• sooo, morgen gehts endlich los


    WC 1 – Östersund (SWE) - 03.12.-07.12.08


    Mittwoch, 03.12.2008
    17:15 Uhr Einzel Herren

    Donnerstag, 04.12.2008
    17:15 Uhr Einzel Damen

    Samstag, 06.12.2008
    12:00 Uhr Sprint Herren
    14:30 Uhr Sprint Damen

    Sonntag, 07.12.2008
    11:00 Uhr Verfolgung Herren
    13:00 Uhr Verfolgung Damen




    falls jemand die Martina Glagow vermisst, die hat geheiratet und heißt etz Beck. und Simone Denkinger is nun Simone Hauswald.

    auf zu neuen Ufern!

  • so, der Michi hat gleich mal das erste Renen gewonnen. super Schiessleistung !



    mal schaun, ob die Damen heute nachziehn

    auf zu neuen Ufern!

  • Die Lena Neuner is einfach ein Teufelskerl :twisted::lol:
    Nein ein teuflisches Mädel... Läuft der Russin innerhalb eines Kilometers 15 Sekunden ab und gewinnt... Wahnsinn! :D

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • eskimo schrieb:

    Die Lena Neuner is einfach ein Teufelskerl :twisted::lol:
    Nein ein teuflisches Mädel... Läuft der Russin innerhalb eines Kilometers 15 Sekunden ab und gewinnt... Wahnsinn! :D


    Und ich hab nachm letzten Schießen noch gesagt, die 15 Sek. holt sie nimmer auf... :?


    Schon verrückt was die laufen kann. Wenn sie ihr schießen noch verbessert, kann sie den Biathlon dominieren, wie Ole Einar Bjoerndalen bei den Männern.

  • Ja die Winterpause im Fußball lässt mein Interesse an anderen Sportarten wachsen. :wink:


    Biathlon ist für mich der einzige Wintersport den ich schaue und auch der interessanteste.

  • Ich schaue das immer soweit ich Zeit habe. Da passieren immer überraschende Dinge, wie die z.B. als letzte Woche sich die eine hinstellte und alle anderen liegend schossen. Am liebsten hätt ich der was zugerufen... :wink:

  • ghost schrieb:

    Ich schaue das immer soweit ich Zeit habe. Da passieren immer überraschende Dinge, wie die z.B. als letzte Woche sich die eine hinstellte und alle anderen liegend schossen. Am liebsten hätt ich der was zugerufen... :wink:


    Des fand ich auch witzig. :lol:

  • Schrecklich die Neuner. 50 Sek. Vorsprung vor dem letzten Schießen und dann trifft sie keine einzige Scheibe. :roll:

  • hattrick schrieb:

    Schrecklich die Neuner. 50 Sek. Vorsprung vor dem letzten Schießen und dann trifft sie keine einzige Scheibe. :roll:


    Und bei dem Stehendanschlag vorher hat se noch alles getroffen... Naja glaub die muss einfach ein bisschen langsamer machen vor dem Stehenschießen!

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • eben O-Ton des Siegers:
    ich hab mir heute gar nix ausgerechnet, weil ich heute morgen 8 - 10 Mal Scheissen musste





    :muah::muah::muah:

    auf zu neuen Ufern!