dürfen. Ist einfach so.
Krass, dass die Scheiße nie endet… es macht einfach keinen Spaß mehr und mit dieser Leistung wird es uns erwischen.
Ich denke, dass wir mit den aktuellen Leistungen Mannschaften wie Ulm, Münster, Regensburg oder Braunschweig hinter uns lassen werden. An mehr glaube ich allerdings auch nicht. Das bedeutet dann natürlich auch Abstiegskampf bis zum Schluss und darauf habe ich eigentlich wenig Lust.
Mindestens 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sollten es schon sein. Halte 7 Punkte aber auch für möglich. Wären dann 14 aus 10 Spielen. Voll im Soll , Hysterie unnötig.
Könnte man vielleicht eine Kausalität zur aktuellen Torhymne finden? Seit wir die seit glaube ich April 2018 haben, ging es fast nur noch bergab
Und nein, lasst die Torhymne: Ich liebe sie! Hatte sie damals schon bei Goalunited
Gibt keine Kausalität. Torhymne kann bleiben. 🙂
Alles anzeigenAuch, wenn jetzt wieder der eine oder andere meint es wäre übertrieben jetzt schon wieder mit Abstieg anzufangen (sind ja erst 6 Spieltage):
Bei den bisher erreichten 7 Punkten, haben wir wohl schon das komplette Glück für die Saison aufgebraucht:
Schalke überzahl wäre wahrscheinlich bei 7 von 10 Schiedsrichtern nicht passiert.
Wie wir in Darmstadt den Punkt holen konnten, kann bis heute keiner erklären.
Auch wenn es regeltechnisch in Ordnung war: die Hand vor dem 2-0, ein kann-Elfer in der 95.Minute und dann noch die Wiederholung, obwohl der Elfer so schwach war, dass der Torhüter auch erst ein Steak hätte grillen können, bevor er sich bewegt. Das kann man schon glücklich nennen.
Und was, wenn das Matchglück aufgebraucht ist? Genau das, was wir heute erleben durften. Das kannst du auch gegen Hannover, Düsseldorf, Hamburg und Paderborn erwarten. Ohne Glück oder ein mittelgroßes Wunder bzw. Ohne echten Trainer.
Dann kommt ja auch bald Fü, gegen die wir in 95% der Fälle schlecht aussehen.
So langsam ist dann die Vortunde vorbei.
Realistisch gesehen, wird Joti an ihm auch nach der Klatsche gegen Hannover festhalten.
In der 99.Minute gegen Münster können wir dann die 4. Wiederholung des Elfers verwandeln und stehen mit 10 Punkten aus 8 Spielen ok genug da, dass wir weiterhin ohne echten Trainer im Derby abgeschlachtet werden.
Ich sehe dunkelschwarz in der Saison. Wenn es hoch kommt, gehen wir mit 13- 15 Punkten in die Winterpause.
Vielleicht findet sich dann ja mal ein Trainer. Aber das Trainingslager im Winter muss schon zünden.
Man haben wir Hellseher hier. Sag mir bitte gleich noch die Lottozahlen. Ich freu mich schon auf den Elfer in der 99. Minute. Vor allem auf die vierte Wiederholung. Und vor allem auf die 10 Punkte
Ich denke, dass wir mit den aktuellen Leistungen Mannschaften wie Ulm, Münster, Regensburg oder Braunschweig hinter uns lassen werden. An mehr glaube ich allerdings auch nicht. Das bedeutet dann natürlich auch Abstiegskampf bis zum Schluss und darauf habe ich eigentlich wenig Lust.
….dabei sollte der Umbruch endlich einmal eine sorgenfreie Saison ebnen….
….dabei sollte der Umbruch endlich einmal eine sorgenfreie Saison ebnen….
Umbruch und sorgenfreie Saison, das widerspricht sich schon in sich. Zumindest wenn das im Kontext mit dem 1.FCN zu tun hat.
Wer macht sich Sorgen. Des wird schon noch. Lauter Hosenscheisser hier drin
Wie auf der Titanic. Eisberg gesichtet, Vorbeifahren? Funktioniert nicht, bremsen? funktioniert nicht wirklich. Dann Augen zu und durch, wird schon gut gehen!
Bekanntes Ende, unsinkbares Schiff vollgelaufen und gesunken.
Wie auf der Titanic. Eisberg gesichtet, Vorbeifahren? Funktioniert nicht, Bremsen funktioniert nicht wirklich. Dann Augen zu und durch wird schon!
Oh. Wir sind schon abgestiegen. Alle Mannschaften der zweiten Liga sind besser, haben bessere Trainer und die haben alle wunderbare Konzepte. Ich bin erschüttert
Die Titanic ist aber nicht frontal, mit Augen zu und durch, auf den Eisberg gefahren, sondern kurz vorher abgebogen und dran vorbeigeschrammt. Nur deshalb ist sie gesunken. Frontal drauf hätte sie überstanden...
Wie auf der Titanic. Eisberg gesichtet, Vorbeifahren? Funktioniert nicht, Bremsen funktioniert nicht wirklich. Dann Augen zu und durch wird schon!
Oh. Wir sind schon abgestiegen. Alle Mannschaften der zweiten Liga sind besser, haben bessere Trainer und die haben alle wunderbare Konzepte. Ich bin erschüttert
Platz 14 sagt tatsächlich, dass es nur 4 Teams gibt bei denen es ähnlich schlecht oder marginal schlechter läuft ( nur 3 Punkte auf den direkten Abstiegsplatz)