ERSTLigaspielplan 2018/19

  • Ich fände einen Auftakt daheim gegen einen weniger interessanten Gegner gut, da das erste Heimspiel bestimmt ausverkauft ist.

    So könnte man sich einen "geilen" Gegner für spätere, weniger gefragte Spielzeiten sparen.

  • Ja es war mir klar, dass kaum, dass die Saison zuende ist, irgendjemand einen Erstliegawunschkonzertspielplanthread aufmachen musste. Es wundert mich nur, warum es ganze zwei Wochen gedauert hat.


    Könnt ihr nicht einfach bloss mal entspannen? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • auf keinen Fall Schalke am letzten Spieltag.


    #schlechtesomen

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Entspannt euch, erstes Spiel wird ein Sieg, egal gegen wen :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zum Auftakt Stuttgart away wäre ein gutes Omen :face_with_tongue:

    Und das letzte Saisonspiel dann auch gegen Stuttgart mit dem entscheidenden Treffer von Salli in der Nachspielzeit :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jetzt hab ich kurz überlegen müssen.....dafür!:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja es war mir klar, dass kaum, dass die Saison zuende ist, irgendjemand einen Erstliegawunschkonzertspielplanthread aufmachen musste. Es wundert mich nur, warum es ganze zwei Wochen gedauert hat.


    Könnt ihr nicht einfach bloss mal entspannen? :mrgreen:

    Das ist äußerst entspannte Vorfreude! :grinning_face: Und übrigens schau mal auf das Datum. Von wegen zwei Wochen :grinning_face:

  • Ooooooooooooooooh, noch mehr als vier Wochen! :loudly_crying_face: *trippeltrappeltrippeltrappel* :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hauptsache nicht amletzten Spieltag Schalke, denn da sind wir immer abgestiegen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!