Dominik Maroh zurück zum Club?

  • Aktueller Marktwert beträgt 1,75Mio

    Der wird höchstens auf 1.5Mio runter gehen, und das ist definitiv zu viel. Also vergessen wir ihn. Wird sich eher bei Frankfurt oder Hertha einreihen. Wir haben die Kohle nicht!

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Maroh fände ich grds. gut. Wenn man allerdings mit Mühl verlängern will fände ich es kein gutes Signal an ihn, Maroh zu holen, der sicher nicht als IV Nr. 4 zu uns kommen würde. Die Spielzeit für Mühl nächste Saison würde sich dann sehr in Grenzen halten.

  • Aktueller Marktwert beträgt 1,75Mio

    Der wird höchstens auf 1.5Mio runter gehen, und das ist definitiv zu viel. Also vergessen wir ihn. Wird sich eher bei Frankfurt oder Hertha einreihen. Wir haben die Kohle nicht!

    glaube ehrlich gesagt auch dass wir keine Chance haben ihn zu verpflichten. da kommen andere vereine, wie von dir genannt die Hertha, oder vllt mainz

  • Ich weiß auch nicht, ob er ins System von MK passen würde. Ich denke er arbeitet lieber mit IVs die stark in der Spieleröffnung sind bzw. das noch lernen können.

    Vielleicht geht man wirklich mit Margreitter, Ewerton und Mühl in die Saison.

    Zur Not können mal für 1-2 Spiele auch Löwen, Petrak, Erras als IV aushelfen und Eder aus der U21 wird ja vielleicht auch hochgezogen.

    Man muss halt abwägen für welche Baustellen man Geld ausgibt, um sich Qualität in den Kader zu holen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich weiß auch nicht, ob er ins System von MK passen würde. Ich denke er arbeitet lieber mit IVs die stark in der Spieleröffnung sind bzw. das noch lernen können.

    Vielleicht geht man wirklich mit Margreitter, Ewerton und Mühl in die Saison.

    Zur Not können mal für 1-2 Spiele auch Löwen, Petrak, Erras als IV aushelfen und Eder aus der U21 wird ja vielleicht auch hochgezogen.

    Man muss halt abwägen für welche Baustellen man Geld ausgibt, um sich Qualität in den Kader zu holen.

    Theoretisch ist die Rechnung ganz einfach:

    Maroh ist ablösefrei.

    Wenn er in Summe weniger Gehalt fordert als Alushi und Brecko gekostet haben, dann kann man zumindest mal drüber nachdenken.

    Von Aushilfsinnenverteidigern halt ich in der ersten Liga ehrlich gesagt nicht viel . Das mag in der zweiten Liga für zwei oder gar drei Spiel funktionieren, in der BuLi sicher nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein wenig seltsam finde ich seinen Abschied aus Köln ja schon.

    Ein Spieler der sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert und leistungstechnisch von vielen als sehr gut gesehen wird.

    Warum hat Köln in Liga 2 keine Verwendung mehr für ihn?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Och joah.. Der Dome.

    Im Gegensatz zu Schieber (ständig verletzt, auf dem absteigenden Ast) und Drmic (auch Verletzungspech, aber zuletzt aufsteigende Form) wäre das ein Neuzugang, der uns in der Breite verstärkt und wirklich weiterhelfen könnte.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mit seiner Erfahrung und seinem Charakter wäre er defintiv eine Bereicherung.


    Ich war bin eh immer ein großer Fan von ihm gewesen!

  • es geht aber bei weitem nicht nur darum, dass er beim Bowling ein prima Team mit Leibe bilden könnt


    daher ... dagegen

    ich habe auch das Gefühl, dass es menschlich passen würde mit Hanno, Kerki. Leibe etc.

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • es geht aber bei weitem nicht nur darum, dass er beim Bowling ein prima Team mit Leibe bilden könnt


    daher ... dagegen

    Team-Spirit ist auch wichtig...das verachtest du aus meiner Sicht!

    es ist ja nicht die einzige Komponente, die hier eine grosse Rolle spielt...sportliche Erfahrung bringt er ja mit der Jung

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich schrob: es geht nicht NUR darum


    ich verachte Teamspirit in keinster Weise

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Muss halt nicht nur gehaltstechnisch passen sondern er müsste sich auch damit abfinden ggf. nur IV Nummer 4 zu sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • An dieser Stelle kann man nochmals Maroh selbst zitieren:

    Zitat

    Ich muss mir den nächsten Schritt genau überlegen."

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Muss halt nicht nur gehaltstechnisch passen sondern er müsste sich auch damit abfinden ggf. nur IV Nummer 4 zu sein.

    Könnte mir genauso vorstellen dass er IV 1 oder 2 wird.


    Maroh hat immerhin etwas dass von unserer Abwehr sonst keiner hat, nämlich Ersligaerfahrung und Erfahrung im Abstiegskampf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!