• Ich wär wieder mal für eine Umfrage "ist Schönheit gut oder schlecht?"

    oder "wie würzt man Hähnchenschlegel?" :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich wär wieder mal für eine Umfrage "ist Schönheit gut oder schlecht?"

    oder "wie würzt man Hähnchenschlegel?" :thumbs_up:

    Dann musst ins Brigitte-Forum gehen....:winking_face:


    Ich find so Umfragen immer sehr unterhaltsam, außerdem machen bestimmt auch viele mit, die sonst nichts schreiben!

    Daher :thumbs_up:

  • Vielen Dank liebes Forenteam, dass ihr meinem Wunsch nachgekommen seid :slightly_smiling_face:


    Hoffentlich nimmt es die Community auch gut und sinnvoll an.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es spricht dagegen, das in kuerzester Zeit zig Umfragen mit inhaltslosem Quatsch gestartet werden.

    Was ist an inhaltlosen Quatsch-Umfragen schlimmer als an inhaltlosen Quatsch-Beiträgen?

  • köllner raus!

    80 % stimmen zu.


    blöd schreibt daraufhin am nächsten tag den gewohnten odel...fein.


    reicht des als begründung?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Meinst du, dass das hier so wichtig ist außerhalb dieser Domain?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • soll ja schon vorgekommen sein, dass man Stimmungen aus dem Forum genommen hat und sich an einer lustigen Stimmungsmache zu beteiligen :old:. Ist es wirklich so schwierig eine Entscheidung von uns zu akzeptieren :roll:

  • soll ja schon vorgekommen sein, dass man Stimmungen aus dem Forum genommen hat und sich an einer lustigen Stimmungsmache zu beteiligen :old:. Ist es wirklich so schwierig eine Entscheidung von uns zu akzeptieren :roll:

    Meinst du damit mich?

    Ich wollte nur Umfragen. Wer sie einrichtet ist mir gleich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist es wirklich so schwierig eine Entscheidung von uns zu akzeptieren :roll:

    Man darf doch wohl fragen? Wollte doch nur euer Argument hören, weil ich das Verzichten auf Umfragen aus anderen Foren halt nicht kenne :roll::roll::roll::roll::roll:


    Und die Begründung mit der negativen Meinungsmache ist doch nachvollziehbar, alles gut.

  • Danke @Argo, dass du das mit den Umfragen so schön umsetzt.


    Ich finde solche Auswertungen immer spannend.


    Ist das Team mit der Nutzung zufrieden?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ich finde es machen sehr viele mit und so können auch User, die nicht schreiben und nur mitlesen sich auch beteiligen. Die Umfrage mit der größten Beteiligung war die Saisonprognose

  • Na ja, die aktuell eingeblendete Umfrage


    asdasdasd

    1. asad (1) 33%
    2. asdadasdad (2) 67%

    ist jedenfalls schonmal sehr spannend.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!