• Ich wusste nicht genau wohin damit, deshalb schreibe ich mal hier.


    Wie wäre es im ehemaligen Thread und im Transfer Thread mit einer Umfrage wer welche Spieler sich wünscht und welche nicht?

  • das ist etwas schwierig, denn wir bräuchten ja erst eine Vorabauswahl und dann könnte man darüber abstimmen.

  • Generell möchte ich das Thema "Umfragen" aufgreifen.


    Ich würde es begrüßen, wenn mehr mit Umfragen gearbeitet werden würde, um Meinungsbilder abzufragen.


    Zum Beispiel:


    - Wo landet der Club am Ende der Saison

    - Vor jedem Spiel: Wie wird es ausgehen

    -Nach jedem Spiel: Wer war Spieler des Spiels


    Ist natürlich mit Arbeit verbunden. Deswegen mein Vorschlag: Den Usern das Recht einräumen, selbst Umfragen zu starten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • lieber nicht, wir können aber gerne ein paar Umfragen machen, Meinungen :sherlock:

  • Schöne Idee, aber nicht über Userrechte. Da kann leider nicht jeder damit umgehen.

    Mal intern absprechen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wenn diese von mir angedeuteten regelmäßigen Umfragen zu den Spieltagen zu viel Arbeit machen, was ich nachvollziehen kann, kann man auch einen "Umfragebeauftragten" nehmen, der sich darum kümmert. Wäre noch ne Idee dazu.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ich habe für den Pokal eine Umfrage eingefügt, wenn es gut ankommt, können wir es ja öfter machen.

  • Koennen User keine Umfragen erstellen? Waere mir neu!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Koennen User keine Umfragen erstellen? Waere mir neu!

    Ich finde den entsprechenden Knopf nicht. Wirst du im CMS unterdrückt haben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es spricht dagegen, das in kuerzester Zeit zig Umfragen mit inhaltslosem Quatsch gestartet werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • weil nicht nur sinnvolle Umfragen gemacht werden, beim Fußball gehen die Emotionen hoch und dann gibt es plötzlich viele Umfragen. Wir werden mehr Umfragen anbieten

  • Es spricht dagegen, das in kuerzester Zeit zig Umfragen mit inhaltslosem Quatsch gestartet werden.

    Z.B. wird Udo nachts um 2 eine Umfrage machen, ob er jetzt einen Kasten Paulaner oder Erdinger beim Lieferservice bestellen soll :floet:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Z.B. wird Udo nachts um 2 eine Umfrage machen, ob er jetzt einen Kasten Paulaner oder Erdinger beim Lieferservice bestellen soll :floet:

    Und was ist daran jetzt inhaltsloser Quatsch? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!