• Zitat von Kubuli

    liebe AZ !


    es waren insgesamt 102.000 Zuschauer !!!!
    :lol:


    :lol::lol::lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • wobei es schon gefühlte 100.000 waren
    :winking_face:


    sind da runterwärts an ewig viel Bussen vorbei gelaufen



    danke nochmal fürs Fahren !

    auf zu neuen Ufern!

  • Also wir haben mal grob geschätzt das es irgendwo zwischen 100 und 200 Bussen gewesen sein müssen die da runterwärts an der Straße geparkt hatten. war schon wahnsinn...Aber geil war die Fahrt auf alle Fälle :exclamation_mark:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • auf jeden Fall !


    auch wieder Klasse: die Domracheva


    letztes Jahr schoss sie stehend, obwohl liegend dran gewesen wäre und heuer schiesst sie erst auf die falschen Scheiben
    :lol:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Bratwurst82

    Kann der Neuner nicht endlich mal einer das Schießen beibringen? :wuetend:


    Leider ist sie nicht die einzige.. bis Vancouver wird das, da bin ich mir sicher. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zwetschge


    Leider ist sie nicht die einzige.. bis Vancouver wird das, da bin ich mir sicher. :slightly_smiling_face:


    Nuja ... nen bisschen fällt sie dennoch aus der Reihe...



    Ich mein... Wenn ich 5 Patronen + 3 Nachlader - also 8 Versuche - für 5 Scheiben habe und am Ende dennoch zwei Mal in die Runde muss, dann ist das schon ... naja ... schei*e :winking_face:


    Aber ich bin auch guter Hoffnung für Vancouver. Mal sehen, ob wir auch dieses mal wieder die erfolgreichste Wintersportnation sein werden.


  • Dazu müssten wir beim Biathlon ähnlich abräumen wie in Turin. Wenn dir aber das starke Geschlecht im Biathlon ankuckst - da werden Svendsen und Björndalen den Sieg unter sich ausmachen.

  • Zitat von Zwetschge


    Wenn dir aber das starke Geschlecht im Biathlon ankuckst - da werden Svendsen und Björndalen den Sieg unter sich ausmachen.


    Jo, so wirds wohl kommen.

  • Zitat von ghost

    Wo ist denn eigentlich der Rösch abgeblieben? Verletzt?


    Wurde in den IBU-Cup zurückgestuft, erreichte jedoch auch dort nur hintere Platzierungen. :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!