/thread

Fahrplan zum Klassenerhalt
-
-
kann zu, nächste Saison in der ersten Liga vielleicht wieder...
-
Jo endlich zu machen das ding.
-
-
Eingetütet!
-
-
-
Juhu heute haben wir den Klassenerhalt geschafft. GLÜCKWUNSCH
-
Dass man eher im Wiederaufstieg-Thread anstatt hier nach den letzten Monaten schreibt, ist schon ein bisschen witzig. Not gonna lie.
-
Dass man eher im Wiederaufstieg-Thread anstatt hier nach den letzten Monaten schreibt, ist schon ein bisschen witzig. Not gonna lie.
Dann tob doch du dich hier aus und ignorier die anderen Threads
Wären bestimmt sehr viele froh, wenn nicht permanent überall dein negatives Gebashe zu lesen wäre
-
Wären bestimmt sehr viele froh, wenn nicht permanent überall dein negatives Gebashe zu lesen wäre
Schleimer > Emreli sag ich da nur zu! Eine der vielen realitätsverweigernden Expertenmeinungen, die für mich extrem nervig gewesen sind.
Ihr mögt die Realität und Fakten nervig finden, ich euer Wunschkonzert!
-
Schleimer > Emreli sag ich da nur zu! Eine der vielen realitätsverweigernden Expertenmeinungen, die für mich extrem nervig gewesen sind.
Da musst mich wohl verwechseln. Ich bin wohl einer der größten Schleimer Kritiker im gesamten Forum.
Aber schön das du von Expertenmeinungen genervt bist, dann kannst ja in etwa nachvollziehen wie es anderen mit dir geht 👍🏻
-
Da musst mich wohl verwechseln. Ich bin wohl einer der größten Schleimer Kritiker im gesamten Forum.
Aber schön das du von Expertenmeinungen genervt bist, dann kannst ja in etwa nachvollziehen wie es anderen mit dir geht 👍🏻
Naja gut, meintest du nicht, dass du beim Thema Emreli verstehen kannst, warum ein Serra vor ihm steht? Tut mir leid, die beiden Spieler gerade verwechselt.
Aber ja, wie gesagt: Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man beim Glubb die rosarote Brille auf hat und die vielen negativen Punkte nicht sehen will, man genervt von besagter Kritik ist. Die Gegner sagen dennoch Dankeschön, so sehr ihr das auch nicht wahrhaben wollt(et).
-
Naja gut, meintest du nicht, dass du beim Thema Emreli verstehen kannst, warum ein Serra vor ihm steht? Tut mir leid, die beiden Spieler gerade verwechselt.
Aber ja, wie gesagt: Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man beim Glubb die rosarote Brille auf hat und die vielen negativen Punkte nicht sehen will, man genervt von besagter Kritik ist. Die Gegner sagen dennoch Dankeschön, so sehr ihr das auch nicht wahrhaben wollt(et).
Kann dir leider immer noch nicht folgen, ich hab mit dir wegen Emreli nur einmal diskutiert und das war als ich gemeint habe das ich die Sache mit dem Ramadan komisch finde, weil andere Spieler die fasten auch im Kader sind.
Und das mit der rosaroten Brille ist doch Bullshit, ich bin auch angefressen wie die letzten Wochen gelaufen sind und was wir für einen Fußball spielen. Da muss mer auch nix beschönigen.
Bei dir bin ich mir aber nicht sicher ob du es einfach nur geil findest wenn wir schlecht spielen und dir dabei einen runterholst oder ob dein Leben wirklich so traurig ist, das du permanent andere Menschen provozieren musst…
-
-
Bei dir bin ich mir aber nicht sicher ob du es einfach nur geil findest wenn wir schlecht spielen und dir dabei einen runterholst oder ob dein Leben wirklich so traurig ist, das du permanent andere Menschen provozieren musst…
Das eine muss das andere nicht ausschließen!
-
Würde mich da sogar hinterfragen, wenn es halt nicht die selben Fans von mir wären, die in ihren Werkseinstellungen vorprogrammiert haben, bei Diskussionen mit mir der anderen Meinung recht zu geben. Egal, was geschrieben wird. Und wenn ich mal was schreibe, was aus ihrem "Lager" kommt, wird es halt einfach ignoriert. Ich kann den Kommentar von Bierfrankeauch komplett aufdröseln, aber es lohnt sich halt nicht, weil es völlig egal ist.
Sowohl wurde A) Serra vor Emreli gesehen, obwohl Letzterer nur wegen Ramadan geschon wurde, was dem guten User aber faul war, sich im Nachhinein aber als korrekt dargestellt hat. B) Die rosarote Brille sich nicht auf das JETZT bezieht (wer jetzt noch mehr positiv als negativ sieht, für den freue ich mich ehrlicherweise, dass er die Realität so verdrängen und so happy über den schlechten Status Quo sein kann), sondern auf die vergangenen Monate.
Apropos provozieren: so ein lustiger Hugo Habichtversucht es zumindest, indem er weder Inhalt, noch Meinung, noch irgendwie sonstige Aspekte für die Diskussion gibt (Hi clubfanatiker), sondern lediglich mit so nem Quatsch reagiert. DAS ist der Versuch einer Provokation - nicht, wenn man aufzeigt, dass man doch nicht so falsch gelegen hat, wie die ganze Horde an Hatern die letzten Wochen reagiert und Trollerei vorgeworfen hat. Das nennt sich - und amüsant ist es halt schon etwas - einfach nur bisschen Karma. Aber einsehen tut es halt wohl kaum jemand - der Stolz und das Ego sind zu groß! -
Wir sind seit dem wievielten Spieltag jetzt schon gesichert? Und Du eröffnest diesen Thread wieder und fragst Dich warum hier sonst niemand schreibt?
Da sollte Dir doch selbst klar werden, dass bei Dir vielleicht ziemlich was falsch läuft im Oberstübchen.
-
Wir sind seit dem wievielten Spieltag jetzt schon gesichert? Und Du eröffnest diesen Thread wieder und fragst Dich warum hier sonst niemand schreibt?
Da sollte Dir doch selbst klar werden, dass bei Dir vielleicht ziemlich was falsch läuft im Oberstübchen.
Ich bezog mich mit dem Thread nicht auf diese Saison
-
Nein, ist nicht witzig, sondern folgerichtig. Wir waren nahezu die gesamte Runde näher an 3 als an 16. Ich verbuche das als Erfolg, auch wenn der Abschluss in die Hose gegangen ist.