Dominik Maroh zurück zum Club?

  • Also obs jetzt Maroh sein muss oder nicht (für mich wärs einen Versuch wert bei realistischer Einschätzung durch ihn, dass er nicht gesetzt ist), Frage an die, die finden, dass wir keinen 4. IV brauchen: Ich gehe davon aus, dass wir als Grundordnung meistens mit Viererkette spielen werden. Wenn jetzt einer der drei (GM, LM & E) seine 5. Gelbe holt, was man bei IVs ja schon einkalkulieren sollte: Wen setzt Köllner dann als Ersatz auf die Bank? Aus dem jetzigen Kader kommen am ehesten noch Erras, Petrak und Löwen in Frage.

    Ich denke dass auf dem Papier vor der letzten Saison Lukas Jäger als 4. IV eingeplant war. Aber da es bei ihm ja scheinbar schon für Liga 2 vorne wie hinten nicht reichte wird's wohl besser sein wenn man sich von ihm trennt. Ob wir einen 4. IV bzw. Maroh brauchen kann man meiner Meinung nach nur sagen wenn man weiss für welche Position man mit Löwen plant. Wenn er in der Buli weiter vorne spielen soll brächten wir einen weiteren IV. Will man ihn defensiv einsetzen ehr nicht, da wir dann ja mit Petrak, Erras und Löwen 3 DMs haben von denen aber nur in der jetzigen Formation einer spielen kann und somit der 3. Dm auch den 4. IV geben könnte.

  • Ich denke dass auf dem Papier vor der letzten Saison Lukas Jäger als 4. IV eingeplant war. Aber da es bei ihm ja scheinbar schon für Liga 2 vorne wie hinten nicht reichte wird's wohl besser sein wenn man sich von ihm trennt. Ob wir einen 4. IV bzw. Maroh brauchen kann man meiner Meinung nach nur sagen wenn man weiss für welche Position man mit Löwen plant. Wenn er in der Buli weiter vorne spielen soll brächten wir einen weiteren IV. Will man ihn defensiv einsetzen ehr nicht, da wir dann ja mit Petrak, Erras und Löwen 3 DMs haben von denen aber nur in der jetzigen Formation einer spielen kann und somit der 3. Dm auch den 4. IV geben könnte.

    Löwen hat (soweit ich mich erinnern kann) letzte Saison nur in der Dreierkette linker IV gespielt, und hatte da immer so Aussetzer drin... und ich glaube, dass die meisten, die ich kenne, ihn in einer offensiveren Rolle sehen möchten -- auch weil er dann weiter vom eigenen Tor weg ist.... Blieben eben Petrak und Erras, fänd ich aber knapp kalkuliert, so ein bisschen (BISSCHEN!!) Badersche Kaderplanung. Lieber wär mir schon noch ein Zugang, der ja auch meinetwegen gern für IV und 6er geeignet sein kann.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ja Löwen in der IV war eigentlich immer ein sicheres Gegentor.


    Auch dürfte Löwen in der Offensive gesetzt sein, außer es kommt noch einer.

    Petrak ist stand heute auf der sechs gesetzt und dann schauts mit den internen Alternativen schon wieder mau aus.

  • Marohs Niveau ist einfach nicht mehr erstligatauglich. Warum hatte er in Köln wohl keinen Stammplatz mehr. Wir brauchen Verstärkungen, und keine Ergänzungen, die zumal noch ein haufen Kohle wollen.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Also, Petrak sehe ich noch lange nicht gesetzt im Mittelfeld. Ich glaube eher, daß gerade auf seiner Position noch gesucht wird. Im Idealfall kommt eben ein Sechser, der im Notfall auch IV spielen kann. Deshalb würde ein Spielertyp wie Lustenberger schon Sinn machen. Einen reinen IV würde ich persönlich nicht mehr holen.

  • Kann man den Thread nicht endlich mal schließen?

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!