Gerade kam die Meldung, dass der Rettungseinsatz am Boden wieder aufgenommen wurde.
Biathlon
-
-
-
😔😔😔
Laura Dahlmeier stirbt bei Bergunglück in PakistanAm Montag war Laura Dahlmeier von einem Steinschlag getroffen worden. Tagelang suchten Einsatzkräfte nach der deutschen Olympiasiegerin. Nun ist klar:…www.t-online.de -
RIP
Grad kam die Push-Meldung
😔
-
quelle?
-
Ntv breaking News
Management: Ex-Biathletin Laura Dahlmeier bei Bergunglück in Pakistan gestorbenBreaking Newswww.n-tv.de -
-
Rip...

-
RiP, hoffentlich musste sie nicht leiden

-
Unfassbar, RIP

-
jo mei.
das leben isst ein abenteuer mit tödlichem ausgang. aus der nummer kam noch keiner raus.
jesus starb ja auch, hams gschriem.
-
Das ist für mich unglaublich schlimm eben weil sie immer so geerdet rüber kam. Immer ein Lachen und freundlich gegenüber jedermann und frau.
Natürlich wusste sie um das Risiko als ausgebildete Berg und Skiführerin.
Trotzdem ist ein ganz liebenswerter Mensch und deutsches Sportidol unter schlimmen Umständen von uns gegangen.
RIP Laura

-
Das ist für mich unglaublich schlimm eben weil sie immer so geerdet rüber kam. Immer ein Lachen und freundlich gegenüber jedermann und frau.
Trotzdem ist ein ganz liebenswerter Mensch und deutsches Sportidol unter schlimmen Umständen von uns gegangen.
RIP Laura

Ja, das stimmt. Auch sehr weitsichtig von ihr, dass sie verfügt hat, dass ihr Leichnam in so einer Situation nur geborgen werden soll, wenn es keine Gefahr für die Retter gibt. Nachdem dem aber, zumindest aktuell, so ist, bleibt sie auf dem Berg.
-
RIP Laura

Ja, das stimmt. Auch sehr weitsichtig von ihr, dass sie verfügt hat, dass ihr Leichnam in so einer Situation nur geborgen werden soll, wenn es keine Gefahr für die Retter gibt. Nachdem dem aber, zumindest aktuell, so ist, bleibt sie auf dem Berg.
Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Da zeigt aber doch nur wie sehr sie sich den gefahren bewusst war.
-
Hat auch begonnen.
Die Frauenstaffel mit einem fantastischen 11. Platz, die Männer nach zwei Läufern mit nur etwas mehr als zwei Minuten Rückstand.

-
Jetzt hätt ich sie beinahe noch aufs Podest gemosert...
Immerhin Nawrath scheint konkurrenzfähig.
-
Wann lernen unsere Athleten endlich mal das Schiessen? Wenn man die Norweger, Italiener oder Frnzosen und Schweden anschaut, sind die Schiessergebnisse beschämend
-
Wann lernen unsere Athleten endlich mal das Schiessen? Wenn man die Norweger, Italiener oder Frnzosen und Schweden anschaut, sind die Schiessergebnisse beschämend
Ist es nicht eher so, dass wir in der Loipe hinterherhecheln?
Jacquelin hat z.B. stehend drei Nachlader, geht mit 21s auf Strelow weg, ist aber nach zwei Kurven wieder dran.
-
Ist es nicht eher so, dass wir in der Loipe hinterherhecheln?
Jacquelin hat z.B. stehend drei Nachlader, geht mit 21s auf Strelow weg, ist aber nach zwei Kurven wieder dran.
Das kommt ja noch dazu. Gestern die Frauen in der Staffel fast alle zwanzig Sekunden verloren im Laufen. Und dann noch das schlechte schiessen
Eben wieder. Tannheimer hätte vierte werden können und schiesst eine Strafrunde
-
Der deutsche Biathlon ist halt leider nur noch zweitklassig..., Skispringen geht mittlerweile auch in die Richtung, beides einst Leuchttürme im deutschen Wintersport...